andersrum ...800.000 an die fans
Beiträge von BöhserOnkel
-
-
ha, denkt ihr werdet in detmold gewinnen
-
moon, felsenkeller ist nächste woche ....
-
@yankee + monkey man
ich meine das man z.b pit-bulls net unbedingt mit schlägern in verbindung bringen muss, und totenköpfe nicht unbedingt mit bö(h)sen leuten , wenn ihr versteht was ich meine ;)^^
is wie bei unserem fanclub namen, wir sind ja auch kein gift ...hat sich halt cool angehört ...;)
-
mkay
achja ... ich verstehe deine erläuterung bzgl klugscheisser...und so und nich anders war es gemeint
-
der text is wohl missverständlixch geschrieben...
aba ich hab ihn ja auch nicht geschriebn;)Otteck: nix gegen lipper
@junge: um dich mal zu zitieren:
''100% anti klugscheißer! ''
dito...also nimm dich mal zurück
um das nochmal klarzustellen : wir nehemn nicht jden auf !!!
hauptsächlich leute die wir schon länger kennen, und mit denen wir gut klarkommen.
-
man sollte das auch net überbewerten ..mit totenköpfen etc.
es muss ja net alles nen hintergrund haben
-
wenn ihr 2000€ für einmal schoko-stechen für angemessen haltet...bitte
also ich find das nicht angemessen
-
Zitat
3. hab ich nicht gesagt das sie wahllos nach mitgliedern suchen! nur wenn sie auf wenn sie schojn auf ihrer hp so ne art mitgliedsantrag haben heißt es ja wohl das sie auch leute aufnehmen die sie nicht kennnen
moment , das ist vllt etwas komisch ausgedrückt, aba wir nehmen nicht jeden , sowas wie ein mitgliedsantrag ist das nämlich nicht, das heißt bloß das wir durch aus bereit sind neue leute kennenzulernen, um dann zu gucken ob sie zu ''uns passen''.
und das hat nix mit mitgliederzahlprahlerei zu tun ....ich meine wir sind ja nicht mehr im kindergarten
falls es dich interessiert unser fanclub existiert nun schon gut über ein ja , und seitdem haben wir ein neues mitglied , weil wir auf viele andere einfach keinen bock hatten , nun sach mir nicht wir würden jeden nehmen.
nur mal so am rande
-
grade die 2000 € für einmal schocko-stechen
tut mir leid, ich kenn mich auf diesem gebiet nicht aus, dennoch denke ich das dies auch weit aus billiger als 2000€ geht, von daher denke ich schon das er samariter spieltdes weiteren ist es wohl allseits bekannt, das viele leute zur prostitution gezwungen werden, und dies auszunutzen ist für mich unter aller sau ...
-
es war nicht auf buchenwald bezogen !
ich meine wer den samariter spielt und im gegenzug sex verlangt, solchen leuten kann ich nur den tod wünschen... -
darf man seine meinung hier nicht frei äußern ?
das nennt sich doch diskussions-forum !!!!nun ja zum thema mooshammer : jedem das seine....
-
man schon sagen, das die italienische fanszene sehr viel extremer ist als die deutsche , aba ist es denn verkehrt wenn sich die polizei nimmer in die blöcke traut ? ich meine was durch übermäßige polizeipräsnz, und durch unfähige prügelordner in deutsch fanblöcken passiert ist sicherlich schlimmer als ein block wo der mob herrscht....
außerdem finde ich das lazio ac milan die geilsten fanszenen italiens haben
-
ich meine 19.00
-
ich piss mir gleich in die hose lol
-
-
Zitat
aber es gibt auch genug, die nicht nur für den Fußball ins Stadion kommen sondern auch um etwas zu erleben.
also mir reicht die geile stimmung um etwas zu erleben , keine vorgewärmten sitze und hot-dog verkäufer die einem im weg stehn, denn ich geh ins stadion um arminia zu sehn, und net wegn irgendnem luxus, oder besonderem service
-
den könn wir ja stutzen ...fall dir passt....dann nennen wir ihn buchs-baum
-
jah flo ....mach eine bluepoison hp .... da ham matze und ich auch was von
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2914&item=7123441241&rd=1
die rechtschreibung kann auch nur aus bochum kommen