Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von support-your-local

Zitat

Original von Sport-Freak

Hier hast Du FAKTEN!

und welcher Straftatbestand wurde da nun erfüllt?
    Es geht hier doch wohl eher um die T-Z-J - Gesänge, dessen Ursprung gerade von MÜZ zur Aufklärung hier etwas detaillierter erklärt wurden.
    Alles andere wurde hier wohl eher hineininterpretiert.... :rolleyes:

Zitat

Original von BloodMod

Und als ich das mit dem Hiltlergruß gelesen habe, wäre ich fast vom Stuhl gefallen...gut das ich das nicht gesehen habe!

Selbst der Initiator dieses Threads hat das nicht mitbekommen- ich dachte schon, ich hätte was am Auge... 8)

Zitat

Original von BloodMod
    ...oder der Hinweis, das jemand "duschen gehen soll"...!

wo wurde das denn "vorgetragen"?

Zitat

Original von BloodMod
    Naja, für mich ist die Diskussion glaube ich erst einmal erledigt! !

DAS haben wir beide gemeinsam!

Zitat

Original von siese

Nur mal so zur Info: Präsident von Arminia Bielefeld war von 1909 bis 1914 Julius Hesse, von den Nazis in Auschwitz ermordet.
    Fritz Grünewald, Vorstandsmitglied von Arminia Bielefeld und Träger der Goldenen Ehrennadel kam im Warschauer Ghetto um.

auch DAS ist RICHTIG!

Zitat

Original von segelohr

Vielleicht sollte der Verein auch einmal Konsequenten ziehen bei Leuten, die komischerweise immer wieder in Konflikte geraten, da sie scheinbar nicht mit Alkohol umgehen können und DAMIT dem Verein, seinem Ruf und dem Ruf unserer Fanszene ebenfalls massiv schaden ...

Kann ich nur unterschreiben!!!

Ich rate auch - gerade dem "Gründungsmitglied der Alm-Adler", der in Hannover ja scheinbar selbst nicht mehr Herr seiner Sinne war (DU weißt, was ich meine !) hier im Forum nicht immer den Saubermann raushängen zu lassen und finde es unter aller Sau, hier plötzlich den MÜZ, der nun in der Fan-Szene wesentlich mehr leistet, als den "Zaunkasper"(wie er hier genannt wurde), sondern auch aktiv an der Organisation von Fahrten Choreos, Parties etc. beteilgt ist, in die politische Ecke zu stellen!

Eintracht Frankfurt wurde übrigens von Juden gegründet und wenn Ihr Euch in deren Fan-Szene mal umguckt, ist diese auch recht multikulturell! Dies nur mal zur Info, nicht zur Entlastung derjenigen, die da mitgesungen haben. Politik hat im Stadion nix zu suchen, keine Frage...
    Ach ja: War ich betrunken und blind oder warum habe ich die Hitlergrüße nicht mitbekommen ?(

Zitat

Original von Sport-Freak
    Ohne Worte! Da bin ich echt froh mit dem Auto zurückgefahren zu sein! Sonst hätte ich von diesen Idioten was auf die Fress bekommen, weil ich denen versucht hätte die Meinung zu geigen!

Damit scheinste Dich ja auszukennen. Vielleicht solltest Du es mal mit Sachlichkeit und Fakten probieren .
    Wenn man nicht dabei war und es nicht mitbekommen hat,einfach mal ... ...... ......!

Zitat

Original von justdoitDSC
    wenn solche Bilder gezeigt werden, ist es doch ganz gut zu wissen, warum es da zu Ausschreitungen gekommen ist....

weil Herr Ogungbure den rechten Arm genüber den gegnerischen Fans gehoben hat und diese sich provoziert fühlten!?

Und, hat die Polizei auf den Verursacher der Ausschreitungen eingeschlagen oder wird er in irgendeiner Art und Weise von den Behörden verfolgt?

Ich glaube, hier geht es um ein ganz anderes Thema, denn das Thema heißt ja nicht "Fans-beobachten-straffällige-Fußballspieler"!

Zitat

Original von justdoitDSC

...was ich nur meine ist, dass ich es absolut unfair finde, wenn man die in einem Stadion eingesetzten Polizisten alle über einen Kamm schert, und denen unterstellt, dass sie heiß darauf sind, sich zu prügeln

DAS hat hier auch nie jemand behauptet, das ist wohl eher von Leuten wie Dir hinein interpretiert worden. :rolleyes:

Zitat

Original von SupporterDSC

@ The Wall

ich versteh nicht, warum sie für den Job nicht zu beneiden sind, sie haben sich doch für den Job entschieden, oder ?
    ich muß auch meine Arbeit machen, ob sie mir nun gefällt oder nicht. man kann sich nicht nur die guten Sachen beim Job raussuchen, oder ?

100 % agree!
    hätten ja in der Schule bessr aufpassen können, dann hätten sie einen "vernünftigen" Beruf erlernen können und hätten geregelte Arbeitszeiten ( Achtung: Ironie!)

Zitat

Original von justdoitDSC

Gut, dann kann denen wenigstens nichts passieren, wenn etwas angeflogen kommt.... und ICH habe das schon öfters gesehen, auch beim Fußball...

Dann hälst Du Dich scheinbar mit den falschen leuten bei den falschen Spielen an den falschen Plätzen auf und gehörst zu der Gattung "Sonderfall" :rolleyes:

Spiel

Eintracht Frankfurt vs. DSC Arminia

Dienstag, 11.04.2006 (20.30 Uhr)

Fahrzeiten

14.12 Uhr ab Bielefeld

14.25 Uhr ab Gütersloh

19.10 Uhr an Frankfurt Hbf

-------------------------------------

23.17 Uhr ab Frankfurt Hbf

03.04 Uhr an Gütersloh

03.20 Uhr an Bielefeld

03.32 Uhr an Herford

Zitat

Original von justdoitDSC

Ach ja, ein Großteil der Polizisten, die Du heute gesehen hast, waren gestern noch in GT, um dafür zu sorgen, dass Nazis und auch linke Extreme sich nicht die Fressen polieren... und wurden dabei mit Pflastersteinen und Mollis beworfen... findest Du bestimmt total cool... :nein:

scheinst mich ja gut zu kennen, um Dir ein solchen Urtil bilden zu können. Für mich haben beide politischen Extreme einen an der Waffel!

Ich habe in über 30 Jahren Fußball auch deutschlandweit noch keine Mollis und Steine fliegen sehen.... :wall:

Zitat

Original von andreas
    zweitens standen die gegnerischen Fans
    AFAIR eher in 8/9

mit 8/9 hast DU sicherlich recht, aber wenn Ruhrpott - oder anderes Volk in Massen kamen, waren diese oft auch auf 5 vertreten....
    Nun denn- is ja geklärt ;)

Zitat

Original von Chrill-E
    Vorweg:
    Ich selbst bin seit jeher Block 5-Steher, quasi dort aufgewachsen. Bei meinem ersten Arminia-Spiel war ich im zarten Alter von fünf Lenzen.

Laut Deinem Profil bist Du 29 Jahre alt, d.h. Du stehst seit 24 Jahren , also seit 1982, auf Block 5. Zu diesem Zeitpunkt war das aber noch alles andere als der DSC-- Fan-Block, ich kann mich da noch an Spiele erinnern, als dort vorwiegend gegnerische Fans untergebracht wurden...
    irgendwie mit den Zahlen vertan?