Heute wieder die selbe scheisse... Einer auf Block3 sowas von betrunken, konnte wirklich kaum noch stehen.. als er dann drauf angesprochen wurde, warum er nich zu hause bleibt wenn er schon so besoffen ist, schüttelte er nur mitm kopf und ist den block hochgegangen... warum lassen die ordner so einen rein?!
Beiträge von kLx
-
-
Ihr wisst gar nich wie lustig das ist, wenn man zu zweit mit Trikot und Schal ins mc donalds geht und auf einmal zwei busse Frankfurter kommen
Hauptsache drei Punkte, egal wie die erster Halbzeit war.
Stimmung fand ich recht gut, vorallem nach dem Tor. -
haben heut die arbeit wiederbekommen:
5,7 ist [natürlich] richtig
-
-
hoffe, dass das kein scherz ist. finde das grüne trikot richtig geil
-
^danke schön an alle, jetzt kann ich beruhigt schlafen
-
brauch aber auch den rechenweg und da bringt zeichnen nicht viel
-
Hallo,
hab heut ne arbeit geschrieben, jetzt meine frage, was bekommt ihr hier raus? ich hatte x=5,7 raus, fast alle andern 12,5
Wer nett wenn mir jemand helfen könnte -
bei level 2, wo zeigt der finger hin? auf die url.. mehr sag ich nicht
-
besorgt euch mal alle ein headset und ventrilo, macht echt spass das mit mehreren zu machen. sind schon bei level 23
-
hat jemand mal n kleinen tipp für level 19?
-
bin jetzt mit 3 freunden in level 12... spielen schon seit knapp 5 stunden xD
-
bei mir gibts den channel cctv5 nich... von 1-10, ausser 5
-
dalovic... ich lach mich schlapp
-
naja, an alle zuhausebleiber, könnt ja in chat kommen, is bischen langweilig alleine
-
hier zu hause schneits wie verrückt... keine chance durchzukommen. Nach ner halben stunde wieder umgedreht, hat kein zweck. Und karten sind auch schon gekauft und liegen jetzt hier aufm schreibtisch
-
-
und wörns hat gerade n tor geschossen... (mit der hand )
-
Kevin is ja zur zeit in ner rehaklinik.. und die rehaklinik is gerade mal 2 minuten fussweg von mir entfernt. Gut, dass es weiterhin mit ihm berg auf geht
-
wann und wo kommtn heute bundesliga?