Beiträge von Just

;) (<--- das bin ich, und ich halte den Vorschlag mit BIE-LE-FELD doch für sehr gewagt.. was ist, wenn nicht alle den Sinn von dem Schlachtruf verstehen? Könnte ja sein, daß der eine oder andere das falsch versteht...?)

*muharharharhar* klasse Beitrag!!!!

Also soweit ich weiß sind noch einige Plätze frei im Bus. So war es zumindest am Mittwoch noch.
    Frag doch einfach nochmal nach beim SWB Dach in der Victoriastraße.

Gruß,
    Just

Zwar nicht direkt ein Witz, aber eine lustige Abwechslung kann ja nie schaden:

Geht mal auf die Homepage von Yello Strom: http://www.yello-strom.de
    Rechts oben ist Eve, eine freundliche Beraterin. Gebt mal bei Frage
    folgendes ein:
    "zieh dich aus"
    Wenn sie fertig ist, gebt "noch einmal" und
    auf ihre Frage dann "bitte" ein!

Ansonsten kann man ihr auch alle anderen mehr oder weniger sinnvollen Fragen stellen, z.B. wie alt sie ist oder sonstiges. Kommen lustige Antworten bei raus ;)

Finde ich persönlich eine sehr gute Idee, müßte allerdings sehr kurzfristig in Angriff genommen werden, und als erstes sollte man auch bei den Ultras nachfragen, ob nicht schon etwas (in der Richtung) in Arbeit ist.
    Vielleicht weiß ja auch hier jemand, ob überhaupt was geplant ist, und wenn ja, was...?

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser
    steht.
    Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen.
    Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, daß er auch mitten in der Nacht kommen muß, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
    Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte
    unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche,
    holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt:
    "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."

Ich finde sie eigentlich auch sehr gut dafür, aber wie gesagt, diese Saison werden wir Lipinsky hören als Schal-Song. Und zum Spiel gegen Frankfurt gab es auch schon eine gekürzte Fassung, dazu größere Schrift auf den Anzeigetafeln, und das machte wirklich nen guten Eindruck. Bin mal gespannt, wie das jetzt rüberkommt, wenn am Freitag ein paar mehr Leute da sind :)

Küntzel muß auf jeden Fall spielen, egal ob Boakye in Ghana ist oder nicht!!! Vata neben Boakye war gar nicht schlecht in der 2.HZ in Aachen, und Küntzel dann dahinter oder sowas könnt ich mir auch gut vorstelln.
    Aber Benno macht das schon richtig, da hab ich vollstes Vertrauen :)

Entschuldige mich jetzt schonmal, das sollte eigentlich in Fußball allgemein, aber das war mein Fehler, daß es jetzt hier gelandet ist. - SORRY!

Wie sieht das bei euch aus? Hatte überlegt, da mal die Paderborner zu unterstützen, hat vielleicht noch jemand vor, in die unaussprechliche Stadt zu fahren?

Wann und warum ich Bielefeld-fan wurde? Ich weiß nicht, ob ihr euch das wirklich antun wollt, aber bitte:
    Bis zur 3. Klasse war ich Dortmund (ja, Dortmund)- Fan, und plötzlich wurde Dortmund gut, und in meiner Klasse saßen mitm male 5 Leute in schwatt-gelb. Okay, ich war zwar zuerst Dortmundfan, aber mit den anderen Mitläufern (und nichts anderes waren die) wollte ich nicht zusammengepackt werden. Also, mußte ich mir einen anderen Verein suchen: die ARMINIA!
    Ich also in Schwarz-weiß-blau zwischen den ganzen schwatt-gelben, anfangs nur aus Protest, und dann kam der Abstieg... und noch einer... Jeder von euch kann sich wohl vorstellen, was man sich dann so anhören darf, und was man dann so für Gegenargumente mit der Zeit auf Abruf hat... und so stur wie die Westfalen nunmal sind, gabs da natürlich kein zurück. Also bei Arminia geblieben, und das war mit Abstand das Beste, was mir passieren konnte!
    Wie auch immer, seit der Zeit bin ich Armine, und das wird sich auch nicht mehr ändern! :)

Absolut geniale Idee! Sollte man wirklich mal in Angriff nehmen,
    entweder als Choreo oder zumindest als DH!
    Wenn ich besser mit Paint umgehen könnte, würde ich mich ja mal an einem Entwurf versuchen, aber sowas kann ich (immer noch) nur mit Stift und Papier :-/

Für den Schal-Song soll wohl erstmal weiter das Lied von Lipinsky genommen werden, in erster Linie wegen dem Text. Und weil eben in letzter Zeit häufig gewechselt wurde, was ja nicht so wirklich klasse war, soll das mit dem Stück jetzt längerfristig sein.
    Find das vom Prinzip her gar nicht schlecht, auch wenn ich mehr für die Arminia-Hymne war (kürzer, nicht so schief und krumm).
    Aber was solls, die Entscheidung ist auf Lipinsky gefallen, und da kann man sich auch mit anfreunden.
    Was noch ausbaufähig wäre, ist mehr Arminia-Lieder in den 2 Stunden vor Anpfiff zu spielen, und da denke ich daß Schießer, Almrausch u.ä. für deutlich mehr Stimmung sorgen können als das, was momentan so läuft.. "schwarz-weiß-blau", "Geh weiter", nur mal so als Beispiel, kommen sicherlich besser an als das Ballermann-Gedudel, das jetzt teilweise läuft.