Die Welt zu Gast ...
Beiträge von support-your-local
-
-
Zitat
Original von Spud
Den Ordner kenn ich wohl auch. Hat mir auch mal mit Stadionverbot gedroht, als ich nach dem Spiel gg. Saarbrücken (Klassenerhalt 2. Liga) nicht vom Zaun runterwollte.
......
Daraufhinsagte der Bereichsleiter (der echt in Ordnung war) es wäre alles in Ordnung und wir sollten uns freuen, dass die Blauen nicht abgestiegen sind.WIR SIND GG. SAARBRÜCKEN ABGESTIEGEN!!!
-
DAS ALLES HIER sind doch Fälle, die einige Leute auf der Geschäftsstelle doch interessieren würden/sollten!
-
-
Auf jeden Fall fortsetzenswert! Gibt nochgenügend Themen, die man da ausschlachten könnte...
Obwohl alles recht interessant war, Phillip Köster hat auch bei uns einige Erinnerungen wieder hochkommen lassen ham wir gelacht
-
Zitat
Original von Mega
Kann mir Jemand verraten was aus Wolfgang "Latscher" Pohl geworden ist?Ich weiss nur, das er nach seiner Profikarriere noch 1Jahr in der Kreisliga beim VFL Theesen gespielt hat.
Ich kann mich noch an LATSCHERS FAN-SHOP erinnern, Stapenhorst/Ecke Weststraße, muß so 78/79 gewesen sein...
-
Hat gestern eigentlich jemand Fotos bei dem Ereignis geschossen?
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Z. B. 1980 gegen Armina Hannover in Hannover.
Wir gingen zum Stadion und wurden plötzlich von einer 5-6 Meter hohen Brücke mit Pflastersteinen beworfen, als wir uns dieser näherten. Da wurden auch die "nicht gewaltbereiten" zu Tieren!Oh ja, daran kann ich mich auch noch erinnern
Da hatte man zu 96 noch ein ganz "anderes Verhältnis"... -
Zitat
Original von welle
fast schon eine fanfreundschaft!*g*Wieso FAST
-
Live aus dem Ticker:
SCHWARZ-WEIß-BLAUE FANPARTY„erst gegeneinander – dann miteinander“nach dem Spiel ab zum +++ Herforder Pils, Alster, Frankenheim-Blue 0,33l Flaschen für 1,50 EUR/ Cola, Fanta, Schorle, Wasser 0,2l für 1,00 EUR +++ 17:30-17:45 Uhr KOSTENLOSER Bustransfer mit den Stadtwerken zum Pappelkrug- für Hamburger ab Schloßhofstraße- für Bielefelder ab Rudolf-Oetker-Halle18:00 Uhr Ankunft und Einlass18:08 Uhr Sportschau Übertragung19:00 Uhr Live-Konzert 20:15 Uhr Bustransfer für die HSV-Fans zum Bielefelder Hbf.21:00 Uhr Veranstaltungsende (Transfer für die Bielefelder in die City) U N T E R S T Ü T Z T D U R C H : HSV Supporters-Club + Arminia Supporters Club
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Gibt es die CD auch am Samstag Abend zu kaufen ?
Gibts auf jeden Fall bei uns an gewohnter Stelle vor und nach dem Spiel!
Ob die Band welche mitbringt, wird noch geklärt.... -
12. März 2005
Konzert:
ABSCHLACH! live in Bielefeld!Nach dem Spiel des HSV bei Arminia wird es eine gemeinsame
Party mit Arminia- und HSV-Fans geben im "Pappelkrug" in Bielefeld geben!
Beginn: Pünktlich um 19 Uhr!
Vom Stadion fahren nach dem Spiel Shuttlebusse zum Pappelkrug!
Und nach dem Konzert fahren die Busse zurück zum Sonderzug!Infos auch hier: http://www.hsv-forum.de/forum/….php?t=33856&page=2&pp=35
Nach dem Spiel des HSV bei Arminia Bielefeld werden Shuttlebusse von Gästeblock (Schloßhofstr.)
und vom Heimblock (Oetker-Halle) ab 17.30 Uhr zum Pappelkrug fahren. Um 20.15 Uhr nach dem Konzert
fahren die Busse wieder zurück zum Bahnhof, so daß alle HSV-Fans den Sonderzug zurück nach Hamburg
bequem erreichen.Wäre schön, wenn die Herren Veranstalter das auch endlich mal in Bielefeld bekannt machen würden
Die neue Abschlach! - CD gibbet übrigens auch bei uns: http://www.support-your-local.de , da wir die Band unterstützen...
Bis Samstag !
-
Steckt den Finger in ERVIN SKELA !
Wieso ABLÖSEFREI???
-
Zitat
Original von x-man
dran auszusetzen? natürlich nix. ich war in der annahme, du würdest dich nicht mehr auf die stehtribüne quälen wollen. mit der zeit wird man(n) ja feiner
Nicht feiner! Älter , weiser und bequemer
Ich habe ca. 25 Jahre auf Block 3$ verbracht, da darf man sichauch schon mal setzen -
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Kann ich dir morgen sagen, nachdem ich ihm ja die Schuhe geputzt habe ...
Stimmt, ich sitze gelegentlich, sonst Block 4 - und was gibbet daran auszusetzen??
Aber den mit Schuhe putzen hab ich noch nicht verstanden
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Sehr bekannter Fanclubname der nicht genannt werden darf ... ?Alle kennen diesen Fanclub ... ?
Du hast einen uns allen bekannten User angezeigt, weil er eine rechte Einstellung hat .... ?
Soso, da das alles so klar ist bin ich ja mal gespannt, wieviel Leute wissen wovon du hier sprichst, oder laufe ich im Moment total an allem vorbei was so passiert und bekannt ist ... ?
MICH interessiert das ehrlich gesagt auch!
Ich hatte den Eindruck, daß ich ziemlich viel in unserer Fanszene mitbekomme, aber dieser Fall ist mir bisher nicht bekannt.Also, nun die Fakten: Welcher Fanclub, welcher Vorfall???
-
...und Oli Isohao
-
Gerd Siese, Mongo Mittendorf, Stopper Schulz , Johnny Kuster, Zick-Zack Roggensack...............
-
Geht mal vorm Spiel in die LINIE 4, da trefft Iht sie
-
Bericht aus der WAZ vom Montag den 09.10.2006
Assauer & Meier kommen in Doppelzelle !
Die eheamligen Manager Assauer ( S 04 ) & Meier ( BVB ) erhalten in der JVA
Bochum West eine Doppelzelle.
Diese Zusammenlegung wurde von beiden Häftligen angestrebt, da beide die Anfeindungen der
Mitinsassen in Ihren Zellen nicht mehr ertragen konnten.
Assauer ( mit gelb-schwarz gefärbten Haaren von Zellengenossen) freut sich nach eigenen Angaben auf
den Erfahrungsaustausch mit Meier der zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W auf der Stirn tätowiert hat.
Sportlich ging es am Wochenende auf der Rote Erde Kampbahn zu :
Leistungsgerecht trennten sich die beiden Landesligisten S 04 & BVB 2:2 Unentschieden !
1348 zahlende Zuschauer sahen eine abwechslungsreiches und unterhaltsames Spiel.
Schalke spielt nächste Woche gegen die Zweite von Bochum -
Dortmund muß nach Oer Erkenschwick !