also ich bin für '' Ingrids Teeladen'' aus Detmold
Beiträge von BöhserOnkel
-
-
Zitat
Ausserdem hat er mir immer Auswärtskarten besorgt, die dann zum Teil während der Klassenarbeit bezahlt wurden
verstehe ich net !
-
die supabullen kommen nun wieder auf rtl 2 ! irgendwann sonntags !
-
ich find es zum größten teil, einfach nur beschissen was auf unsrem fanblock bzw. auf der ganzen südtribüne abgeht !
die südtribüne ist die tribüne der fanatisten der verrückten, der verrückten der support bereiten,und zwar auf der gesammten südtribüne, sowie in dortmund was da abgeht is doch wohl einfach nur geil und ich denke sowas könnte es in der realtion auch in bielefeld geben !! aber auf block 4 stehen halt die leute, die zu geizig für nen sitzplatz sind und keine bock auf stimmung haben !! ich fiinde, solche leute sollte man garnet erst auf den block lassen !! durch die aktion vom verein, die leute von 5 auf 3 zu verschieben ist die stimmung sehr viel schlechter geworden da viele zurück auf 5 sind weil beim ersten spiel auf 3 net alles geklappt hat und nun kommen die auch net mehr zurück ! leider !
nen arbeitskreis stimmung is zwar sinnvoll, aber dort würden eh bloß die leute hinkommen die eh schon supporten, leider, und dann es trotzdem wieder sinnlos ! die idee die leute von 5 wieder nochmal dazu animiern den block zu wechseln is ne gute idee, wird aba wohl nix bringen, weil die das glaube ich eh kein zweites mal machen !!
der folgende teil meines textes is keine beleidigung gegen die ultras sondern eine kritik!
denn die ultras geben bei uns auf dem block den ton an, soweit sogut, aba sobald wer anderes etwas anstimmt wird von nem kleinen teil mitgesungen und dann stimmt sascha oft was anderes an anstatt wie manchmal den rest dazu zubewegen mit zu machen ! ich finde die ultras, so sehr ich sie für das bewundere was sie geschaft haben, sind oft ziemlich arrogant !!! ich sags nun nochmal das is keine beleidigung sondern kritik !!gruß böhseronkel
-
ich glaub der quelle auch net so recht !
auf http://www.dsc.welt.de.vu steht ne ganze menge scheisse !!
also wieso sollt das stimmen ? und das steht unter news vom 22.12.03 alson wieso steht bis dato davon noch nix inna zeitung bzw. auf almsite.de ?!? und wieso solln das ausgerechnet die wissen und wenn es stimmt und zuverlässig ist wieso steht dort net der name ?!? meiner meinung nach schwachsinn !
-
weiß wer ab wann das tunier in erfurt übertragen wird ? ich bin zu faul nach zu schauen
-
also ich fänd das reichlich beschissen, denn ich finde fussballspiele ohne fans sind fürn arsch!! ich persöhnlich hätt da mit zwar keine probs aber bei auswärtsfahrten wie z.b burghausen oda münchen wird dann ne 2-3 tage reise !!! außerdem finde ich, wenn die asiaten deutschen fussball sehen wolln sollnse nach deutschland kommen !!! wie ich doch diesen scheiss kommerz hasse !!! außerdem eh voll asi, vor nen paar jahren wurd sich dafür eingesetzt das fussball spiel großteils samstags kommen, und jetzt wollnse wieder freitags ...die sind doch alle bekloppt
ohne mich
-
pogen = rumschubsen und wegrammen und so...!!!
-
also die bremer warn gut, die dooofmunder warn scheisse vom support her!!!
ich stand im ''fanblock'' und fand es voll lustig aber wir ( ich ) warn halt nich da zum stillrumsitzen und fussball schauen sondern zum party machen, und ich finde es hat einigermaßen geklappt
aber am besten warn eh die drei frankfurter wer da war weiss wovon ich redeaber ansonsten, kommt ma wieder runter, das warn traditions mannschafte da brauch nich die ganze halle beben
-
türlich pogen... das passt halt zu dem lied finde ich
-
also ich finde hier auf unsrer alm zum einlaufen schon geil... vorallem wenn das ganze lied gespielt wird..und dann nen bisschen pogen...
-
wer kommt denn von euch nun alles
-
kommt morgen wer zum arat cup inna Seidenstickerhalle ?
-
so, nu ham wa ZWAR NE EINLAUF HYMNE ABER DIE IS relativ bescheiden.... ich bin da eher, für schiesser - Hier auf unsrer Alm
denn den song finde ich richtig geil.... -
ich glaube nich das man in athen erfreieren kann
-
da ging bestimmt die party in athen
-
auch von mir happy b-day
BöhserOnkel
-
loooooooooooool, wie geil ist das denn....
-
danke .....
-
kann mir einer von euch sagen wao die profis noch alles testspiele haben ?? und vorallem wann und hallentuniere ???
und das ganze für die amas würd ich gern auch nochmal wissen !!!danke im vorraus....
BöhserOnkel