ZitatOriginal von Qbi
was willst du denn jetzt damit sagen?!
kennst du mich?
kennst du überhaupt jemand der auch nur annähernd as mit mir zutun hat?!
oh da steht was mit patrioten das sind gleich asis oder wie?!
Naja, ich steh in Block 2. Und euren alkoholgeschwängerten Auftritt beim Spiel gegen Babelsberg konnte man nicht überhören. Dass da außer euch 5 Menschen keiner Bock drauf hatte, war wohl auch offensichtlich.
Davon abgesehen finde ich es höchst assi, wenn man von Menschen, die eure Flugblätter verteilen, im Block Sprüche wie "Hier marschiert der nationale Widerstand" hören kann. Kombiniert mit dem Gruppennamen Patrioten erweckt das bei mir nicht den Wunsch, zusammen mit euch Block 2 aus seinem Dornröschenschlaf zu erwecken...
richtig wir haben uns vorher einen getrunken aber das zu verurteilen wäre lächerlich,da kannste ja die halbe süd verurteilen!das mit dem nationalen wiederstand habe ich nicht mitbekommen,und wenn dann hätte ich das sicher verhindert!
und auch richtig ja wir haben uns vllt auch ein bisschen selber gefeiert,aber auch versucht stimmung zu machen!
und man hat gesehen das wenn auch nur knapp 10 leute singen es richtig laut sein kann!!!
patrioten soll für nichts anderes stehen als für liebe zu bielefeld und arminia!