Zur Begründung soll etwas in der NW stehen. Was ist der Hintergrund?
Long story short: Der Trainer hält andere IVs für besser, zB Victor Lindelöf und Pontus Jansson, und hat deshalb ausgesiebt.
Zur Begründung soll etwas in der NW stehen. Was ist der Hintergrund?
Long story short: Der Trainer hält andere IVs für besser, zB Victor Lindelöf und Pontus Jansson, und hat deshalb ausgesiebt.
Zum Ende der Karriere ein ausführlicher Artikel in der FAZ über Herzig persönlich, Stationen als Spieler und die Zukunftsperspektiven eines Profifussballers:
Vielleicht ist ja hier jemand Zahlungwilliger WELT Kunde und könnte das Interview hier mal reinstellen ...Das wäre klasse ..Danke
Vielleicht ist es besser, sich den kostenlosen Testzugang der Welt zuzulegen (und ihn gleich wieder zu kündigen), als hier im Forum ein Copyright-Problem loszutreten.
Hi
Where is the best place to go before/after the match for beers/food/atmosphere?
A very nice meeting place for all Arminia fans, especially in good weather, is the "Siegfriedplatz". You can go there by tram, drink beer, enjoy the beautiful weather and walk to the stadium in 5 to 10 minutes.
Etwas Lesestoff für die spielfreie Zeit. Der Ex-Zweitligaspieler Rosenthal über das Leben als Profifußballer, Umgang mit Trainerwechseln und Comebacks nach langen Verletzungen:
Der Auto-Login funktioniert vermutlich über Cookies. Schau Dir mal Deine Cookie-Behandlung mal an (Einstellungen - Datenschutz&Sicherheit). Evtl. akzeptierst Du gar keine Cookies oder sie werden gelöscht, wenn FF geschlossen wird.
Hope that helps.
Nachdem Ulm gegen Lautern immerhin wieder im Kader war, wäre es schön, wenn er gegen Sandhausen noch einmal zum Abschied auf den Platz könnte. Ich finde, das hat er sich verdient, zumal Sandhausen auch seine letzte Station vor Arminia war. Das würde gut passen!
Guck mal hier, insbesondere auch in den Kommentaren. Vielleicht hilft das weiter.
Für den Posten bekommt er übrigens 1200 € pro Jahr. Von einem richtigen neuen Job kann man da also eher nicht sprechen.
Wer Bock auf ein bisschen Bastelei hat, rootet sein Android und installiert dann AdAway. Dann ist in allen Apps Ruhe mit Werbung.
Einfacher: Firefox als Browser verwenden und da uBlock Origin als Addon installieren. Filtert nicht alles, aber viel.
ZitatIch weiß nicht ob dieses Detail bereits in der Diskussion über den Telekom-Einstieg thematisiert wurde, aber das Eröffnungsspiel wird wohl nur über die Telekom zu sehen sein.
... aber immerhin für umme:
Gibt's am Kneipenviereck nicht auch Sky? Ich meine, in der Wunderbar und im ehemaligen Westend kann man gucken.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Zitat
"Es herrschte eine phänomenale Ambiance."
Wenn in Chemnitz tatsächlich die Lichter ausgehen, müsste man auch für Dennis Mast wieder einen Spind frei räumen, oder? Das würde die Freiräume für Neuzugänge weiter einschränken.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Rockcafe, Neustädter Straße (nähe Mercure-Hotel) und Cafe Royal, an der Rohrteichstraße. Da gibts Pizza und Griechisches.
Du sagst auch "Herzlichen Glühstrumpf", "Schankedön" und "Schlepptop", oder?
Arminia vermeldet 3000 verkaufte Dauerkarten, und die NW, die so viel Wert auf die Einzigartigkeit, Schöpfungshöhe und daher urheberrechtliche Schutzwürdigkeit ihrer Artikel legt, wiederholt es.
Beide scheinen sich drüber zu freuen. Arminia spricht von "bereits", die NW schreibt es in "schon" um. Richtiger wäre wohl ein "erst".
Letztes Jahr um diese Zeit waren es kurz vorher, am 12.06., 4000 Dauerkarten, und kurz nachher, am 23.06., 5500 Dauerkarten. Ein Unterschied ist natürlich, daß es noch keinen freien Verkauf gibt. Trotzdem: Von den 8000 DK-Inhabern der letzten Saison haben bislang 5000 noch keinen Drang verspürt, ihre Karte zu verlängern. Unschöne Zahlen, wie ich finde.
*Eilmeldung*
Norbert Meier: Top-Favorit für das Schloss Bellevue?
Nach der Absage des Bundespräsidenten Gauck an eine erneute Kandidatur ist das Rätselraten im politischen Berlin groß: Wer übernimmt den Posten in der kommenden Spielzeit? Ein Name, der immer wieder genannt wird: Norbert Meier. "Er ist Deutscher und über 40 Jahre alt und passt damit einfach perfekt ins Anforderungsprofil", schwärmt ein Spitzenpolitiker, der ungenannt bleiben will. Besonders verdächtig: Ein Dementi kam bisher weder vom Verein noch von Meier selbst. " Weder Merkel noch Gauck haben bisher bei mir angerufen", so der sichtlich genervt wirkende Samir Arabi. Für alle, die mit dem Politikbetrieb vertraut sind, ist damit klar, dass der Wechsel Meiers damit so gut wie fix ist.
Wann hat eigentlich der letzte Spieler aus der U23 den Sprung zu den Profis geschafft? Die wenigen guten Jugendspieler die wir haben, kamen doch direkt aus der U19. Ich halte das für rausgeschmissenes Geld, das man besser zum Schuldenabbau verwendet hätte.
Das sehe ich auch so. Talentierte Spieler, die der U19 entwachsen, kann man auch für kleines Geld vertraglich binden und erstmal nach Verl, Wiedenbrück oder notfalls auch Rödinghausen ausleihen. Mit einer Rückholoption - ähnlich wie Freiburg bei Schwolow - hat man dann alle Trümpfe in der Hand, gibt aber unterm Strich weniger Geld aus als für eine komplette 2. Mannschaft.
Sky wird in der nächsten Saison wohl die Einzel-Buchung bestimmter Speile anbieten:
Für diejenigen, die sehr selektiv gucken und sich nicht die Pixelmatsche irgendwelcher halblegaler Streams antun möchten, könnte das vielleicht interessant sein.