Beiträge von BöhserOnkel

also soooo schlimm is das netz nun auch nicht!!!!
    aber es wäre natürlich besser wenn es weg wäre!!!

wie wäre es denn mit nem megaphon menschen für block 4????
    vielleicht geht dann mehr!!!!

aber es is auch ein arumtszeugniss für die bielefelder fanszene wenn man für jeden block nen einpeitscher braucht!!!

Findet ihr nich???

BöhserOnkel

PRO SASCHA

[U]Finde es genrell schade, dass WIR als FANS zum größten Teil nur an UNS denken und nicht an die Mannschaft: Die Mannschaft selbst wünscht sich einen einheitlichen Fanblock, schade dass einige Leute trotzdem drauf bestehen, auf ihrem geliebten BLOCK 5 zu bleiben.
    Und warum: weil so ein blödes Netz hinterm Tor sooo dolle stört...
    Weiß selber, dass ich mir mit dieser Text nicht viele Freunde mache, aber wenn wir beispielsweise endlich mal einen einheitlichen Fanblock hätten, könnten wir endlich mal besser supporten und es gäbe diesen ewigen Konkurrenzkampf zwischen Block 5 und Block 3 nicht mehr und die ganze Diskussion hätte endlich mal zum grössten Teil ein Ende...
    [U]

du sprichst mir aus der seele

BöhserOnkel

mag zwar blöd klingen aber ich hab ne idee!!!!

man müsste so einen support wettstreit iins leben rufen!!#

welcher block am besten supportet bekommt nen preis!!

das is dann ein kampf zischen block 3, 4, 5 und 6

dann wäre wenigstens ein spiel gute stimmung oder man verteilt das über die ganze saison!!!

is zwar net die beste aber ich wollt das trotzdem mal kundgeben!!!!

BöhserOnkel

so wie ich rtl 2 kenne wird die serie in absehbarer zeit wiederholt das machen die immer so!!!

siehe hammer soap ( na gut da gabs nen zweiten teil)

aber das ganze oktober programm lief letztes jahr schon einmal ( z.b. cool runnings ein bsp von vielen)

Kopf Hoch ;)

BöhserOnkel

bin eigentlich auch für pyro!! das vauch ziemlich geil aussieht!! ( siehe amas gg. Gt) aber muss kontroliert sein und von leuten die ahnung davon haben net irgendwer und es sollte vorher mit den ordnern abgeklärt sein!! aber dank dfl und dfb is so etwas ja in den profiligen verboten!!! ab regional liga is es aber erlaubt!!! meiner meinung nach schwachsinn!!! ich finde dAS SOLLTE nach auslastung der zuschauer zahlen gehen weil weniger zuschauer---> geringers verletzungs risiko!!!

BöhserOnkel

waäre es doch wenn man sich einfach auf die rechte seite vom mittlern aufgang stellt so stehen sie spielverderber aus block dann auf block drei (also näher an den sitzplatz asis) und die supporter näher an block 5!!! am besten wäre es aber wenn alle supporter sich hinterm tor einfinden
    (egal wo und egal woher) hauptsache wir kiönnen unsre jungs nach vorne schreien (so wie das gedacht war)

mein reden @ ulis

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt!!!

ich meinte die bei keiner aktion mitmachen
    (stehtauf wenn ihr arminen seit, welle)

zu block k und l kann ich nichts sagen da seh ich nichts von!!

block j da geht ja auch nochwas... aber aber von block i bis zur ersten helfte von block c geht gehtb garnichts obwohl man das sehr deutlich hört!!! (spreche aus erfahrung habe früher mit meinem vater immer zusammen auf block b gesessen und wurde von vielen leuten darauf hingewiesen ich sollte mich wieder hinsetzen!!!)
    das sin die leute die ich mit asis meine!!!

BöhserOnkel

... waäre es doch wenn man sich einfach auf die rechte seite vom mittlern aufgang stellt so stehen sie spielverderber aus block dann auf block drei (also näher an den sitzplatz asis) und die supporter näher an block 5!!! am besten wäre es aber wenn alle supporter sich hinterm tor einfinden
    (egal wo und egal woher) hauptsache wir kiönnen unsre jungs nach vorne schreien (so wie das gedacht war)

wir sehen uns gegn aue am 21.11

BöhserOnkel (seit drei jahren nauf fanblock 3)

@ megaphon : due machst deine job super und ohne dich wär auffem block viel weniger los!!! las dich net entmutigen!!!!

PRO SASCHA

komme auch aus lippe detmold ganauer gesagt diestelbruch nem 1000 einwohner kaff zwischen detmold und bad meinberg

noch ne frage an alle detmolder arminen: wie kommt ihr eigentlich immer zu den spielen?? irgendwie bin ich meistens der einzige bielefelder am bahnhof!!! ?(

Mfg BöhserOnkel