Beiträge von kLx
-
-
-
Zitat
Original von Domino
@ Mr. Porky: Warum nicht der Junge mit der Mundharmonika?Weil ich einen Kasselschal und keine Mundhamonika hab Domino
-
Das war sowieso die größte Schweinerei,auch wenn ich mir jetzt Feinde mache,Frauen können kein Fussballschiri bzw. Linienrichter werden...
Greetz Porky
-
Und den 11-er nicht vergessen!!!
-
Kann ir einer in Block 3 zwei Plätze freihalten *gg* Habe leider bis um halb 4 schule und dann muss ich nach hause,sachen packen und dann zur alm fahren
Ich hoffe man sieht sich vor der Einlaufhymne
Greetz Porky
-
Seh ich genauso wie Owo!!!
Wie wär´s mit "Hier auf uns´rer Alm" Das Lied ist einfach geil,man könnte es ja auch als Einlaufhymne benutzen,aber ddas Thema lassen wir mal lieber... -
Arminia wir gehn nach vorn? kenn ich gar nit Ich meinte "hier auf unsrer alm" nicht als "schalhochhalt-" oder einlaufhymne sondern so halt vorm spiel
-
Ich finde,man müsste mal "hier auf unsrer alm" spielen,das lied ist geil!!!
HIER AUF UNSRER ALM
OH WIE IST DAS SCHÖN
WERDEN DIE GEGNER
IMMER UNTERGEHEN
*sing* -
Klar kann ich das erklären, weiss nur nicht wie *gg*
-
PRO BLOCK 3
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
man könnte ja zur abwechslung beim BLOCKSPIEL nicht immer 'WEN LIEBEN WIR-DSC' singen,
sondern 'WEN HASSEN WIR-SGE/VFL/FCB/BVB usw.' singen [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/verlegen.gif]Dann denken alle,dass die auswärtsfans so laut wären,oder nicht?
-
Hier nochmal was zum Militärgesang:
Wir sitzen alle im selben Boot
Schwarz-Weiss-Blau bis in den tod -
Zitat
Original von arminia_blue
Ím Prinzip schreien wir doch schon die ganze Zeit gegen den Gegner. Wenn du Arminia anfeuerst, schreist du auch automatisch gegen den Gegner. Oder meinst du gegen die gegnerischen Fans? Das wäre nicht der Sinn von Stimmung machen.
Dann heißts, die Bielefelder können jeden rausekeln, um die Unterschützung ihrer Mannschaft scheren sie sich aber keine Minute. Willst du das?
Nein,natürlich sollen wir in 1. Linie vornehmen,ARMINIA anzufeuern,aber ich finde das wir HÖCHSTENS einmal im Spiel was gegen den Gegner rufen,ich finde,das ist zu wenig!!! Das ist meine Meinung.....
-
Seid ihr nicht auch der meinung,dass man MEHR gegen dir Gegner schreien sollte???
-
Hast du den Aldi PC????????
-
-
Mir ist eben auf dem Schulheimweg was eingefallen:
Für das "militärlied":Auch in der drohenden Abstiegsnot
Schwarz-Weiss_Blau bis in den Tod -
Zitat
Original von x-man
also entschludige mal, junger mann, ich denke, du brauchst hier nicht die tonwahl verlieren, von wegen "raffste das nich"!!!
ich raffe es sehr wohl, mr.porky!
mach du dir mal deine gedanken woran was liegen könnte. vielleicht schaffst du es ja das alles so wird wie es mal war! sicherlich nicht wenn man den leuten sagt wo sie ihre eindrücke schildern solllen und wo nicht. aber ich sehe ja du hast den durchblick. also bitte ich vielmals um verzeihung junger kasseler. ich schätze ich habe vom support und von blockverhältnissen keine ahnung... ich sollte mich mal informieren...gruss
xWarum nicht gleich so?
-
ICH HABE EINE SPITZEN IDEE!!!!
Also.... man installiert eine Kamera und guckt,wer mitsupportet. und jeder ,der genug schreit,bekommt ein megaphon
Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?!