Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von support-your-local

Auf dem linken Foto in der Mitte mit dem braunen Mantel: Unser alter Kumpel NASE, auch schon einige Jahre unter der Erde... :(

eins war gegn Aachen, das weiß ich noch,dat andere müßte man mal recherchieren...

Zitat

Original von Tweek
    Ich kann mich noch an den Stand hinter Block 3 erinnern der früher Haribo und Eis verkauft hat...der ist dann ja leider abhanden gekommen. Da habe ich als 6-/7-jähriger immer was gekauft :)

Der "jüngere" von denen ist mein Arbeitskollege - der geht gar nicht mehr zur Alm, weil ihm das "Flair" fehlt. ;(
    Da gabs auch immer Flachmänner und Dosenbier für schmale Kurse unterm Ladentisch ;)

Zitat

Original von denseinVadder

Beim nächsten Mal wären Middendorp raus!!!
    Rufe wohl angebrachter, als den Gegener zu verhöhnen

auf Block J gabs das am Samstag schon! Und zwar VOR dem Gegentor!

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Hoffe Du gehörst aber nich zu den Leuten, die gleich Verrat an der Szene schreien, nur weil die Publikumschicht breiter wird und sich etwas Erfolg einstellt

Ganz sicher nicht! Ich kenne Sammy schon recht lange und gönne denen den Erfolg - auch wenn es nicht mehr so ganz meine Mucke ist (eher die Texte...)

Zitat

Original von ALMVETERAN1967hoffentlich kommen Cock Sparrer ja wirklich nochmal in diese Region,

Nach meinen Infos nicht VOR 2009 :nein:

Ich kann mich noch gut erinern! Das Spiel war aufnem Freitag und wir sind damal jung und naiv SAMSTAGS mit Kutten durch die Stadt gezogen (auf dem Weg zur Alm) und als Passanten uns erzählt hatten, "die haben GESTERN doch 11:0 gewonnen" waren wir das Gespött der Straße :rolleyes:
    Heute lachen wir noch öfters mal herzhaft drüber :lol:

Endlich ist es da!!

Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.

Die Neuerungen:

Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen
    Saison den Hauptsponsor!

Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für
    alle Enttäuschungen gerüstet..

Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "
    Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!)

Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot - nur Original mit den 2
    Herzen und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis
    dazu!!!

http://www.directupload.net/images/070515/vTJ9H6cB.jpg

:baeh: