Beiträge von Tacker

Zitat

Original von Momo

Er hat sich in einigen Interviews am Anfang seiner Arminia-Karriere darüber beschwert, dass er nicht immer von Anfang an spielt.

Und dann war da noch die Sache mit der Tätlichkeit im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers, die der Schiri zum Glück nicht gesehen hat.

Naja, beschwert ist wohl das falsche Wort. Er hat lediglch deutlich gemacht, dass es sein Anspruch gegenüber sich selbst ist, immer- auch in Bielefeld - von Anfang an zu spielen. Und das ist eine Haltung, die ich eigentlich nur schätzen kann. Deutlich besser als nur auf einen 2Minuten-Einsatz zu hoffen, um die Prämie abzukassieren.
    Und diese schlimme "Tätlichkeit" ist wohl auch nur durch den SW-Funk-Reporter aufgekommen, der gar nicht genug darüber reden konnte, obwohl die Fernsehbilder alles andere als deutlich waren.

Ganz ehrlich: Mir geht das Glasner-Bashing der letzten Wochen hier ziemlich auf den Zeiger. Aber irgendein Opfer muss man ja scheinbar haben. Rahn, Appiah, Schönfeldt, Jerat, Hille etc. waren ja auch schon dran....

Wieso sehe ich jetzt spontan einen Hundefänger vor mir, der das Wahlvolk, ääähhh, nein natürlich den Straßenköter, mit der Wurstscheibe anlockt????

Aber ihr seid schon eine tolle Truppe, besonders das bedingungslose Grundeinkommen überzeugt mich. Machen wir, na klar. In Berlin hat sich euer Spitzenkandidat bei der Frage nach der Verschuldung des Landes ja auch nur mal eben um 95 % vertan.....
    Gottlob wird jede Stimme für Euch bei der Bundestagswahl ja im 1,2%-Sumpf versinken.

Grüße vom Tacker an die Politclowns

Mal eine Bitte an unsere Muldimedia-Spezialisten hier: Kann jemand die Bilder vom Tor mit dem Ton von Ulli Zweetz kombinieren und bei youtube einstellen???
    Wäre für mich wie vorhezogenes Weihnachten!!

Zitat

Original von Osnase

Schonmal überlegt, dass ein anderer Winkel eine Situation ganz anders aussehen läßt?!

Eben! Deshalb ist es auch entschuldbar, dass Du aus Deiner ungünstigen Perspektive dachtest, es wäre ein Foul, während die Fernsehbilder ganz eindeutig belegen, dass nicht einmal der Hauch einer Berührung stattfand.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch der vorletzte Satz dieses WB-Artikels: War's der Mittelfinger?

"StartseiteArminia Bielefeld»Jetzt erst recht!«Arminen trotz 0:3 in Heidenheim vom Aufstieg überzeugt – Kritik am RefereeSebastian Hille gibt sich weiter kämpferisch.Montag, 22. April 2013- 02:30 UhrVon Jens BrinkmeierHeidenheim/Bielefeld (WB). Der Schock sitzt tief bei Verantwortlichen und Spielern von Fußbal-Drittligist Arminia Bielefeld. Doch schon kurz nach dem 0:3 beim 1. FC Heidenheim folgt die Kampfansage an die Konkurrenz.»Wir gewinnen die restlichen vier Spiele und steigen auf! Dieses Schiedsrichtergespann hält uns nicht davon ab«, sagte DSC-Kapitän Thomas Hübener. Und Mittelfeldspieler Sebastian Hille teilte via Facebook mit: »Jetzt erst recht!«In Heidenheim hatten die Arminen eine Menge wegstecken müssen. »Es hat sich angefühlt, als sei etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen«, sagte Bielefelds Geschäftsführer Marcus Uhlig und meinte damit die Vorstellung von Schiedsrichter Benjamin Brand sowie seiner Assistenten Markus Pflaum und Matthias Zacher. Die hatten die Arminen am Samstag in vielen Situationen benachteiligt, so dass Trainer Stefan Krämer ein vernichtendes Urteil fällte: »Entweder es war Absicht, was ich nicht glauben kann. Dann bleibt nur noch die zweite Option: Der Schiedsrichter ist komplett talentfrei und dürfte nach so einer Leistung eigentlich nicht mehr in der 3. Liga pfeifen.« Brand habe mit seinen Fehlentscheidungen massiv auf den Spielverlauf Einfluss genommen. Viel mehr wollte Krämer auch gestern nicht dazu sagen: »Aus reinem Selbstschutz, denn mein Gehalt ist nicht so hoch, dass ich die Strafe gerne zahlen würde.«Der Ärger begann in der 21. Minute, als Arminias Linksverteidiger Marc Lorenz nach einer vermeintlichen Notbremse an Marco Sailer die Rote Karte sah. Den folgenden Strafstoß parierte DSC-Schlussmann Patrick Platins gegen Marc Schnatterer. Knapp 15 Minuten nach dem ersten Platzverweis kam es dann zur krassesten Fehleinschätzung des 23-jährigen Brand aus Gerolzhofen: Heidenheims Florian Niederlechner legte sich den Ball im Strafraum mit der Hand vor und erzielte das 1:0. »Das muss der Schiedsrichter einfach sehen«, sagte Krämer zu dieser offensichtlichen Szene. Sportchef Samir Arabi ergänzte: »Der Schiri war dem Spiel einfach nicht gewachsen.«Verstärkt wurde dieser Eindruck bei den Ostwestfalen durch zwei weitere Szenen. Eine Minute nach dem Tor bekam Fabian Klos die Rote Karte gezeigt. Der Topstürmer der Liga (20 Treffer) grätschte mit viel Anlauf und offener Sohle in Richtung Heidenheims Kevin Kraus, traf diesen aber kaum. Brand wertete die Szene dennoch als grobes Foul und schickte Klos in die Kabine. »Fabian geht übermotiviert rein, aber Rot ist dennoch übertrieben«, sagte Arabi. Der »Sünder« selbst gab zu, er sei in der Szene »doof hingegangen«. Mit neun Mann war die Partie gelaufen, Niederlechner erhöhte kurz nach er Pause auf 2:0 (48.). Dank eines mehr als zweifelhaften zweiten Elfmeters – Christian Müller soll Kraus gefoult haben – gelang den Gastgebern durch Florian Krebs der 3:0-Endstand (63.).Und als wäre die Niederlage inklusive der zwei Platzverweise nicht schlimm genug, berichtete Marcus Uhlig noch von einer weiteren unschönen Szene. Thomas Hübeners Reklamieren auf Abseits soll Linienrichter Markus Pflaum mit einer laut Uhlig »obszönen Geste« erwidert haben. »Das ist schon ein starkes Stück«, befand der Geschäftsführer. "

Ganz kurz noch meine Meinung: Den Lorenz-Elfer, den hier viele gesehen haben wollen, den hab ich eigentlich gar nicht als Elfer gesehen. Dass Platins da beim Protestieren noch nicht gelb bekommt, hat der Schiri wohl in der Eile übersehen. Das 1:0: Klarer kann ich einen Ball wohl nicht mit dem Unterarm mitnehmen. Es zeigen übrigens nicht nur fünf Arminen HAndspiel an, auch einige Heidenheimer brechen ihre Angriffsbewegung ab, weil sie den sicheren Pfiff erwarten. Die Klos-Karte: Ich bin mir ganz sicher, hätte Klos ihn erwischen wollen, dann hätte er ihn erwischt. Gelb, aber nicht Rot.
    Der letzte Elfer: Was war das denn für ein Witz?

Wir spielen Unentschieden in Heidenheim, gewinnen den Rest und werden mit 80 Punkten aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber den Sperlingen aus der Radfahrerstadt Dritter..... ;) :nein:

Zitat

Original von SouthStand

Zu den bisher getätigten Äußerungen fällt mir nicht mehr viel ein. Am besten wir kehren wieder zu öffentliche Hinrichtungen zurück. Das Volk kann dann immerhin gröhlend die Täter an den Galgen bringen und seinem persönlichen Zorn frei Luft machen. Ist ja auch ein wenig Macht. Dann wird auch kein langwieriger, detaillierter Prozess mehr benötigt. Kostet ja eh nur Steuergelder. :nein:

Bisher hab ich nur mitgelesen und ich werde mich wohl auch nur einmal äußern, weil mir bei so viel Ignoranz einfach der Kamm schwillt.
    Der Prozess hat doch wohl eindeutig gezeigt, wer hier gröhlend versucht hat Menschen öffentlich hinzurichten (versuchter Mord!): Der vor Gericht stehende Ultra-Mob, der nach eigenen Angaben aus dem Umfeld bzw. Mitgliederbereich einer Bielefelder Ultra-Gruppierung mit einem zweibuchstabigen Kürzel kommt. Hört auf die Schuldigen und Bösen immer am falschen Ort zu suchen!