Für nen lippischen Green-Day-Verschnitt doch gar nicht übel!
Beiträge von support-your-local
-
-
Das, was Ihr nicht versteht, ist wohl der Chor. Habe da zufällig auch 2 lieder "mitgesungen "
SI wird demnächst 3 Konzerte geben...Daten kann ich hier gerne bekanntgeben.... -
Zitat
Original von Lord Crumb
dann lass doch demnächst auch noch das nervige ACAB aus deinen postings raus. das ist nämlich bullshit, respektlos, beleidigend und schwarz-weiss-seherei hoch 3 -
Zitat
Original von Alm
vielleicht is ja der ein oder andere auch in WOB oder Samstag im Enzian
yep -
Zitat
Original von Anturios
Zufällig lese ich täglich Akten von drei-vier Vergewaltigungen mit Kindern als Opfer. 99,99 % der Gesamtfälle findet innerhalb der Familie oder des erweiterten Bekanntenkreises statt.Die Polizei kann in diesem Bereich nicht effektiv ermitteln, weil es ein nicht öffentlicher Bereich ist. Bei gewaltbereiten Personen, die bewusst die Provokation suchen, sieht dies anders aus. Diese Personen sind durch verschiedene Maßnahmen greifbar. Außerdem leidet das Ansehen unseres Landes extrem, wenn mal wieder ein (französischer) Polizist zum Krüppel geprügelt wird.
Der Rest ist billige Polemik.
Ansatzpunkte sind da genug, auch wenn ich Dir Recht gebe: Die Gangart ist übertrieben, aber das wird wohl bewusst in Kauf genommen.
Im Übrigen benutzt Du tatsächlich nicht solche Begriffe. Optisch nehmen Deine Beiträge zu diesen Themen aber den Großteil Deines Engagements hier ein. Natürlich wirst Du dann leicht auf das Thema reduziert.
Ich kann Deine Signatur nur gutheißen
Sicherlich interessieren mich auch andere Themen, aber dieses wird von wenigen angepackt, deshalb tue ich das mal... totschweigen fände ich schlimmer!
Hier habe ich mal wieder ein tolles Beispiel ausgegraben:
Ein 31-jähriger aus dem Kreis München hatte nach der EM 2004 in Portugal Klage gegen den Bescheid seiner Gemeinde erhoben, die ihn als Hooligan einordnete und nicht zur EM fahren ließ. Der Fan des FC Bayern hatte einen 10-tägigen Aufenthalt geplant und bereits Karten gekauft. Fünf Tage vor seiner Abreise bekam er den Bescheid, sein Reisepass wurde eingezogen und er musste sich zweimal täglich bei der Polizei melden. Offensichtlich wurde er irrtümlich beschuldigt: Es fand sich keine Eintragung in der Datei des LKA "Gewalttäter Sport". Lediglich seine Daten waren nach Ausschreitungen nach Bundesligaspielen aufgenommen worden, die Ermittlungen aber eingestellt. Die Angelegenheit hat dem Fan beruflich geschadet und der Vorsitzende Richter mahnte jetzt an, dass die Polizei in solchen Fällen früher handeln solle. Er kritisierte, dass dem Fan keine Möglichkeit zu einer Anhörung gewährt wurde. -
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
support-your-localSolage es um einzelne Vorkommnisse geht, kann man ja darüber reden
und die gibt es auch immer wieder, so Scheisse dat auch ist!!! Und wenn da was zu ändern ist, dann aufstehen und es versuchen.
Nur hat man hier eher den Eindruck das Einige die Welt aus einem sehr, sehr, sehr engen Blickwinkel sehen, der kaum was mit der Wirklichkeit zu tun hat oder halt besser in Ihr Weltbild passt (Bullenstaat, Klassenkampf u.s.w.)
Schwarz - Weiss sehen hat halt nur 2 Seiten, dat Leben leider viele mehr...und das ist doch eigentlich viel besser
Habe ich IRGENDWO die begriffe BULLENSTAAT oder KLASSENKAMPF genannt???
Es hat nix mit schwarz-weiß -Seherei zu tun, wenn man hier mal auf Mißstände aufmerksam macht.
ich habe sicherlich auch nicht gesagt, daß ich oder Fußballfans allgemein Weisenknaben sind, aber es wird mehr und mehr "mit Kanonen auf Spatzen geschossen". DAS ist der Punkt! -
Zitat
Original von justdoitDSC
Und wenn ich gerade hier die Einträge (auch in anderen Diskussionen) von Sek-Zucker und support-your... lese, dann kann ich nur eines dazu sagen:
IHR seid der Grund, warum bei einem Fußballspiel so viel Polizei vor Ort ist!!!!!
SO wirds sein!Ich habe mir meine Meinung über die Vorgehensweise von ACAB nicht von heute auf morgen so gebildet, ich habe über 30 Jahre Heim-und Auswärtserfahrung gebraucht, daß sich solche Ansichten bei mir einstellen.
Aber wat solls: ich will hier nicht rumhetzen (falls das evtl jemand meinen sollte), sondern will lediglich auf Vorkommnisse und Vorgehensweisen aufmerksam machen, die mich nur noch den Kopf schütteln lassen... -
Hier mal ein paar Fotos: http://www.unveu.de/cops.htm
Da wißt Ihr, wo unsere Steuergelder bleiben.... -
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Hier mal ein Link für all die Leutchen die sich hinter die Polizei stellen und den Behauptungen glauben, dass es immer nur die bösen Fussballfans sind die draufkloppen aus Spass an der Freud.
Ich setze ne Kiste Bier, daß da NIEMAND zur Rechenschaft gezogen wird!!! Solche Szenen sind mir nur zu bekannt. Und den Herren SKB´s garantiert auch, obwohl die aufgrund "begrenzter Befugnisse" dann meistens "nix dran machen" können oder aber nix gesehen haben(wollen)
Aber wenn der sogenannte Bewissicherungstrupp mal was auf Video hat, wird das sofort "gegen den Angeklagten" verwertet. Es soll ja auch schon vorgekommen sein, daß Vidoes so manipuliert wurden, daß der Beginn einer Auseinanderstzung (als ACAB losgeschlagen hat) einfach aus dem "Beweissicherungsvideo" weggeschnitten wurde und nur noch die Szene, wo sich die geschädigte Person zur Wehr setzt als Beweis zählte. Offiziell wurde dann erst ab dem Moment der Gegenwehr auf den Aufnahmeknopf gedrückt....
Auch ist darauf zu achten, daß Euch nicht die Kamera / der Film abgenommen wird, wenn Ihr solche Aktionen wie in dem Video gesehen filmt. Rechtens ist das zwar nicht, wird von ACAB aber gern so gehandhabt!
Auch wenn ich mich hiermit bei den sicherlich mitlesenden ACAB noch unbeliebter mache, kann ich nur jedem von Euch raten: Laßt Euch nicht alles gefallen, nach der WM wird es nicht besser....denn da sind Planstellen in Gefahr - und die müssen gerechtfertigt werden. -
Die haben sonst auch keine Sorgen
-
ich bin selbst zufällig drauf gestoßen und wollte auf diesem Wege mal drauf aufmerksam machen.
So richtig viel Inhalt hat die Seite leider wirklich nicht
Der Ansatz ist zwar gut, aber wenn niemand die Seite kennt ( und sie auch nicht bekannt gemacht wird), wird sie wohl "verhungern"... -
-
[quote]Original von nrwsiggi
Aber in der Woche kommen weniger Fans die man dann besser unter der Kontrolle hat.und leider nicht so viele Gäste aus anderen Städten
-
Zitat
Original von dickerOnkel
Stimmt schon 88 steht nicht für eine Jahreszahl, sondern das "H" ist der achte Buchstabe im Alphabet. Demnach HH - kann sich wohl jeder denken, was das bedeutet, wenn von Nazigesindel gesprochen wird
wenn man keine Ahnung hat-einfach mal........ -
Das Verfahren wird erwartumgsgemäß rausgezögert. Aber lt. Aussagen des BFC-Fanbeauftragten wird wohl in der Polizei-Führungsebene ein Kopf rollen; der Leiter der EG Hooligan ist ja schon abserviert worden.
A.C.A.B.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Sehr schön gelungen finde ich die Seite "Über uns".Was ich vermisse, ist so ein bißchen was über Leben und Werk des Philosophen Ernst Bloch, dem Du ja anzuhängen scheinst...Aber Scherz beiseite, macht nur weiter so! Früher kam aus Rinteln nur Nazigesindel, die Älteren werden sich an das Spruchband mit der "88" erinnern...
Das war das Gründungjahr des Fan-Clubs und die Leute siehst DU auchheute noch regelmäßig bei Arminia-Spielen!
Aber das haben schon BAFF und Konsorten nicht kapiert...
-
Mund abwischen - Dortmund schlagen....
-
meine armen Kollegen...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
wegen plötzlich einsetzender Schambehaarung des Bassisten und der hohen Nachfrage verlegt worden - auf die Seidenstickerhalle - und gestern.GOTT SEI DANK!!!
-
habe eine Ungarische Seite entdeckt die alle Bundesligaspiele der Sasion (5 min. Zusammenfassung v. Premiere) zum anschauen und runterladen beinhaltet.
Das einzige was stört.......... leider auf Ungarisch .-(.
Gibt´s sowas auch irgendwo auf Deutsch?