Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Nr. 7670

Zitat

Original von Torio

21.000 sind es definitiv noch nicht. Wenn man die Zahlen im Onlineshop mit Videoaufnahmen vom letzten Aufeinandertreffen vergleicht (da warens 21.203 Zuschauer), dann würde ich auf etwas mehr als 19.000 schätzen. Der Unterrang der Ost und die Nordwestkurve sind noch ziemlich leer.

Jau, denke auch, etwa 19.000, die VIP-Plätze machen ganz schön was aus, hat man ja auch gegen Leverkusen gemerkt. Die alte Osttribüne wäre jetzt schon lange voll. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch der ein oder andere finanzkräftige am Fußballsport Interessierte ins Stadion locken, wenn der Rest ausverkauft ist und es um was geht.

Zitat

Original von coppi.reit
    Nur eine kleine Negativ-Serie von zwei, drei sieglosen Spielen, kann sich wohl keiner mehr erlauben.

Doch, den Karlsruhern würd ich auch das zutrauen. Wir anderen werden immer mal wieder patzen, aber die haben ja nahezu alle direkten Konkurrenten schon hinter sich. Deshalb würden se auch nach ner Negativserie wieder hoch kommen.
    Hauptsache, wir holen unsere Punkte.

Denke, dass es voller wird als gegen Leverkusen. Schlicht und ergreifend, weil die - wenn mich nicht alles täuscht - in ihrem Auswärtsblock große Lücken hatten, was den P****** nicht passieren wird. Davon, dass alle anderen Tickets noch weggehen, gehe ich stark aus. Spätestens, wenn Arminia verkündet, dass die 20.000 geknackt sind, gewinnt es so nen Eventcharakter, dass doch noch der ein oder andere zuschlägt. Nur beim VIP-Bereich kann ichs mir eher nicht vorstellen.

Zitat

Original von Gardinenpredigt

das sind genau 46 Grad weniger als beim Pokalspiel gegen Paderborn! :D

Da sind mir die -9 Grad (wenns die überhaupt noch werden) aber lieber :D .

Zitat

Original von Arnold

4 : 1 für die Blauen vor 6.820 steifgefrorenden Zuschauern :)

Mit Doppelspitze könnte ich mir das vorstellen, wer weiß: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15957
    Sonst 2:0. Aber bitte vor wenigstens 8.620, ist doch Rückrundenauftakt.

Ich weiß, aber die nicht freigegebenen Blöcke können doch nicht insgesamt 14.000 Plätze ausmachen, denn in den freigegebenen (die ja mehr als die Hälfte des Stadions darstellen) sind keine 3000 mehr frei. Naja, die Meldung auf der Homepage ist ja auch schon wieder ein paar Tage alt, vielleicht liegt es auch daran.