Beiträge von Tacker

Die Diskussion über eine Rückholaktion von Krämer halte ich für absoluten Schwachsinn. Der Verein wird einen Neuanfang machen. Und dies nicht mit einem Trainer, der vor 2 Monaten entlassen wurde. Jede weitere Diskussion darüber erübrigt sich. Interessant dürfte die Frage sein, ob Meier weitermachen wird bzw. darf.

Prinzipiell würde ich ihn gerne nochmal hier sehen, allerdings fürchte ich zu sehr, dass er bei möglichem Misserfolg seinen Status verliert, den er unter den Fans (inkl. mir) genießt :/:

Interessant dürfte die Frage sein, ob Meier weitermachen wird bzw. darf.

Das wäre - sicherlich nicht nur für mich - ein Grund nach 34 Jahren der Alm fernzubleiben.

Zumal Nobbi in dieser Woche auch keine Fortschritte gesehen hat. :lol:

Für 2 oder 3 werden Angebote aus Liga 2 kommen , dann sind sie weg. Für Petersch zahlt ja die Kasse. Sembolo und Testroet kommen zurück. Ich will nur hoffen das die Lizensierung gelingt und das die Fans die Treue halten. Der Spaß ist ja schon lange weg. Das wird ein Scheideweg wie 1985

Kommt Sembolo nicht nur in Liga 2 zurück?

Mit den beiden Sicherheitsrisiken Appiah und Burmeister??? Ne, ne, ne.

Mehr als ein Tor ist jendenfalls unrealistisch bei einer Ausbeute von vier Toren in 9 Spielen.
    Dresden spielt noch zu Hause gegen den KSC und auswärts gegen de FCK. Warum sollen wir nicht aus den Spielen gegen Bochum und den FSV einen Punkt mehr holen?

Hast Du das lustlose Gebolze heute gesehen? Darum!

Wer so denkt, dem dürfte nicht bewusst sein, dass Krämer auch so etwas wie Stolz besitzen wird.
    Und bringen würde es natürlich auch nichts, auch nicht zur neuen Saison.
    Aber bis der Meier-Nachfolger für die 3.Liga gefunden sein wird, wird wohl kein Tag vergehen, an dem diese Forderung nicht gestellt wird. :rolleyes:

Okay, ich mach' für heute den Anfang. SK komm bitte wieder.
    Ach ja, und: Arabi raus!

Abschließend ein Zitat vom sky Reporter aus der ersten Halbzeit.

.....Norbert Meier hat auf der letzten Pressekonferenz gesagt, dass er mit der Entwicklung der Mannschaft
    voll zufrieden sei, und er habe bisher noch kein einziges schlechtes Spiel seiner Armina gesehen......

Ja, da hab ich laut gelacht!

Das ist für mich das erschreckenste am Trainerwechsel. Seit der hier Trainer ist, ist die Truppe leblos. Fussball ohne Leidenschaft. Das ist auch Meiers Handschrift.

Ich ass hier schon mal die Ausführungen zusammen, die von einigen Experten hier im Forum glieh kommen werden. Meir ist mit 6 Punkten aus 9 Spielen ein Erfolgstrainer, man sieht eine Entwicklung in der Mannschaft, Stefan Krämer ist an allem Schuld, lasst Meier nächstes Jahr so akribisch weiterarbeiten....

Meine Befürchtung: Nächstes Jahr kriegen wir unrter Meiers Co. Gino Ginelli den gleichen leblosen Mist geboten.

Da rückt keiner nach :wall: ! Meiers Taktik geht wieder voll auf. Ein Punkt scheint zu reichen. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Wo will man gewinnen, wenn nicht bei so einer schwachen Truppe wie 60??? Klos und Kacper sind völlig allein

Vielleicht in Elversberg? :evil:

S

Haste recht habe ich auch danach gesehen aber konnte es nicht ändern will ich in Auto unterwegs bin vrins

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Shit, ich glaube nicht mehr dran unter Nobbi. Aber 60 ist so ne absolute Bratwurst-Truppe. Vielleicht geht ja doch etwas, so dass ich mit ein wenig Aufregung nach Bochum fahren kann.