ZitatOriginal von arminenhoerm
Bin auch bei owt dabei gewessen
?(hä?
ZitatOriginal von arminenhoerm
Bin auch bei owt dabei gewessen
?(hä?
wir sind für so ziemlich alle Möglichkeiten offen.
meld Dich einfach, was Du haben willst ...
ZitatOriginal von denseinVadder
und im rückspiel dann in bochum rannte "brille" dann aufs spielfeld und wollte den schiri in den allerwertesten treten!
er wurde dann aber verhaftet der gute
grund: unterirdisch gegen uns gepfiffen.
das waren noch zeiten
Herliche Zeiten!
In Hamm ist er dann nochmal aufn Platz und hat sich mit dem Mann in Schwarz angelegt
ZitatAlles anzeigenOriginal von BBlue
Ist Arminia auf so einen Eiertanz angewiesen?
Lieber ein paar junge hunrige Spieler holen die echt Bock haben und was aufbauen.
So eine Sche**e geht doch garnicht.
Dann lieber absteigen, als sich zum Affen machen.
t
RICHTIG!
ZitatOriginal von Lord Crumb
edit: das ratpack ist übrigens in kreuzberg (yorckstrasse)
neben dem Kreuzkeller!?
Sehr interessante Nachricht direkt vor der EM
ZitatOriginal von Siepel
Na ja,
vergünstigte Preise für die Fahrt nach Stuttgart und dadurch mehr Unterstützung vor Ort wäre sinnvoller gewesen.
.
DEM kann man nur beipflichten. Aber es wurde wohl auch verpennt, GENÜGEND Karten für Stuttgart ranzuschaffen...
ZitatOriginal von Ghostwriter61
Ich muss "Support your Lokal Team" und Konsorten, nicht extra zitieren, oder?
kannste das mal näher erklären???
ZitatOriginal von Anturios
Die Anträge auf Abstimmung über die Ungültigkeit der Wahl und über die geheime Wahl würde ich persönlich auch an der Grenze zur bewussten Störung sehen.
das stimmt allerdings!!!
ZitatOriginal von Horst Stapen
Der Herr Hunger war wirklich peinlich. Wenn man bedenkt, dass er auf ein langes Leben als demokratisch gewählter Politiker in diversen Funktionen zurückblickt, kann einem ganz anders werden. .
Der ging ja gar nicht. Der erweckte bei mir den Eindruck, entweder voll gewesen zu sein, oder altersstarrsinnig.
Herr Langenscheid hatte wohl vorher auch schon irgend nen Richtfest besucht !?
wenn sich mal alle, die sich hier das Maul uber Prx Telgte auslassen, am Sonntag auch gerademachen würden....
http://blog.zeit.de/bundesliga…3-arminia-und-der-hsv_114
Freitag 28.03.2008
* Arminia Bielefeld HSV
Schwarz, Weiß, Blau – Arminia und der HSV
Von verollet | 10:59
Wer schon heute zum Gastspiel beim Hamburger SV anreist, dem sei die schwarz-weiß-blaue Nacht in der Elbmetropole empfohlen. Dabei handelt es sich nicht um ein Gala-Diner im Smoking, sondern ein zünftiges, hanseatisch-ostwestfälisches Beisammensein in St. Pauli. Auch heute abend soll die Fahne der traditionellen Fan-Freundschaft zwischen Arminen und HSVern hoch gehalten werden. Buttermaker, Bielefelds Adam Green, hat sich für ein kleines Konzert angekündigt, Location ist der Sportpub „Tankstelle” in der Gerhardstraße 7, der Eintritt ist frei. Eine schöne Einstimmung auf das Spiel morgen, bei dem wieder Gänsehaut garantiert ist, wenn HSV- und Arminia-Fans gemeinsam Hamburg, meine Perle singen. (via)
Beinahe noch spannender als das so wichtige Spiel gegen den Abstieg ist die Frage, ob unser neuer Geschäftsführer Sport, Detlev Dammeier, den Mut hat, seinen Freunden Petr Gabriel und Matze Hain mitzuteilen, dass es das beste für den Verein ist, die Verträge der Altherrenriege nicht zu verlängern. Man darf gespannt sein, denn diese Vertragsentscheidungen werden die Richtung der nächsten Jahre bei Arminia vorgeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von support-your-local
und
Sportpub Tankstelle
präsentieren in der Nacht vorm Spiel HSV-Arminia in der Tankstelle in HH, Gerhardstr, direkt gegenüber der Herbertstraße :
BUTTERMAKER
Details werden unmittelbar nach Bekanntgabe des genauen Spiel(termin)plans bekanntgegeben,
aber hier habt Ihr schonmal ne Vorabinfo für Eure Reiseplanung!
Schwarz-Weiss-Blau - Arminia und der HSV
Ich hol das nochmal hoch, ist ja schon einige Zeit her, als das zum ersten Mal bekannt gegeben wurde...
Beginn ist ca. 23.00 Uhr, der Eintritt ist frei!
Wer den "Künstler" schon in der " Aufwärmphase " erleben will, sollte am Freitag um 17.00 Uhr in den Zug steigen...
ZitatOriginal von Käpt'n Blaubär
Ich glaube er meinte mit den Aufnähern welche die auf den Rücken passen.Die gibt es heute leider nicht mehr zu kaufen.
dann aber bitte mal mit EIGENEN Ideen http://www.planet-arminia.de/p…/p1133_AUFNAeHER--1905-.h
ZitatOriginal von Jan Cux
Nebenbei haben die Jungs auch noch Material einer anderen "Fangruppe" in ihr Video eingebaut, was sicherlich auch nicht die beste Idee von ihnen war ...
das ist wohl wahr!
ZitatOriginal von Kukident
Und was kriegt der Polizist der Sportfreak niedergeknüppelt hat, weil er übermotiviert war?[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/00000033annie.gif]
ne Beförderung!
Laß Deine Torhüter von unseren Blauen warmschießen -
Erfolgserlebnis: Keinen reingekriegt!
ZitatOriginal von frank.riedel
Als wär's gestern gewesen höre ich noch heute mit maximalem Respekt empfundenen Chöre: "Arminia außer Rand und Band - hea-hea-ho, spielt die Gegner an die Wand - hea-hea-ho- Und da stürmt der Ewald vor - hea-hea-ho- und er schießt das Siegestor- hea-hea-ho- ibbi-tschahh!-ibbi tschahh!-ibbi tschahh tschahh tschahh- BUMM - Fürchtet Euch nicht....
Herrliche Zeiten...!
ZitatOriginal von Renne
So wie die Mannschaft auftritt, braucht man da wohl eher nen Psychologen.
Da ist leider was dran!
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Frag doch mal bei unseren Freunden von http://www.support-your-local.de/
nach, die sollten bestimmt auch helfen können (auch wenn selber keine
im Angebot aber bei den Beziehungen...)
SWB Gruss
http://www.binninger.de, bestell dort grüße von mir