kann wohl net dabei sein...muss wohl arbeiten, damit ich nach freiburg kann ...
Beiträge von BöhserOnkel
-
-
hab meine kartren nun auch ...steige auch in herford ein , da is die zugfahrt billiger hin ... zeitlich nimmt sich das nix
-
aufstieg : die mainzer ham schon bezahlt, für das was sie bis dato geleistet haben
-
dann muss man halt prioritäten setzten , un z.b auf schlacke verzichten, hallenfussball kann man sich auch inna winterpause ansehen , und dafür z.b nach lautern fahren ....
@ thomi : ich glaube 1000 in freibur is wunschdenken ....leider
ach ja ...wenn so nach lautern fährt wie oben beschrieben, zahlt man incl eintritt auch noch 6 euro mehr als nach schalke ...
-
also im zug bin ich aufe jeden dabei denke ich mal , falls noch nen paar fahren , aber 80 tacke pro strecke is mir zu teuer ...im notfall werd ich wohl bus fahrn .....
edit : mit 5 leuten kostet der spaß nach lautern hin + zurück 15 € man is aber auch 24 std unterwegs -
wir ham pro spiel bis jetzt 1,375 pkt geholt das macht nach 34 spieln 46-47 punkte und das dürfte wohl dicke reichen
-
hm wo du recht hast ....aba im bus is kein klo
-
nja es geht noch mit genügend bier
achja : glückwunsch zum 1000 post
-
ich lese grad im schlacke thread was von bequemlichkeit ...
von daher meine frage ob wer lust hat mitm wet nach lautern zufahren
sonntags morgens um 8 los
in lautern : 16.00
lautern zurück : 20.00
dann kommt man mitm wet bis nach dortmund( ca 3.00)
und wartet dort ca 2 std und löhnt dann den rest von dortmund nach beielefeld ( ca 20 € ) und dis dann gg 6.00 wieder inna heimat ?is evtl wer dabei ?
-
@ basti :
geht dasnicht so ?
Wir kommen aus Frankfurt
das liegt in Hessen
und was wir scheissen
müsst ihr fressen -
jo war ganz gut in hh ...
besonders lustig fand ich ein paar hsv fans , die meinten uns vorm shuttle bus anmachen zu müssen ( nun ja normaler weise kann ich damit leben , aba net wenn ein neun jähriges kind dabei ist ) und eine dritte halbzeit mit uns anfangen wollten, da sie die angeblich immer gewinnen würden ...ich konnte nur noch lachen... -
gleich gehts los...in zwei std klinegeltmein weckav ...
-
oder die reste truhe in herford...ich glaub die is am alten markt oder so....
-
bei uns (kreisliga a) zahln erwachsene nen euro fuffzig und schüler/kinder nüscht
-
sashetown , du bist schon nen spezialist ....lol
-
aba betrunkene sind gefährlicher als bekiffte ...
-
fette sache ...bin wohl dabei ....
-
wieso sind die denn verboten im innenraum ?
-
alles gut von nummer 408
-
es is doch im moment so, das die tabaksteuer evtl wieder gesenkt werden soll , damit die leute mehr rauchen und so die gesundheitsreform finanziert werden soll . denn durch die erneute erhöhung der tabaksteuer ham weniger leute geraucht . mit diesem schund ham sich die politiker doch selbst nen ei ins nest gelegt ....