In der Mitte des Artikels steht es: AB hat an Alemannia gespendet!
Beiträge von Mega
-
-
Die 20 Mann brauchen wir auch, denn wir sind ja im DFB-Pokal vertreten
-
Rabatt und Kombipreise müssen einen Anreiz geben, sonst wird das nix.
Ideen gibt es ja genug, aber wird davon auch was umgesetzt?
Für auswärtige Fans könnte man auch einen Entfernungsrabatt geben. Z.B.: Wohnsitz in 50KM Entfernung gleich Dauerkarte minus 50€.
-
Hört sich ja soweit mal ganz gut an. Feiern tue ich aber erst wenn die Lizenz da ist.
Zu Herrn Mamerow.
Respekt das sie sich hier stellen! Ohne ihre Postings wären wir hier um einiges dümmer.
Wer den Karren mit in den Dreck fährt, es auch öffentlich zugibt und dann daran arbeitet ihn wieder raus zu ziehen hat, meiner Meinung nach, eine zweite Chance verdient.
Andere, die mehr Schuld tragen, müssen entlassen werden weil sie nicht selber die Konsequenzen ziehen und klagen auch noch hinterher. Selbst wenn es ihr Recht ist, so ist es aber moralisch nicht in Ordnung.
So, Lizenzerteilung abwarten, Vorverkaufsstart abwarten und Dauerkarten kaufen, fertig!!!
-
Künftige Feiern sollten auf keinen Fall vor dem Rathaus stattfinden, und ich bin sicher das wir in Zukunft noch was zu feiern haben.
Jeder Stadtrat soll seine Meinung vertreten und auch entsprechend abstimmen. Ich finde es nur lächerlich mit den schlechten Zeiten zu argumentieren und das es Leute gibt die es nötiger haben. Keiner von denen wird zukünfig auch nur einen Cent mehr haben! Die Stadt sollte keinen Kredit mehr bekommen und in die Insolvenz geschickt werden. Da beschweren sich die Volksvertreter über die mangelhafte Vereinsführung und deren Kontrollgremien (zu Recht) aber sind selber keinen Deut besser. Wieviel Kohle haben die wohl schon verbrannt???
Die Politiker die jetzt nicht bzw auf lächerliche Art und Weise unterstützen wollen sind doch die ersten die im Erfolg sonnen wollen. Immer schön die Steuern, auch von Arminia, kassieren und im Stadion die Sessel vollfurzen, aber 180 direkte Mitarbeiter und etliche Mitarbeiter von Dienstleistern sind denen scheinbar egal.
Nach der Veranstaltung Gestern würde ich lieber in die Insolvenz gehen selbst wenn das die restlichen 500.000 sein sollten die am Ende noch fehlen.
Sofort Schilder an der Arena anbringen: Politikerfreie Zone!
-
Soeben wieder in der Heimat eingetroffen. Hatte noch nen platten Reifen auf den letzten 5KM
Ich saß mit meinem Sohn auf J, die Stimmung war gut, teilweise sehr gut.
Meinem Sohn hats jedenfalls bei seinem 1. Stadionbesuch sehr gut gefallen. Und das ist die Hauptsache!
Die Ost sah natürlich schrecklich trostlos aus. Grausam so ein Bild!
Für einen Wahl- und Muttisonntag fand ich 14.3000 ordentlich. Vielleicht noch ne Woche mehr Vorlauf, mehr Medienpräsenz und kein Muttertag dann hätte man die 20.0000 erreichen können.
-
Guten Morgen,
Sohn: gecheckt, Auto: gecheckt, Ich: gecheckt.
Gleich noch 2 Bekannte abholen und dann fahren wir via A4, A1 und A2 Richtung Block J
Wir sehen uns
-
Wie viele Karten werden denn für gewöhnlich noch an der Tageskasse verkauft?
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich habe das schon mailtechnisch über den Sender gestreut. Hab auch keine Erklärung für die Zurückhaltung. Vielleicht liegt es daran, dass ich beim ÖR-Rundfunk arbeite. Vielleicht weiß das der ein oder andere bei RB. Radio Heford , Hochstift, Gütersloh habe ich ebenfalls mehrfach angemailt. Resonanz - Null.
Die haben einfach keine Zeit, die müssen Karten kaufen!
-
Zitat
Original von King Kneib
Das "Publik machen" kann ich übernehmen.
Anmeldung sollte jemand vor Ort übernehmen.Wie wäre es denn mit einem Schweigemarsch?
Ab Ankunft Alm dann Vollgas.Ich wäre mit 3 weiteren Leuten dabei. Sagt mir wann und wo!
Und vielleicht noch einen Tip wo man evtl. in der Nähe parken kann. Ich kenne mich bei den Gegebenheiten nach über 12 Jahren Abwesenheit in der Innenstadt nicht mehr so wirklich aus.
-
Jau, in der Überschrift steht schon alles.
-
Zitat
Original von V-Mann
Moin, moin, neue Woche - neues Glück.
Ab sofort werde ich mir noch mal den Mund fusselig quatschen, um Leute ins Stadion zu "ködern".
Jungs, eine bitte für Sonntag: Ich rede derzeit nicht von dem Super-Arminen-Kick - wäre zeitweilig aucht echt unglaubwürdig - ich rede von Super-Stimmung, Super-Fans, Super-Party. Enttäuscht diejenigen die ich mitbringe nicht. Lasst uns feiern, vor, während und auch nach dem Spiel. Egal wer aufläuft, egal wie hoch wir gewinnen/verlieren. Keine Pfiffe, okay? Stimmung, wie die letzte halbe Stunde gegen Düsseldorf!
Und jetzt bringen wir alle zusammen noch ein paar tausend Leute ins Stadion, okay? Auf geht's Buam!Das hoffe ich auch, schon wegen meinem 6jährigen Sohn der ist das erste mal im Stadion! Wir kommen aus mehr als 200KM angefahren, und wenn dann eine Scheiß Atmosphäre ist kommt er garantiert nie wieder. Dann wird der am Ende noch Köln-Fan, nicht auszudenken.
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsen.Hast Du denn Zeit und Lust da morgen Flyer zu verteilen?
Ich kann aus familiären Gründen leider nicht, habe aber jetzt noch ca. 400 vielleicht auch 500 Flyer im Kofferaum liegen und könnte diese zur Verfügung stellen.SWB Gruß
BennobarkeeperZeit und Lust schon, aber dafür 260Km fahren ist mir zuviel.
Aber am 09. Mai bin ich mit 4 Mann dabei!
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Morgen ist eh Feiertag, da werden die Geschäfte nicht auf haben und auch kaum Fußvolk durch die Gegend laufen.
SWB Gruß
BennobarkeeperDoch, bei der Maikungebung!
-
Zitat
Original von Tenshin
Der "ALMROAR" war damals gefürchtet beim Gegner, diese BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD-Rufe, die der Mannschaft gezeigt haben, dass se alles geben müssen, und der Gegner wusste, nu gehts ab
Das war dann meistens die Zeit, wo auf Block 6 Die Glocke und die Hupe ertönten, und los gehtsIch hab den Typen mit der Glocke aber schon lang nimmer gesehen und gehört
Torsten auf die Stange, oh oh oooooooooooh-oh ooooooooh !!!!Nicht zu vergessen das dazu noch auf den altehrwürdigen Stahlrohr-Holztribühnen getrampelt wurde.
-
Ich komme aus 260KM mit 2 Bekannten und meinem 6jährigen Sohn angefahren.
Das heisst, um meinen Sohn zu überzeugen und zum Hardcorefan zu machen muss da ordentlich Stimmung in der Bude sein!!!
-
Unglaublich, man will Profifußball mit Profitribühne aufgezogen von Amateuren.
Ich bin gebürtiger Bielefelder und wohne im Rheinland. Mein Sohn ist diese Woche 6 geworden und kommt so langsam in das Alter wo ich ihn mal zur Infektion des schw/weiss/blauen Virus mit auf die Alm bringen wollte. Eigentlich sollte das schon in dieser Rückrunde passieren, aber nach diesen sensationellen und unerwarteten Punktgewinnen gegen übermächtige Gegner in der ganzen Saison habe ich das mir und meinem Sohn ersparen wollen. Mal eben 2 Sitzplatzkarten und an die 600km für ein glückliches Unentschieden fand ich dann doch übertrieben.
Jeder konnte zur Winterpause sehen das da nix mehr kommt ohne Verstärkung. Ein Trainer der nix kann außer Schonwaschgang, ein Vorstand der Weltmeister im Schönreden ist und keinen Mumm hat.
Wenn ich schon nach jedem Spiel höre das die Mannschaft Charakter hat.......
Kotzen könnte ich, Charakter haben sie das stimmt, nur Fußball beherrschen sie leider nicht.Mal sehen ob der Vorstand und die sportliche Leitung auch Charakter hat....
-
Genau,
alle "kleinen" Vereine zumachen! Die "grossen" können nämlich auch nicht ohne die "kleinen"! Also den Fussball abschaffen!
Mal im Ernst: Sollen wir 1 (in Worten: einen) Spieler mit Geld zuschmeissen? Einen Grossteil des Geldes in einen Spieler investieren kann auch schnell nach hinten losgehen. Um wirklich viel zu investieren reicht nun mal nicht ein Pokal-Halbfinale. Wenn wir so wirtschaften wie Doofmund entzieht man uns die Lizens! Oder streitet das jemand ab?
Es möge mir doch mal jemand einen "kleinen" Verein nennen der in den letzten 20 Jahren wirklich nach oben gekommen und geblieben ist.
-
Zu Buckley:
Starke Leistung in der Saison, DANKE und Tschüß!
Arminia war nur ein Sprungbrett um den Namen aufzupolieren und danach die Kohle eben woanders abzugreifen.
So sehe ich das!Fussballlegionäre, die wird es bei einem Verein wie Arminia immer geben.
Die Vereine aus BI, BO und Mainz u.s.w. werden nie dauerhaft die Leistungsträger halten. Das ist so! Dafür kann das Managment aber nichts. Es sind die Spieler die weg wollen. Entweder ist es das Geld oder der Int. Wettbewerb.Wenn sich da mal was dran ändern sollte, dann nur mit einem (wie heisst der) Abramowitsch oder ein Konzern wie Bayer.
Ob das aber das richtige ist?
Unsere Arminia ist ja eigentlich auch "unser" Verein weil er so ist wie er ist?!?! Oder???Arminia zieht sich immer wieder selbst aus der Sch...!
Die Doofmunder müssen Ihre 768.000 Gläubiger anbetteln! Den höchsten Zuschauerschnitt Europas und dann sowas! Nee, mit sowas kann und will ich mich nicht identifizieren.Ich jedenfall finde es richtig wenn man Delron nicht mit Geld zuschüttet. Warum auch, schießt der jetzt jedes Jahr 15 Tore? Steht das im Vertrag? Dann lieber das gesparte Geld in 3-4 Talente investieren!
-
Es wird auf jeden Fall immer vor Mai gegrillt (Da kann es noch so kalt sein)