Beiträge von Tacker

Es liegt nicht am Trainer. Es ist eindeutig das mangelhafte Personal auf dem Platz. Der Abstieg ist wie auch schon so oft in der Vergangenheit mehr als verdient. Wenn man mal ehrlich ist, war auch schon der Aufstieg nicht verdient.

Ja, da hatten wir aber noch SK und ein Müller hat noch während des Spiels gegen Osnabrück auf den Platz gekotzt, so ist der gerannt.

Ich würd da jetzt Norbert Meier nicht verteufeln. Er ist kein schlechter Trainer. Nur brauchen wir derzeit niemanden der analytisch, auf Perspektive etwas aufbauen kann, sondern jemand der Motivationstechnisch auf höchsten Niveau arbeiten kann. Einen typischen Feuerwehrmann hätte es bedurft. Da hätte man auch mit Krämer weitermachen können. Der hatte wenigstens noch die Fähigkeit zu begeistern, was Meier derzeit vollkommen abzugehen scheint.

So, nun aber genug auf diesem Thema wieder rumgehackt. Nun gehts in HZ2 mit einer hoffentlich stark verbesserten Arminia.:arminia:

Sag ich doch. Meier raus - SK zurück!!!! :head:

Was ist das für ein armseeliger Fußball, den Meier da spielen läßt. Ganz abgesehen vom Tor, wo Appiah schläft und dem Kölner alle Zeit zur Flanke lässt und als es nicht reicht, da legt Burmeister eben auf.
    Wir lassen die Kölner in Ruge kombinieren, suchen keinen Zweikampf, laufen nebenher und warten auf den Abstieg.

VIELEN DANK NORBERT MEIER !!!!

Ohne drauf zu antworten, stelle ich dir mal die Gegenfrage:

Warum braucht man sie nicht im bezahlten Fußball?
    Lieber Dynamo als RedBull.

Ohne drauf zu antworten, stelle ich dir mal die Gegenfrage:

Warum braucht man sie nicht im bezahlten Fußball?
    Lieber Dynamo als RedBull.

Fällt mir jetzt echt schwer, das zu sagen: Lieber RB Leipzig als die Dynamo-Chaoten.

Einfach nur absolut oberpeinlich ist es, wenn man auf der Facebook-Seite der SG Dynamo noch einige Arminen erleben muss, die in der dortigen Gewalt-Diskussion ihr schwachmatisches "Pyro-Technik ist kein Verbrechen" posten und dabei SWB-Grüße ausrichten.
    Wenigstens waren einige auf der Süd so einig, dass sie nicht wieder ein "Gegen alle Stadionverbote" rausgehauen haben. Sonst hätte es vielleicht auch sogar noch auf der Süd intern Krawall gegeben.

Zitat

Original von Pragmatiker

Sei Dir sicher, ausserhalb der Stehplätze hat das niemand wahrgenommen. Dafür ist das Grüppchen, das diesen Schwachsinn dem gesamten Stadion aufzwingen will, einfach zu klein.

Da hast Du schon Recht. Aber der Support war gestern ohnehin schon schwach wg. zuviel Gesangbuch. Der Wechselspruch >Arminia - Bielefeld< gab es ausschließlich wenn I/J anfing. Unsere Mannschaft braucht aber dringend Support. Die Spieler haben ja auch mehrfach mit Gesten mehr Unterstützung des Publikums gefordert. Müssen dann diese Helden in einer wichtigen Phase, wo das Spiel auf der Kippe steht, auch noch den Support mit solchen kindischen Parolen künstlich abwürgen?

Zitat

Original von Rechtsaussen

Ohne unsere stabile Abwehr mit Appi, Hübe und Hornig hätte Platins nicht so gut ausgesehen.
    .

Immer noch auf dem Pro-Ortega Feldzug? Schreib doch einfach, wir hatten den besten Torwart der 3. Liga in unserem Kasten, der uns mit z.T sensationellen Paraden viele Punkte gerettet hat..

Zitat

Original von Rasengrün
    Wie ich sehe bin ich mit meiner Einschätzung von Arabis bisheriger Leistung doch nicht so allein.

Nicht ganz, aber doch ziemnlich. Horst52 aus dem NW-Forum ist übrigens auch noch bei Dir. :baeh:

Ei, jetzt fangt doch nicht an, den Mann schon aufgrund einiger "Expertenbeiträge" völlig abstiegsfrustrierter Fans aus einem Forum niederzumachen. Was solche Foren-Expertenbeiträge wert sind und wie solch eine Draufschlagementalität entsteht, haben wir doch wohl gut am Beispiel Sebastian Glasner erlebt, oder?

Vielleicht hätte Dir Deine Mutter besser den Satz beigebracht "Ooops, tschuldigung, da hab ich mich verrannt und deshalb wohl in meiner Wortwahl vergriffen".

Zitat

Original von Zippy
    Arminia hat alles richtig gemacht!

Quelle: Westfalen-Blatt Printausgabe

Also für ne halbe Millionen muss man so einen jungen Spieler verkaufen, bei dem man auch nicht weiß wo die Reise tatsächlich mal hingehen soll, vor allem, da er auch nicht bleiben wollte.

Eine halbe Million Euro! :klatschen: Hallelujah!!!! :jump: :respekt:
    Für das Geld könnte man gleich zwei Stürmer bezahlen, die uns in der 2. Liga weiterhelfen.

Die von dem einen oder anderen User hier ins Spiel gebrachte Idee einen (verletzten !!!! :pillepalle: ) Jugendspieler die Verantwortung für Arminias Aufstieg mit auf die Schultern legen zu wollen, ist einfach nur absurd.

Fußball ist doch mehr als das raussuchen und addieren von Transfermarkt-Profilen.

Zitat

Original von 419312

War aber auch Klasse gehalten vom Torwart. Aber so eine Chance darf man sich als Torjäger eigentlich nicht entgehen lassen.

Ansonsten wars nen netter Kick.

Ein Glück, dass das nicht Glasner war, der diese todsichere Chance so absolut kläglich vergeben hat. Was wäre hier sonst bei einigen Usern im Forum los....
    Mir geht dies permanente Nachrtreten gegen Glasner ziemlich auf den Keks. Aber eine (arme) Sau muss hier ja permanent durch das Alm-Dorf getrieben werden. Hatten wir ja auch schon bei Platins, Appiah, Rahn, etc.

Hat sich Appiahs Vertrag denn mit dem Aufstieg verlängert? Habe davon nichts gelesen.

Wenn Appiah bleibt, dann noch versuchen Klos und evtl. Burmeister zu halten. In jedem Fall muss noch ein gestandener IV, ein Außenbahnspieler und ein guer Zweitligastürmer her, da Klos eine Klasse höher deutlich an seine Grenzen stoßen wird. Und ein junger, größerer Torwart mit sehr guten Perspektiven.

Um Platz zu schaffen stehen Heithölter und Riemer (nach seiner Verletzung sicher nur Ausleihe) und Langemann (Ausleihe) zur Disposition. Macht zzgl. Torwart Nr. 3 25 Spieler.