Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Mrs Goalkeeper

ich glaube, Domino ist wirklich unschuldig, und ihr gemein :P, Moon Du frecher Kerl! is immerhin ne limitierte Auflage, mein Schal, gibts nur 30 mal!!! wenn überhaupt noch so viele :( aaaber bald gibts neue, die werden dann nicht verloren!

wenn ihr schon auf der Schalsuche seid, ich habe beim Spiel gegen sie Seppel (Bayern) meinen Crazy blue Schal verloren, allerdings in Block 5....eigentlich haben nur Fanclubmitglieder so einen udn sie sind limitiert, falls jemand also mal was sieht, pn wäre toll

Allez Allez, Just hat Geburtstag Allez, Allez Allez, Just hat Geburtstag Allez...uiuiui, nimm die nächsten zwei jahre langsam an, Du weisst, wer die dritte 0 zu schnell holt hat nur pechsträhnen! Enjoy the remaining 2 years *gg*
    Alles liebe bis samstag Deine Hillegosserin

@Tessiner
    Dir auch alles Gute

Dem kann ich nur zustimmen @ Stapen! Wir stehen in Block 5 und sind eine der schätzungsweise 4 Gruppen (veretzt im Block stehend) die unentwegt singen und (versuchen) Stimmung zu machen und zu motivieren! Wir stehen an der Trommel und egal ob wir anfangen oder jemand anders im Block, es machen (auch wenn manchmal kurz gezögert wird) die meisten mit und inzwischen werden auch "nein-ich-singe-nicht" Besucher mindestens zum Klatschen motiviert, wenn sie möchten. Die "abstimmung " mit Block 3 könnte manchmal besser sein, stimmt, aber wir versuchen auch dort immer mit einzustimmen. Aber keiner von usn kann etwas gegen die Akkustik tun und manchmal ist es echt so, dass man den anderen Block einfach nicht hört und sich nur wundert das beim Hüpfen oder Hände-in-die-Luft-strecken so ruhig ist. beim 'Wen-lieben-wir' braucht es ein oder zwei Rufe von 3 bis es in 5 ankommt...andersrum haben wir es versucht, diesen Ruf anzufangen, scheint aber nie anzukommen!Ein Einpeitscher in 5 würde nichts bringen udn in 6 bestimmt noch weniger.
    Seid doch nun erstmal zufrieden mit der Stimmung die wir jetzt erreicht haben, sie lässt sich sicher noch ausbauen, was aber bestimmt mit der Zeit kommt!

nur war (ist) nicht immer alles so, wie es in den Zeitungen steht. Und was hinter den Kulissen abgelaufen ist, war nunmal in vielen Dingen nicht korrekt.Wie manchmal mit einzelnen Spielern umgegangen wird (nichtnur unbedingt auf Rado bezogen) ist schon verwunderlich :nein:

Es ist auf jeden Fall vieles nicht korrekt abgelaufen und Rado wurde nicht immer (oder eigentlich so gut wie nie seit Frühjahr) fair behandelt, ihm wurde kaum eine Chance gegeben, die weitaus schlechtere Spieler bekommen!! Warum wurde zB nie Rado / Küntzel zusammen versucht?ok, ist wohl eine Trainer Frage...allerdings gibt es da Personen die sich dieser Idee wahrscheinlich sofort in den Weg gestellt hätten. Wenn man irgendeinen Spieler verkaufen soll/muss, dann sucht man sich einen aus und beahndelt ihn dann so unfair, bis er sich sagt, ok da muss es besseres geben, wozu noch kämpfen? Und wieder gewinnt der stille Anführer.

Wünsche Rado alles alles Gute, dass er in Wien Ruhe und bald einen neuen Verein findet.

Aloha :hi:

Wir organisieren ein Fußballturnier zugunsten des Bielefelder Tierheims.

Das Turnier findet am 17.7.04 in der Zeit von 11-17 Uhr statt, auf dem Doppel-Asche Platz Heeper Fichten (der Platz heisst zwar offiziell anders aber so weiss glaube ich jeder, wo gemeint ist)
    Es spielen gemischte "zusammengewürfelte" Mannschaften, Hobbykicker, Wilde Liga Teams, Fanclub Teams und eventuell die ein oder andere Vereinsmannschaft.

Bei Interesse bekommt Ihr weitere Info bei mir oder Motzkopf.

An alle die schon eine Einladung haben, die Anmeldung aber noch nicht abgegeben haben: Nicht vergessen! Am 23.5. ist Anmeldeschluss!(
    Wir müssen schliesslich auch noch einiges planen)

Also ich finde, man sollte weder Jesus noch Radovic abgeben. Jesus bekam seine Chance und zeigte auch, was er kann - auch wenn es hin und wieder mal Schwachstellen gab, aber das passiert wohl jedem Spieler mal - und Radovic wurde bisher nur als "Joker" eingesetzt und hat meiner Meinung nach in den letzten Minuten noch einiges gedreht und schließlich auch ein paar Tore geschossen. Ich bin mir sicher, dass er, würde er eher eingewechselt werden bzw. von Anfang an spielen sich als hervorragender Spieler beweisen würde.

Das Martin Amedick geht, finde ich sehr schade, hoffe aber das er in sich in Braunschweig durchsetzen kann, die "nötige" Spielpraxis bekommt und wir in 2 Jahren win Wiedersehen feiern können.

Aloha
    Ich hab da mal ein paar Fragen:

-Warum wird mit so einem Spieler wie Sinisterrra, der sich, wenn er die Chance bekommt sonstwas abläuft und gute Leistung zeigt, nicht weitergeplant?

-Warum soll jemand wie Borges, der schon so lange verletzt ist, wahrcheinlich den Rest der Saison nicht mehr spielt und nicht "unersetzbar" zu sein scheint aufjedenfall gehalten werden?

-Warum muss auf Stürmersuche in Südamerika oder sonstwo gegangen werden, wenn man gute Spieler auf der Bank sitzen hat und diese vielleicht nur noch mal länger als 10min spielen müssen, um ihr wahres Potenzial zu zeigen? Besonders, wo neue Spieler sicherlich einiges mehr kosten, oder?

-Warum soll jemand wie Rado eventuell ausgeliehen werden (China? OWL am Sonntag, v. 11.4.), wenn er bei seinen kurzen Einsätzen bisher immer das Spiel voran bringt und auch oft gleich nach seiner Einwechslung ein Tor macht? Sollte man ihn nicht vielleicht mal länger spielen lassen?

-Warum werden Spieler wie Radtke oder Amedick eventuell/wahrsscheinlich ausgeliehen und holt dafür andere, wenn auch aus eigenen Jugendreihen, anstatt die beiden weiter zu trainieren und ihnen hier eine Chance zu geben?

Natürlich ist das eigentlich Wichtige ja, dass Arminia Punkte holt und oben steht, aber ich würd mich mal über Eure Meinungen freuen!

Die Mitglieder von Crazy Blue DSC sind auf der Alm um Arminia in allen Lagen zu supporten. Wir haben uns erst seit kurzer Zeit zu einem Fanclub zusammengeschlossen, die meisten von uns gehen aber schon einige Jahre oder länger zu Arminias' Spielen.
    wir wollen nicht gegen die Ultras oder sonst wem ankämpfen sondern nur Arminia unterstützen. Wir denken , das eine Zusammenarbeit (Angeboten wurde Hilfe von einigen CBdsc Mitgliedern desöfteren)) mit den Ultras sehr wohl möglich ist, auch ohne Mitglied bei den UB zu sein. Uns ist klar das es die UB als Fangemeinschaft schon sehr lange gibt und dass Sie mit ihrer Erfahrung und Besetzung (Mitgliederzahl) schon viele tolle Sachen erreicht haben und dass sie immer viel Arbeit und Zeit in Arminia investieren. Da wollen und können wir nichts gegen sagen. Aber es muss doch möglich sein Crazy Blue DSC eine Chance zu geben ... wenn wir uns beweisen sollen/müssen finde ich haben wir schon einen guten Anfang gemacht.

Hey
    Also, die Choreo hat keine tausende von Euro gekostet( ich gehe davon aus das DU das mit billig meintest...*GG*), sorry... und das bestimmte Leute diese Choreo nich einfach akzeptieren und respektieren können, war uns schon im Voraus klar...
    Allerdings glaube ich haben einige den Sinn nicht verstanden, vielleicht war auch der Wind und das Schneetreiben einfach zu doll auf der Alm?

Nunja, wenn die Spieler einen schlechten Tag deswegen hatten, warum soll es die Fans nicht beeinträchtigt haben?

Mit den Freshmakers war es übrigends abgesprochen, dass die Choreo Block 5 zur 2. HZ gemacht wird.

Ich fand es im "fanblock" auch ganz lustig und die Stimmung gut. finde weniger, dass wir uns lächerlich gemacht haben, warum, weil wir nur so wenig waren, oder weil es "nur" die Traditionsmannschaft war? Egal ob Arminia kids, a-jugend, Frauen , Profimannschaft oder ebend die Traditionsmannschaft, Arminia ist Arminia und die soll man halt supporten, oder nicht? Wem das nicht passt braucht ja nicht mitzumachen.
    Bis in Hannover..

also, ben und ich fahren aufjedenfall auch, werde mit Just und Motzkopf mal am Samstag sprechen.Wir können sicher alle irgendiwe zusammenfahren, ob nun im Zug oder mit Auto (Arminia-Kolonne,hehe).
    Habe mir mal die Preise angeguckt, zwischen 14,00 und 46,00 Euro!! Habe allerdings kein Bild gefunden, wo man sieht, welche Kategorie wo sitzt!???

Matze sagt einfach was er denkt, was vielleicht manchmal nicht ganz "ungefährlich" ist, aber er ist wenigstens ehrlich. Was erwarten denn die Leute, wenn die Spieler ein paar minuten nach so einer Sache gefragt werden, dass sie sagen "oh, natürlich hat der liebe Herr Schiri Recht" ?? Die Strafe finde ich total ungerecht.
    Vielleicht sollten wir Fans echt was tun. In England machen das die Fans viel öfter für ihre Vereine. Bei Tranmere Rovers haben die Fans mal für einen spieler gesammelt, der hatte irgendeine Vertragsstrafe bekommen, wenn hier jeder Fan 50 Ct geben würde...
    Bei Tranmere gab es im November eine Aktion, man konnte Tickets kaufen und mit diesen Tickets eine Blockbande (40ft langa) gewinnen, d.h. der Name des Gewinners stände auf einer Bande vor der Haupttribüne für den Rest der Saison. egal ob es eine Firma, ein Fanclub oder eine einzelne Person war, jeder konnte Tickets kaufen (5Stck =10Pfund) und hatte eine gleichwertige Chance zu gewinnen.

Jedenfalls finde ich, wir müssen Matze echt unterstützen, auch wenn wir den support nur auf Doppelhalter oder Plakate ode sonstwas preisgeben.

Ich habs ja schon immer gesagt aber mir hat keiner geglaubt. Marco ist schon ein Guter! Verhöhnt wurde ich, weil ich zu saisonanfang ein Trikot von ihm hatte. Im Fanzug nach Trier und Berlin musste ich mir alles mögliche anhören, auf der Alm natürlich auch. Und nun singt das ganze Stadion "Fussballgott".
    Habe die 3 Punkte tierisch gefeiert, mich mega gefreut, natürlich auch für Marco, dass muss gut sein für sein Selbstbewustsein...
    Warte nun nur darauf, dass die Küntzelkritiker beim nächsten Fehlpass oder keinem Torschuss wieder anfangen zu meckern.
    Vergisst es, feiert weiter, feiert Marco und Arminia und hört auf jedes mal zu meckern (wurde doch hinter uns in Block 5 über den ein oder anderen Spieler welcher nicht soo auffällig war wie Marco gemeckert! Leute ihr spinnt)

Und wir haaaben einIdol, Maaarco Küüüüüüntzel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab keinen anderen gefunden, der schon etwas darüber geschrieben hat und weiss auch nicht, ob ich im richtigen Bereich bin.

Also; habe heute im Radio gehört, dass es bald Endgespräche mit einer Firma gibt bezüglich der neuen Namensgebung der Alm.

Ich werde unsere alm immer Alm nennen, ich glaube egal, wie man sie umbenennt und wer...und ihr?
    (Natürlich find eich es gut, wenn sich ein Sponsor dafür findet!)