Auf ein friedliches Spiel.
Beiträge von Osnase
-
-
Zitat
Original von Torio
Ich hoffe übrigens, dass moBiel morgen in der Linie 1 für die, die einen schwachen Magen haben, überall Eimer aufstellt. Der Haller Willem fährt nur bis Brackwede, vom Bahnhof aus werden also wohl einige lila-weiße zusteigen. -
ach, laßt uns zusammen hochgehen, und die blöden aus Telgte in die Röhre gucken.
-
Ich bin zu alt für diesen Scheiß
-
Zitat
Original von coppi.reit
Demnach müsste der Torwart dir ja die Sicht auf euren Spieler verdeckt haben.
Oder hast du etwa den Röntgenblick?Soll ich dir ne Zeichnung machen ???
Schonmal überlegt, dass ein anderer Winkel eine Situation ganz anders aussehen läßt?!
-
gestanden,heißt es richtig.
-
Es war keine. Ich habe die Sicht hinter den Torwart gehabt.
-
ich glaube, Porcello hat sich extra für dieses Match fit gemacht
-
Zitat
Original von Indernet
Hast du gerade Telgte gesagt?
Am Samstag dann im Stadion ist die Osnase ganz entzückt
von den blauen nur noch begeistert und fortan Arminia verrückt.
Na da ist uns ein Dichter verloren gegangen. -
Zitat
Original von Rechtsaussen
Hört sich wieder nach so einer These von Trottel Wollitz an.
Aber wenn du dran glaubst...
Falls es nicht klappen sollte, könnt ihr euch ja wieder von ihm beschimpfen lassen.Glaub mir, bei uns sind auch nicht alle glücklich über sein Gefasel aber hey, er kommt gebürtig aus OWL.
-
Zitat
Original von Maximus
Nö - spielen wir unentschieden, reicht gegenüber den Osnas ein unentschieden in Burghausen - das sollte klappen.
Einen Dreier in Burghausen brauchen wir nur, falls Telgte zunächst mal in Haching gewinnt.
DSC 2 remis = 75
Osnas 1 remis 1 Sieg = 74
Telgte 2 Siege = 75Aber wir machen das schon am samstag klar.
Würde dann nicht Telgte an euch auch vorbei ziehen ? -
Mehr unter Druck ? So geht man aber konzentrierter in die Partie.
Denke nicht, dass es ein Nachteil ist. -
OK, aber es werden nicht so viele sein, dass es erwähnenswert wäre.
-
Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Ich wohne ja auch in der Nähe von Bielefeld .
-
Das Arminen aus Osnabrück kommen, glaubst du ja nicht wirklich. Das würde ich dir eher glauben, wenn du schreiben würdest, das Arminen aus Paderborn kommen würden.
-
Heute erstmal Darmstadt die Daumen drücken.
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Über lange Zeit ist das Stadion mal gerade zu einem Drittel voll, letzte Woche immerhin zur Hälfte und jetzt brauchen wir plötzlich Public Viewing? So ganz verstehen tu ich das nicht. Aber nun gut, soll jeder handhaben wie er will. Es wäre nur schön, wenn man die Leute, die jetzt plötzlich Arminia wiederentdecken dann auch in der nächsten Saison mal im Stadion sieht.ich denke mal, dass es mehr als 2500 aus Osnabrück bei euch sind.
-
Zitat
Original von Arnold
das gibt jetzt den allerletzten Motivationsschub um den Aufstieg dann doch noch vorzeitig perfekt zu machen....Wenn die Jungs den Sieg holen ist in Bielefeld der Ausnahmezustand ausgerufen....
Glasner schießt uns hoch, klingt komisch, aber hatte da so ne Eingebung
Auf geht´s - Endspurt und den Aufstieg kommende Woche auf dem Rathausbalkon feiern....
Osnabrück gewinnt durch eine Schwalbe, das wird nächste Woche bestraft.
Das war keine Schwalbe. Ich stand direkt dahinter und konnte es besser sehen als es die Fernsehbilder zeigen.
-
Ich bin auch kein Wollitz-Fan
-
Zitat
Original von Chucky
Ja danach ist Osnabrück Geschichte und Wollitz auch mit seinen Sprüchen.Sag mal, wird man in Paderborn als Arminen-Fan nicht immer gehänselt und gegretelt ?