Ehrlich gesagt, liebes Zebra, scheint es mir, als ob es Dir, selbst wenn Dir Arminia dankenswerterweise am Herzen liegt, doch auch sehr um das Thema Norbert Meier zu tun zu sein. Der ist hier nicht mehr Trainer, Rehm spielt nicht sein System, und der Nachfolger Rehms wird ebenfalls nicht Meier sein.
Hast Du daher schon mal daran gedacht, Dich auch im Darmstädter Forum anzumelden und dort über ihn zu diskutieren? Vielleicht hast Du es ja auch schon. Denn da ist die Diskussion über ihn sicher viel aktueller, und Du könntest die Lilien vor den Folgen der Beschäftigung dieses Trainers warnen, bevor es zu spät ist
Der Vergleich zwischen Rehm und Meier ist ja ursprünglich nicht von mir gekommen.
Ich weiß ja nicht, ob du eine Tochter hast. Aber stell dir mal vor ihr Freund antwortet auf die Frage, ob er seine Freundin liebt, in einem Interview: "Ja, klar! Wo soll ich denn sonst hin?"
Zwei oder drei Tage später verlässt er sie auf feig Art ohne sich mal zu melden. Im Folgenden heult dann später die Tochter dem Ex-Freund ständig hinterher. Dann würdest glaube ich nicht nur du darauf drängen, die Heulerei endlich sein zu lassen, sondern auch deine Bekannten, die mit deiner Tochter zu tun hätten.