Bin auch da. Da ich gegen Erfurt nicht da war, also einer mehr. Was die Menschheit immerhin ein wenig mehr interessieren dürfte:
http://www.spvggunterhaching.d…fabian-klos-im-interview/
Groß was neues erzählt er da allerdings nicht.
Beiträge von Nr. 7670
-
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass er übermorgen spielt, liege bei 50 %, wird Krämer bei Radio Bielefeld zitiert. Muskelverhärtung.
-
Überraschungen in der Aufstellung erwarte ich eigentlich nicht - außer die, ob Klos spielt. Naja, Unterhaching muss man aber in deren aktueller Verfassung auch so schlagen können.
-
Zitat
Original von Torio
21.000 sind es definitiv noch nicht. Wenn man die Zahlen im Onlineshop mit Videoaufnahmen vom letzten Aufeinandertreffen vergleicht (da warens 21.203 Zuschauer), dann würde ich auf etwas mehr als 19.000 schätzen. Der Unterrang der Ost und die Nordwestkurve sind noch ziemlich leer.
Jau, denke auch, etwa 19.000, die VIP-Plätze machen ganz schön was aus, hat man ja auch gegen Leverkusen gemerkt. Die alte Osttribüne wäre jetzt schon lange voll. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch der ein oder andere finanzkräftige am Fußballsport Interessierte ins Stadion locken, wenn der Rest ausverkauft ist und es um was geht.
ZitatOriginal von coppi.reit
Nur eine kleine Negativ-Serie von zwei, drei sieglosen Spielen, kann sich wohl keiner mehr erlauben.Doch, den Karlsruhern würd ich auch das zutrauen. Wir anderen werden immer mal wieder patzen, aber die haben ja nahezu alle direkten Konkurrenten schon hinter sich. Deshalb würden se auch nach ner Negativserie wieder hoch kommen.
Hauptsache, wir holen unsere Punkte. -
Jau, so zumindest deren Homepage.
Englische Woche haben wir trotzdem irgendwann, nur halt, dass dann gegen Maaslingen unter der Woche ist. Das mit der Nebensache sieht die Mannschaft hoffentlich anders. -
Denke, dass es voller wird als gegen Leverkusen. Schlicht und ergreifend, weil die - wenn mich nicht alles täuscht - in ihrem Auswärtsblock große Lücken hatten, was den P****** nicht passieren wird. Davon, dass alle anderen Tickets noch weggehen, gehe ich stark aus. Spätestens, wenn Arminia verkündet, dass die 20.000 geknackt sind, gewinnt es so nen Eventcharakter, dass doch noch der ein oder andere zuschlägt. Nur beim VIP-Bereich kann ichs mir eher nicht vorstellen.
-
Zitat
Original von Gardinenpredigt
das sind genau 46 Grad weniger als beim Pokalspiel gegen Paderborn!
Da sind mir die -9 Grad (wenns die überhaupt noch werden) aber lieber
.
ZitatOriginal von Arnold
4 : 1 für die Blauen vor 6.820 steifgefrorenden Zuschauern
Mit Doppelspitze könnte ich mir das vorstellen, wer weiß: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15957
Sonst 2:0. Aber bitte vor wenigstens 8.620, ist doch Rückrundenauftakt. -
Glühwein wär gut, viel Bewegung im Block hilft aber auch. Was sind schon - 9 Grad?
-
Würd ich auch ganz stark vermuten. Um das Stadion wirklcih voll zu kriegen, sollte man vielleicht diejenigen Leverkuser, die Block A2 gebucht haben, ohne Aufpreis in die Loge lassen (also nur zum da sitzen nicht mit dem teuren Essen und so) und dann die letzten Blöcke inkl. A2 hier in den freien Verkauf geben.
-
Das habe ich mir nach meinen beiden Posts auch gedacht!
Aber danke! -
Ich weiß, aber die nicht freigegebenen Blöcke können doch nicht insgesamt 14.000 Plätze ausmachen, denn in den freigegebenen (die ja mehr als die Hälfte des Stadions darstellen) sind keine 3000 mehr frei. Naja, die Meldung auf der Homepage ist ja auch schon wieder ein paar Tage alt, vielleicht liegt es auch daran.
-
Das mit den 10.000 kann doch irgendwie nicht ganz stimmen. Wenn ich mir den Ticketshop so angucke, müssen doch schon um die 20.000 verkauft sein.