ZitatOriginal von Sinalcostadt
Hehe, wir treten nur an um zu gewinnen ;)...
Alles andere steht außer Frage ....
Wir kommern nur wegen der Bierbude
ZitatOriginal von Sinalcostadt
Hehe, wir treten nur an um zu gewinnen ;)...
Alles andere steht außer Frage ....
Wir kommern nur wegen der Bierbude
Beckenbauer und seinen Lakaien ist zu wünschen, daß beim Kommerz-Event 2006 noch vieeel mehr in die Hose geht!
Wir stellen diesmal 2 Mannschaften, wobei eine aus Altmitgliedern und eine aus Dickbäuchen und Gehlahmen bestehen soll. Zumindest im ist die 2. besser
ZitatOriginal von Arminia-Fans-Berlin
Wir laden aber alle Privatfahrer und Wochenendübernachter am Samstag Abend zu einem Warm-Up im Enzian ein, falls Interesse besteht...
Ein weiteres Warm-up wird es wohl direkt gegenüber im Kreuzkeller geben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hitchcock
Großartig! Mir standen die Tränen in den Augen! Auch ich hatte ja in den Achtzigern 'ne Zeit lang eine Kutte - und war mächtig stolz drauf. Kutten erlauben ja ein Stück weit Individualität.
Was ich vermisse, ist eine Sektion 'Anti-Aufnäher'. Da könnte man dann so edle Stücke, wie 'Tod und Haß dem S04' reinpacken. Sowas habt Ihr doch sicher auch noch irgendwo, oder? Wo habt Ihr überhaupt all diese Aufnäher erstanden?
Einige 'rechtslastige' Stücke sind auch dabei. ('Caps Baumheide'). Traurig... aber auch ein Stück Szenenhistorie.
Tolle Site, ich bin wirklich begeistert.
Was fehlt, ist der ALTE Rückenaufnäher der Alm-Adler (von denen wir übermorgen übrigens ein Gründungsmitglied zu Grabe tragen werden )
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Also, bisher ist geplant, daß wir mit dem Buttermacher um 16.24 Uhr mit dem Niedersachsenticket hochfahren.
In der Tanke müssen wir dann noch aufbauen, Eintritt liegt bei ca. 3-4 Euro (das regeln aber die HHer, hab ich keinen Einfluß drauf), da zur Zeit in der Tankstelle umgebaut wird, soll bis dahin wohl genügend Platz für ca. 250 Leute sein!
ZitatOriginal von Suomi
Das Hotel Stern soll gut und günstig sein. Liegt außerdem quasi direkt an der Reeperbahn.
Kann man guten Gewissens empfehlen!
Da haben wir den Buttermacher auch einquartiert
Offenbachs neues Supertalent aus dem Irak
Der Präsident des OFC, Dieter Müller, schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten damit der OFC endlich in die 1. Liga aufsteigt. Einer dieser Scouts informiert den Präsident, dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat.
Müller fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.
Zwei Wochen später spielt der LR Ahlen auf dem Bieberer Berg und der OFC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Der Trainer des OFC wechselt den Youngster aus dem Irak ein. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere.
Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel.
Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Dieter Müller, die Mitspieler, die Medien ..."
"Großartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten.
Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden."
Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.
"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Offenbach umgezogen sind !"
Als Haftgrund wurde VERDUNKLUNGSGEFAHR angegeben.
Horst Stapen: Als Anwalt weißt Du doch am besten, daß man während des Verfahrens bessr den Mund hält...
auf jeden fall ist das eine Riesensauerei, die da abläuft!!!
A.C.A.B.
Wer in Bielefeld spenden will, kann dies auch über uns tun!
Entweder per e-mail melden oder beim Offenbach-Spiel sowei beim Bremen Spiel im Büro des Dachverbandes unter Block 4.
Spenden werden zu 100 % weitergeleitet!!!
Seit dem 22.12.05 hält die deutsche Justiz vier junge Männer aus der Fanszene des HSV gefangen. Die vier sitzen in U-Haft und wurden quasi von der Arbeit, aus der Kneipe, von Zuhause weg verhaftet. Das alles geschah aufgrund des Haftbefehls durch die Staatsanwaltschaft München, die Verlegung nach München dauert auf Grund des Gefangenentransports mehrere Wochen. Die Vorwürfe sind nicht etwa Mord, Vergewaltigung oder Führen eines Angriffskrieges sondern schlicht und einfach Landfriedensbruch in versch. Variationen. Hier ist ganz klar, dass die Staatsanwaltschaft München vor der WM noch mal ein Exempel statuieren will.
Deshalb hoffen wir auf Eure Hilfe, um einen Teil der Anwaltskosten bezahlen zu können und wir unsere Freunde bald wieder in Freiheit sehen werden! Jeder Betrag hilft... Vielen Dank!
Die Sache mit Buttermaker steht (hat mich ganz schön Nerven gekostet, mit dem alles zu klären, da er am drauffolgenden Samstag in Bamberg im Media Markt spielen soll ...).
Er spielt in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 0.00 Uhr !
ZitatOriginal von Alm
Was bringt mir das einen Abend vorher wenn so ziemlich die meisten erst am Samstag anreisen???
DU wirst es wissen Es gibt recht viele Bielefelder, die die Freundschaft mit den Hamburgern auch LEBEN und daher nen Tag vorher anreisen werden.
Am Spieltag selbst ist ja von "offizieller" Seite ebenfalls was geplant
Und wenn es was zu nölen gibt: Stell(t) selbst was auf die Beine Ich/Wir kommen gerne
Also: Mehr Infos, wenn der Spieltag feststeht.
ZitatOriginal von bielefeld_ost
wer oder was ist eigentlich BUTTERMAKER???
ZitatOriginal von michel
Hat sich eigentlich jemand von euch um Karten bemüht, die über die Fanclubs (Fanverband) bestellt werden konnten.
Mich würde interessieren, ob es da schon Zusagen gegeben hat, da ich noch nichts gehört habe.
Noch nix gehört...
ZitatOriginal von Sek zuckerstadt
Achso alles klar, meines Wissens wohl aber auch nur wenn das Spiel Samstags stattfindet.
Gesetzt dem Falle das man Sonntags nach Hamburg muss wird Buttermaker Samstag in der Tankstelle spielen?
Guckst Du da:
ZitatOriginal von support-your-local
Details werden unmittelbar nach Bekanntgabe des genauen Spiel(termin)plans bekanntgegeben, aber hier habt Ihr schonmal ne Vorabinfo für Eure Reiseplanung!
Sobald wir genaueres wissen, steht es HIER!
ZitatOriginal von Sek zuckerstadt
Argh ... warum nicht nach dem Spiel ?
Weil da wohl noch ein anderes "Event" geplant sein soll...
http://www.support-your-local.de und Sportpub Tankstelle präsentieren in der Nacht vorm Spiel HSV-Arminia in der Tankstelle in HH, Gerhardstr, direkt gegenüber der Herbertstraße :
BUTTERMAKER
Details werden unmittelbar nach Bekanntgabe des genauen Spiel(termin)plans bekanntgegeben, aber hier habt Ihr schonmal ne Vorabinfo für Eure Reiseplanung!
Schwarz-Weiss-Blau
Arminia und der HSV
ZitatOriginal von Sport-Freak
Tja, ich habe damals als Du mit Deinen Recherchen über Fanclubs angefangen hast, einiges zur damaligen Fanszene gesagt. Wer, wann und wo! Aber es kam ja keine weitere Reaktion von Dir! Wenn DU willst stelle ich Dir beim nächsten Heimsoiel gegen Köln, oder wann immer DU willst noch 2 andere Mitbegründer vor.
Die schütteln auch nur mit dem Kopf, über den Unsinn der da geschrieben wurde!
15:00 Uhr vorm Block3?
Wat für Recherchen???
Leicht verwirrt, Almadler oder nur verflogen
Um 15.00 Uhr stehe ICH meistens mit einigen ehemaligen Adlern an ´ner Bierbude unter Block J