Beiträge von support-your-local

Ich kann Deine Signatur nur gutheißen ;)

Sicherlich interessieren mich auch andere Themen, aber dieses wird von wenigen angepackt, deshalb tue ich das mal... totschweigen fände ich schlimmer!

Hier habe ich mal wieder ein tolles Beispiel ausgegraben:
    Ein 31-jähriger aus dem Kreis München hatte nach der EM 2004 in Portugal Klage gegen den Bescheid seiner Gemeinde erhoben, die ihn als Hooligan einordnete und nicht zur EM fahren ließ. Der Fan des FC Bayern hatte einen 10-tägigen Aufenthalt geplant und bereits Karten gekauft. Fünf Tage vor seiner Abreise bekam er den Bescheid, sein Reisepass wurde eingezogen und er musste sich zweimal täglich bei der Polizei melden. Offensichtlich wurde er irrtümlich beschuldigt: Es fand sich keine Eintragung in der Datei des LKA "Gewalttäter Sport". Lediglich seine Daten waren nach Ausschreitungen nach Bundesligaspielen aufgenommen worden, die Ermittlungen aber eingestellt. Die Angelegenheit hat dem Fan beruflich geschadet und der Vorsitzende Richter mahnte jetzt an, dass die Polizei in solchen Fällen früher handeln solle. Er kritisierte, dass dem Fan keine Möglichkeit zu einer Anhörung gewährt wurde.

Habe ich IRGENDWO die begriffe BULLENSTAAT oder KLASSENKAMPF genannt???
    Es hat nix mit schwarz-weiß -Seherei zu tun, wenn man hier mal auf Mißstände aufmerksam macht.
    ich habe sicherlich auch nicht gesagt, daß ich oder Fußballfans allgemein Weisenknaben sind, aber es wird mehr und mehr "mit Kanonen auf Spatzen geschossen". DAS ist der Punkt!

Zitat

Original von justdoitDSC

Und wenn ich gerade hier die Einträge (auch in anderen Diskussionen) von Sek-Zucker und support-your... lese, dann kann ich nur eines dazu sagen:

IHR seid der Grund, warum bei einem Fußballspiel so viel Polizei vor Ort ist!!!!!

SO wirds sein! :wall:

Ich habe mir meine Meinung über die Vorgehensweise von ACAB nicht von heute auf morgen so gebildet, ich habe über 30 Jahre Heim-und Auswärtserfahrung gebraucht, daß sich solche Ansichten bei mir einstellen.
    Aber wat solls: ich will hier nicht rumhetzen (falls das evtl jemand meinen sollte), sondern will lediglich auf Vorkommnisse und Vorgehensweisen aufmerksam machen, die mich nur noch den Kopf schütteln lassen...

Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    Hier mal ein Link für all die Leutchen die sich hinter die Polizei stellen und den Behauptungen glauben, dass es immer nur die bösen Fussballfans sind die draufkloppen aus Spass an der Freud. :pillepalle:

-> KLICK <-

Ich setze ne Kiste Bier, daß da NIEMAND zur Rechenschaft gezogen wird!!! Solche Szenen sind mir nur zu bekannt. Und den Herren SKB´s garantiert auch, obwohl die aufgrund "begrenzter Befugnisse" dann meistens "nix dran machen" können oder aber nix gesehen haben(wollen)
    Aber wenn der sogenannte Bewissicherungstrupp mal was auf Video hat, wird das sofort "gegen den Angeklagten" verwertet. Es soll ja auch schon vorgekommen sein, daß Vidoes so manipuliert wurden, daß der Beginn einer Auseinanderstzung (als ACAB losgeschlagen hat) einfach aus dem "Beweissicherungsvideo" weggeschnitten wurde und nur noch die Szene, wo sich die geschädigte Person zur Wehr setzt als Beweis zählte. Offiziell wurde dann erst ab dem Moment der Gegenwehr auf den Aufnahmeknopf gedrückt.... :tschau:
    Auch ist darauf zu achten, daß Euch nicht die Kamera / der Film abgenommen wird, wenn Ihr solche Aktionen wie in dem Video gesehen filmt. Rechtens ist das zwar nicht, wird von ACAB aber gern so gehandhabt!
    Auch wenn ich mich hiermit bei den sicherlich mitlesenden ACAB noch unbeliebter mache, kann ich nur jedem von Euch raten: Laßt Euch nicht alles gefallen, nach der WM wird es nicht besser....denn da sind Planstellen in Gefahr - und die müssen gerechtfertigt werden.

Zitat

Original von dickerOnkel
    Stimmt schon 88 steht nicht für eine Jahreszahl, sondern das "H" ist der achte Buchstabe im Alphabet. Demnach HH - kann sich wohl jeder denken, was das bedeutet, wenn von Nazigesindel gesprochen wird :nein:

:wall: :wall: :wall:
    wenn man keine Ahnung hat-einfach mal........

Zitat

Original von Horst Stapen
    Sehr schön gelungen finde ich die Seite "Über uns".Was ich vermisse, ist so ein bißchen was über Leben und Werk des Philosophen Ernst Bloch, dem Du ja anzuhängen scheinst...

Aber Scherz beiseite, macht nur weiter so! Früher kam aus Rinteln nur Nazigesindel, die Älteren werden sich an das Spruchband mit der "88" erinnern...

Das war das Gründungjahr des Fan-Clubs und die Leute siehst DU auchheute noch regelmäßig bei Arminia-Spielen!

Aber das haben schon BAFF und Konsorten nicht kapiert...