ZitatOriginal von King Kneib
So kurz?
ne halbe Minute länger und ich wär als Frau durchgegangen.....
andere hier ausm Forum sind gerade mal mit den Füßen rein
ZitatOriginal von King Kneib
So kurz?
ne halbe Minute länger und ich wär als Frau durchgegangen.....
andere hier ausm Forum sind gerade mal mit den Füßen rein
ZitatAlles anzeigenOriginal von King Kneib
Nö,
spontan fällt mir nur folgendes ein...
Goethe spielt Flöte auf'm Schiller sein Piller
Pillersee ist schon ein sehr unglücklicher Name für ein stehendes Gewässer...
Liegt der eigentlich in der Nähe des Dödelbergs?
Von wegen STEHENDES Gewässer Da fließt ein Gebirgsbach/Fluß durch und der See ist rattenkalt. Ich war vorm Spiel kurz drin baden - die Betonung liegt auf KURZ
ZitatOriginal von Baumi
12. Juli Holstein Kiel Ort: Walchsee
Eigentlich sollte am 15.Juli noch ein Testspiel gegen Greuther Fürth stattfinden, aber das wird nicht mehr auf der HP aufgeführt
am 14.7. gegen Viktoria Pilsen!
Wie schafft man es , in 4 Wochen sein Ansehen absolut zu ruinieren?
Fragt Daudel!Der weiß es!!!
Gerüchten zufolge werden Frontzeck und Geideck gegen eine ordentliche Ablösesumme ( die von der Ostwestfälischen Wirtschaft gestellt wird ) wieder von Gladbach zurück geholt.
Daudel ist so ein Herzblutarmine, daß er nach der pause die Stadthalle verlassen hat. er hätte besser gar nicht kommen sollen. Was da heute abging, war die reiste Schmierenkomödie.
Mich würde nicht wundern, wenn Obermann demnächst auf Kentsch seinem Stuhl sitzt - irgendwas wird da gemauschelt.
Ich denke ernsthaft darüber nach, meine Mitgliedschaft bei dem KLEINEN VEREIN zu beenden.
An der Richtigkeit der ersten Auszählung habe ich im Übrigen auch meine Zweifel - wenn mal nix schöngezählt wurde...
ZitatOriginal von Speedfish
Das hier mal genau angucken
http://www.*******.com/watch?v=iK4vUYrFPq8 <- Tübchen You
GRAUENHAFT!!!
ZitatOriginal von Montana
Wenn jetzt kein ordentlicher Neuanfang stattfindet, wird das auch meine Reaktion sein!Ich kann und will diese Personen einfach nicht mehr hören und zu sehen, wie sie unseren Verein zu einer schlechten Komödie werden lassen!
und ich befürchte, da schließen sich noch eine menge leute an
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Oder der Übertrainer Uwe Fuchs hat gerade unteschrieben. .
zumindest rannte er gestern aufm leineweber rum....
Die feigen Schweine stellen sich nicht mal der Öffentlichkeit - gaaaaaanz arm....
ZitatOriginal von ete
Was war da los in Lüdenscheid.
Habe eben mit einem Freund im Zug telefoniert und der hat nichts dazu gesagt.
kann da mal jemand was zu erklären???
ZitatOriginal von cheeky
DANKE Herr Frontzeck !!!!!!!!
Dank Ihnen können wir die nächste Saison wieder Montag abends unsere Arminia sehen.
Ich hoffe Sie sind stolz darauf.
Ich bin seit 32 jahren Armine, und SIE nicht Herr Frontzeck.
kann ich 100% ig unterschreiben!
ZitatOriginal von Goldkante
Hallo miteinander,
mich hat es für kurze Zeit nach Hamburg verschlagen.
Da ich heute beim Spiel des glorreichen DSC gegen Hoppenheim gern live im TV dabei wäre, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Sportsbar / Kneipe kennt, die das Spiel des DSC losgelöst von der Konferenz zeigt.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnnte!!!
Wer sich für das Abschiedsspiel, bei dem von vornherein klar ist, daß es nicht ausverkauft ist, so´n Wiggel auf sich nimmt, kann doch nicht ganz dicht sein... schon mal was von ABENDKASSE gehört?
ZitatIch glaube, das war das erste Mal gegen Verl, aber noch in der Oberliga - 100%ig sicher bin ich mir aber auch nicht mehr.
Da wollte Lamm was ganz dolles bieten
Würdet Ihr mehr bei mir bestellen, würde unsere Werbung noch oben stehen
Herrliche Bilder, hab einige Bekannte wiedererkannt eines wird mir mit Sicherheit Freibier einbringen
ZitatOriginal von Studtwuckel
Die Tickets sind fertig! Ab heute Abend stehen sie im Desperado zum Kauf bereit. Der Falkendom hat sie dann ab morgen hinterm Tresen parat...
is da wirklich VVK notwendig
ZitatOriginal von Studtwuckel
Dafür werden die Herren von The Dead Class aus Liverpool sie vertreten. Reinhören könnt ihr unter http://www.myspace.com/thedeadclass
!
die spielen am 4.7. im Bridgehouse in London SE. Bin zufällig vor Ort ,sie spielen mit den kleinenZwergen von Middle Finger Salute zusammen - DIE sind richtig geil
schade, mit´m dicken Dave hätte ich gerne mal wieder einen getrunken...
ZitatOriginal von SWB Zecke
Beim Hinfallen stürzte der 16jährige in einen danebenstehenden Polizeibeamten samt Schlagstock.
Willkommen im Rechtsstaat Deutschland! Hauptsache, er muß den Schlagstock nicht noch bezahlen