Zitat
Original von segelohr
Vielleicht sollte der Verein auch einmal Konsequenten ziehen bei Leuten, die komischerweise immer wieder in Konflikte geraten, da sie scheinbar nicht mit Alkohol umgehen können und DAMIT dem Verein, seinem Ruf und dem Ruf unserer Fanszene ebenfalls massiv schaden ...
Kann ich nur unterschreiben!!!
Ich rate auch - gerade dem "Gründungsmitglied der Alm-Adler", der in Hannover ja scheinbar selbst nicht mehr Herr seiner Sinne war (DU weißt, was ich meine !) hier im Forum nicht immer den Saubermann raushängen zu lassen und finde es unter aller Sau, hier plötzlich den MÜZ, der nun in der Fan-Szene wesentlich mehr leistet, als den "Zaunkasper"(wie er hier genannt wurde), sondern auch aktiv an der Organisation von Fahrten Choreos, Parties etc. beteilgt ist, in die politische Ecke zu stellen!
Eintracht Frankfurt wurde übrigens von Juden gegründet und wenn Ihr Euch in deren Fan-Szene mal umguckt, ist diese auch recht multikulturell! Dies nur mal zur Info, nicht zur Entlastung derjenigen, die da mitgesungen haben. Politik hat im Stadion nix zu suchen, keine Frage...
Ach ja: War ich betrunken und blind oder warum habe ich die Hitlergrüße nicht mitbekommen
Zitat
Original von Sport-Freak
Ohne Worte! Da bin ich echt froh mit dem Auto zurückgefahren zu sein! Sonst hätte ich von diesen Idioten was auf die Fress bekommen, weil ich denen versucht hätte die Meinung zu geigen!
Damit scheinste Dich ja auszukennen. Vielleicht solltest Du es mal mit Sachlichkeit und Fakten probieren .
Wenn man nicht dabei war und es nicht mitbekommen hat,einfach mal ... ...... ......!