Beiträge von Just

Also, nochmal langsam zum Mitschreiben:
    Kenne die BIELEFELD-DH sowohl von verschiedenen Spielen, wo ich sie live gesehen habe, als auch von Photos, die auf verschiedenen Seiten im Internet sind. Die Idee die mir durch diese DH gekommen ist, ist mitlerweile wohl bekannt, und um die umzusetzen möchte ich rausfinden welches Format die haben und in welchem Schrifttyp die geschrieben/gemalt sind.
    So, und das hier ist jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema ARMINIA-DH, weil ich mich im Moment nur noch wiederhole, und das kann und soll nicht Sinn von diesem Forum sein (will das hier nicht zuspammen). Also, wenn noch was im Unklaren ist, einfach mal ein oder zwei Seiten zurückblättern...

Auf den Seiten hatte ich unter anderem auch nachgesehn.
    Tut mir auch leid, daß dadraus jetzt so eine ewig lange unproduktive Diskussion geworden ist, hatte ja anfangs nur 2 Fragen und die Hoffnung daß die recht einfach zu beantworten sind..
    Werd das schon noch irgendwie rausfinden, und in der Zwischenzeit male ich andere DH ;)

Nochmal danke an alle, die sich da Gedanken drum gemacht haben :)

Im Tor da steht ein armer Mann,
    hat Kleider nicht, hat Lumpen an!
    Oh helft ihm doch in seiner Not,
    sonst ist der DSC sein Tod.

das find ich auch nicht schlecht, wird öfter mal beim eishockey gesungen
    nach der Melodie von Sankt Martin

Hab zur Abwechslung mal wieder eine Idee hier reinzuschreiben..

"Wir gehen nicht nach Moskau,
    wir gehen nicht nach Rom,
    wir gehen zur Arminia,
    das war schon immer so!
    olee ole, olee ole
    wir gehen zur Arminia,
    das war schon immer so!"

Noch ein kleiner Nachtrag: Wen es interessiert was Marco Küntzel selber so denkt, sollte Mittwoch abend um 20.00 Radio Bielefeld hören. Könnte sicherlich intressant werden.

Die Idee war, daß dann in Block 5 ARMINIA-DH sind und auf Block 3 die ja schon oft erwähnten BIELEFELD-DH.
    Und nein, ich möchte sie nicht alleine machen, sondern mit 4 anderen zusammen, damit die vereinzelten DH auf Block 5 ein wenig Gesellschaft kriegen.
    Und es war auch nur eine von mehreren Ideen, nur bei dieser wollte ich nachfragen ob es ARMINIA schon als DH gibt, damit das nicht doppelt ist, und um eventuell zu erfahren was wir beachten müssen damit sie dann auch zu den BIELEFELD-DH passen, und das dann nicht aussieht wie Kraut und Rüben...
    Aber scheinbar stößt die Idee hier auf wenig Gegenliebe :-|

Also Küntzel hin oder her, ich finde nach wie vor, daß er viele gute Aktionen hat und keinesfalls überdurchschnittlich viele "Aussetzer" im Vergleich zum Rest der Mannschaft. Aber wer nun in der Startelf steht und wer nicht, entscheidet ein gewisser Benno Möhlmann. Und den halte ich für einen ausgezeichneten Trainer, traue ihm von daher auch ohne weiteres zu, zu erkennen wer wohl am besten dazu beitragen kann, daß das jeweilige Spiel gewonnen wird.
    Daß bei der derzeitigen Leistungsdichte in der 2. Liga Bielefeld nicht die Übermannschaft sein kann, grad nach dem Abstieg und dem Weggang so vieler Stammspieler, erwartet niemand. Aber warum erwarten so viele von Marco Küntzel 34 perfekte, fehlerlose Spiele? Er ist Teil einer Mannschaft, die dabei ist, trotz aller Probleme zueinander zu finden und wieder wirklich guten Fußball auf der Alm zu spielen. So ein Prozess dauert nunmal seine Zeit, und genauso wie andere diese Zeit bekommen, sollten wir auch Küntzel die diese Zeit geben.
    Er wird sich über jeden Fehlpass mit Sicherheit selbst mehr ärgern als jeder auf der Tribüne. Kommen dann auch noch Pfiffe oder ähnliches dazu, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß das seinem Selbstbewußtsein nicht grade gut tut, und er dann lieber beim nächsten Mal den sicheren, unspektakulären und nicht den genialen, riskanten Pass spielt der auch möglich wäre und dann möglicherweise das Spiel entscheiden könnte. Und selbst wenn dieser das eine oder andere mal nicht ankommt, na und? Dann eben beim nächsten Versuch. Wir haben auch alle schon gesehen was dabei rauskommen kann wenn er sich den Mut faßt und es einfach mal versucht. Der hat eine ganze Menge drauf, und ich hoffe wirklich, daß er die Chance nutzt es all seinen Kritikern zu beweisen!

(und nur so als Beispiel: Marek Heinz; in HH, in Bielefeld ausgepfiffen, total verunsichert, neben der Spur. Jetzt bei Banik Ostrau kriegt er wohl die Unterstützung, die ihm in Deutschland gefehlt hat, ist wie ausgewechselt und trifft das Tor in schöner Regelmäßigkeit.
    Klar kann man sagen, das ist was ganz anderes als Bundesliga, aber die Möglichkeit, daß er sich auch wegen der Fans zu sehr unter Druck gefühlt hat und deshalb weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat liegt meiner Meinung nach auch sehr nah)

ok, ok. Ich frag nicht mehr.
    Hätte ja sein können daß als Vorlage eine bestimmte Schrift genommen wurde, aber daraus

Zitat

Original von arminia4ever
    Die DHs sind handgemalt !

schließe ich einfach mal, daß das nicht so war.
    Trotzdem danke!
    :)

Es waren wenige aus Block 5, aber es gab mindestens genausoviele, wenn nicht mehr, die die wenigen angeblafft haben was der Mist soll..
    Und immerhin haben die "Küntzel raus" Rufe durch das gegenseitige Ankeifen aufgehört.
    Und in Aachen, spätestens gegen Aue sollten wir Marco-Küntzel-Rufe durchs Stadion schmettern!

Es gibt ja nicht nur schlechte Beispiele, sondern auch Vereine wo es funktioniert mit 2 Fanblöcken. Und grade wenn auch auf Block 5 wieder einer mit Megaphon ist, läßt sich das doch viel besser abstimmen.
    Wenn Sasche und Mr. X sich mit Handzeichen o.ä. verständigen... denke daß da noch viel mehr drin ist, und daß, wenn es funktioniert, das auch viel besser rüberkommt als nur aus einem Block.

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    A. sind alle DH handgemalt
    B. wären das dann 7(sieben) DH die du malen musst und dann halten musst
    C. idee gut, aber umsetzung schwierig wenn du das alleine machen willst

Da kann ich dir nur zustimmen, aber wir (ganz alleine will ich das dann doch nicht versuchen, wäre wohl ein hoffnungsloser Versuch) hatten uns eben überlegt, mal die etwas magere DH-Besetzung auf Block 5 zu unterstützen, und wenn wir da schon was machen solls nicht grad was sein, was es schon doppelt und dreifach gibt.
    Und ARMINIA wäre eben noch relativ wenig Aufwand und viele DH :D
    ...und eine von mehreren Ideen...
    müßte eben nur zum BIELEFELD passen, dann säh das glaub ich auch gut aus (vielleicht noch DSC auf Block 6 ;) )

Hätte da mal eine Frage am Rande:
    Es gibt doch B I E L E F E L D auf DH, (Bild davon ist auf der Ultras-Seite, Bild 059), gibt es dazu auch das passende A R M I N I A oder würde es Sinn machen das für Block 5 in Angriff zu nehmen?
    Falls ja, weiß zufällig jemand welche Schrift das ist?
    Bin noch ein wenig auf Motivsuche, und das würde sich doch anbieten..

Also ich finde eine Hymne zum Einlaufen braucht man einfach, und das mit Lipinsky war sicherlich nicht schlecht, aber mir zu lang und - wie das bei Xavier Naidoo nunmal ist - irgendwie schief und krumm.

Die Arminia-Hymne eignet sich da doch viel besser (Heut ist der Tag endlich wieder so weit...). Auch den Triumpfmarsch aus Aida fänd ioch nicht schlecht, wobei das eben wieder kein typisches Arminia-Lied wäre.