Noch 4 mal schlafen, dann geht das endlich wieder los .
Beiträge von Jumboletto
-
-
Wunderschöööööööööööön!!!! So sollte das immer sein. Arminia stellt den Bayern-Jägern ein Bein.
-
Na gut, hast ja recht. Dann darf Klitze in der nächsten Saison eben in Liga 2 gegen Leverkusen, Doofmund und Lautern spielen. Das wär soooo geil!!!
-
Zitat
Original von Flori
Ein Punkt beim SPitzenreiter is immer superNur ein übler Nachgeschmack bleibt, wir haben den FC Gütersloh zum neuen gemacht
Das ist doch schön. Dann können die sich in der nächsten Saison mit P.... M...... herumschlagen.
-
Wahrscheinlich möchte Klitze nächste Saison in der 1. Bundesliga gegen die Arminia spielen.
-
Das einzige was den Bayern in dieser Saison gefährlich werden kann ist ihre eigene Arroganz. Wenn sie die "kleinen" Mannschaften wieder einmal unterschätzen und sich wieder Klatschen wie letztes Jahr gegen Rostock, St. Pauli und Co. abholen wird das nix. Aber ich hoffe mal, das die Bayern dazugelernt haben. Ein weiterer Bonus ist natürlich das das Aus in der Champions League ja greifbar nah ist. Da können die "gestreßten" Millionäre sich Mittwochs ja schön vom Samstäglichen Bundesliga-Streß erholen.
-
Nein, ich ersteigere mir lieber bei Ebay einen Arminia-Schal! Dann falle ich nicht so auf.
Und du bist dann Stolz und meinst, das die Umwandlung vom Bayern- zum Arminia-Fan weiter fortschreitet. *g*Aber solange ich nicht Doofmund-Fan werden muß, ist es mir ja egal.
-
Zitat
Is ja kein Wunder wenn man Bayern Fan is*gg
Was soll denn das schon wieder heißen? Aber ich muß ja zugeben, das die Stimmung im Block 3 nicht schlecht ist.
-
Oberhausen sollte für die Arminia eigentlich keinProblem sein !
-
Also ich war bisher in Block I, 5 und 3, und ich muß sagen, das im Block 3 bisher die geilste Stimmung war.
Von wegen "Thorsten auf die Stange" etc. -
Ja, da muß ich die Arminen doch mal Loben. An Kreativität mangelt es euch ja nicht. Wenn die Mannschaft das auch auf dem Spielfeld umsetzen kann, klappts auch mit dem Klassenerhalt.
-
Cottbus muß auf jeden Fall weg!
-
Ganz so einfach mach ich dir das dann auch nicht, mein lieber Flori.
Naja, man tut halt was man kann.Das hätte ich ja fast vergessen. Falls jetzt irgendwer einen Groll gegen mich hegt, und mich schlagen möchte. Ich bin derjenige, der beim Spiel gegen den HSV mit einem roten Schal um den Hals im Block 3 steht.
Achso, eine Bitte habe ich noch. Bitte nicht ins Gesicht schlagen, das gibt so häßliche Narben. -
Auswärts muß die Arminia sich auf jeden Fall noch gewaltig steigern. Für den Klassenerhalt reicht es nicht, wenn nur zu Hause die "Big Points" geholt werden.
-
Genau. Preußen-Fans sind auch nur Menschen.
-
Eilhoff ist ein guter Mann. Und seine Freundin ist auch eine ganz liebe. Sehe die 2 mal wöchentlich.