Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von support-your-local

Keine Tickets für Leute, die auch regelmäßig im Ausland dabei sind :wall:
    Also doch: DIE WELT ZU GAST.....

wat reg ich mich eigentlich über die Kommerzkacke der oberen Zehntausend und der Erfolgsfans noch auf :kotzen:

Solangsam fange ich an mich über alle SCHLECHTEN Nachrichten die WM betreffend zu freuen!

OWL-Terror- schon klar! Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich :wall:, lieber Mitbegründer der Almadler :pillepalle:

am kommenden Wochenende schweigen in vielen deutschen Stadien die Fankurven die ersten 15 Minuten. Auch wir werden uns in Frankfurt gemeinsam mit den Heimfans beteiligen, die ebenfalls die erste Viertelstunde nicht singen. Warum dieser bundesweite Protest? Der DFB und die Polizei kriminalisieren uns Fans im Vorfeld der WM 2006 immer mehr. Ein Ende der Repression ist nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil: Der zunehmende Sicherheitswahn macht Fußballfans pauschal zu Verbrechern. Im Sommer wurde uns nach der Fandemo in Frankfurt von Otto Schily die zügige Einrichtung einer Ombudsstelle versprochen, um endlich was für uns Fans zu tun. Diese gibt es bis heute nicht. Stattdessen gibt es Woche für Woche willkürliche Stadionverbote, Misshandlungen von Fans durch die Polizei, Ausreiseverbote und Ignoranz gegen uns Fans. Wir als Commando Cannstatt haben am Anfang der Saison gesagt, dass wir nach der letzten Saison voller Proteste in der neuen Saison wieder vermehrt Verein und Mannschaft unterstützen und weniger protestieren wollen. Daran haben wir uns gehalten. In der gesamten Vorrunde gab es bis jetzt keinerlei Proteste zu diesem Thema (obwohl es dazu nach diversen Aktionen der Polizei durchaus Anlass gegeben hätte). Nun ist es an der Zeit auf dieses Thema wieder aufmerksam zu machen, zumal es sich um eine bundesweite Aktion handelt und seit der Fandemo trotz großspuriger Ankündigungen vom Innenministerium wieder einmal rein GAR NICHTS unternommen wurde für uns Fans.

Der Verein und auch die Spieler sind informiert, dass der Protest nichts mit ihnen zu tun hat, sondern bundesweit auf diese unerträglichen Missstände aufmerksam machen soll. Lasst uns kämpfen für unsere Rechte als Fans - bevor es zu spät ist und die Fankultur tot ist.

http://www.cc97.de

Zitat

Original von Hoberger
    Wenn ich sowas lese, was Support erlebt hat kommt mir die Galle hoch. Wir leben hier in unserem eigenen Land und haben Meinungsfreiheit.

Mehr möchte ich nicht sagen, sonst heißt es wieder...der ist doch rechts...!

Nee! - Bei mir waren die nicht (deswegen der Link zu http://www.danke-schweiz.de) ;)wer lesen kann....;-)
    Du bist übrigens der einzige Mensch, der mir zutraut, ne Homepage aus dem Boden zu stampfen :nein:

---------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original von Horst Stapen
    Mal abgesehen davon, dass es nicht unser Sportkamerad support-your-local war, der zusammengeschlagen wurde (wobei ich mr noch nicht mal sicher bin, ob fünf Leute dafür ausreichend wären),

Wat soll das denn heißen ?:lol:

DANKE SCHWEIZ!

http://www.danke-schweiz.de/

:wall: :pillepalle: :nein: :(

Liebe Besucher,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern, mit denen man leider kaum reden konnte, da diese gleich losgepruegelt haben. Mit diesen Argumenten konnten sie mich dann ueberzeugen - als ich am Boden lag und man auf mich eingetreten hat - die Seite einzustellen.

Das Ergebnis: Eine gebrochene Nase, 3 gebrochene Rippen, eine Menge geprellter Rippen, blaue Flecken, Bluteruesse und eine verwuestete Wohnung.

Nach einer Nacht im Krankenhaus habe ich sofort Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und ein Backup der Gaestebuches samt IP-Adressen an die Polizei uebergeben. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden gefunden und vor ein Gericht gestellt. Fuer mich jedenfalls ist der Spass vorbei.

Abschliessend nur ein Statement: Deutschland tut sich keinen Gefallen mit der momentanen Einwanderungspolitik. Wenn normale Buerger um ihr Wohlergehen fuerchten muessen, wenn sie eine Meinung aeussern, die einer Bestimmten Gruppe nicht passt, dann ist das kein Rechtsstaat mehr. Viel fataler ist die Tatsache, dass es dabei um ein Spiel namens Fussball ging.

Danke an die fuenf Helden. Danke, dass ihr bestaettigt habt, dass es keine stereotypen Vorurteile sind, die die meisten Menschen im Kopf haben. Danke dass ihr bewiesen habt, dass es einfach die Wahrheit ist.

Die Seite ist jetzt eingestellt - das Shirt koennt ihr immernoch bestellen. Auch wenn ich euch nicht dazu raten wuerde, wenn euch eure Gesundheit lieb ist

Ich leite das mal auf diesem Wege weiter:

Sonderzugabsage!

aufgrund der geringen Nachfrage wurde am heuten Montagmorgen der geplante Sonderzug nach Wolfsburg abgesagt.

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alternativ bieten wir (AFC-Dachverband und die DSC-Fanbetreuung) eine Gruppenfahrt mit dem Regionalexpress für max. 250 Personen an.

Fahrpeis 8,00 (nur bis Mittwoch, 23.11. / 13:00 Uhr erhältlich!) – Fahrzeiten:

Bielefeld Hbf ab 10:24

Herford ab 10:33

Löhne (Westf) ab 10:40

Bad Oeynhausen ab 10:45

Hannover Hbf an 11:50

Hannover Hbf ab 12:46

Wolfsburg an 13:43

Wolfsburg ab 18:14

Hannover Hbf an 19:12

Hannover Hbf ab 20:09

Bad Oeynhausen an 21:13

Löhne (Westf) an 21:18

Herford an 21:26

Bielefeld Hbf an 21:36

DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA
    Christian Venghaus
    Schüco Arena
    Melanchthonstr. 31a
    33615 Bielefeld

Fon: 0521 - 966 11 270
    Fax: 0521 - 966 11 11

http://www.arminia-bielefeld.de
    mailto:fanbeauftragter@arminia-bielefeld.de

AKTUELL:

Wie soeben von Sepp Blatter an einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde,
    wurden auf Grund der unschönen Szenen nach dem Spiel in der Türkei folgende
    Sanktionen beschlossen:
    - die nächsten 25 Heimspiele werden nach Bagdad ausgelagert, wobei aus
    Kostengründen auf Sicherheitsvorkehrungen verzichtet wird
    - die übernächsten 25 Heimspiele muss die Türkei auf Zypern (und zwar
    zwingend im griechischen Teil!) austragen
    - die türkischen Spieler werden verpflichtet bei den nächsten 50 Spielen bei
    der eigenen Nationalhymne zu pfeifen
    - alle Kebabstände sind weltweit niederzubrennen, diese Aufgabe wird den
    jungen französischen Vorstadtrandalierern anvertraut
    - an Stelle der türkischen wird in Zukunft die kurdische Nationalhymne bei
    den Länderspielen der Türkei gespielt, zudem muss Öcalan ein garantierter
    Platz auf der Ehrentribüne angeboten werden
    - Sollte sich die Türkei für die übernächste WM qualifizieren, wird an ihrer
    Stelle Armenien daran teilnehmen
    - Sobald die Türkei in der EU aufgenommen ist, zieht die Schweiz ihr
    EU-Beitrittsgesuch endgültig zurück
    - die Vorrunde der WM 2006 wird ersatzlos gestrichen, es wird direkt der
    Final ausgetragen mit den nachqualifizierten beiden Mannschaften von
    Armenien und Kurdistan, der WM-Pokal ist vom türkischen Ministerpräsidenten
    zu übergeben
    - Generell wird bei Heimspielen der Türkei die Regelung eingeführt, dass
    nach Abpfeifen des Spiels die Heimmannschaft in Handschellen in die
    Garderobe geführt wird
    - Der CIA wird beauftragt in den türkischen Garderobengängen
    Überwachungskameras zu installieren