Glaubt ihr denn, das die Mannschaft plötzlich zig Tore schiessen kann un d und hundertprozentige Erstliga Leistung bringt nur weil ein Trainerwechsel stattfindet? Da dauert es doch dann erstmal wieder, bis Mannschaft und Trainer zusammenfinden...Ein Trainer kann die Mannschaft sicherlich beeinflussen, aber nicht lenken wie in einem Playstationspiel oder?
Beiträge von Mrs Goalkeeper
-
-
hey, also ich weiss dass dies sicher nicht eine der besten Leistungen unserer Blauen war, aber ich finde sie haben gekämpft, wenn es auch nicht gereicht hat. Gut waren Rauw, Kauf, Küntzel, Gabriel, Matze, Rado kam leider zu spät rein. Das Eigentor von Marcio war halt einfach nur dummes pech und das der Ball danach einfach nicht ins Gegentor ging ist doch der Arminia-Fluch, oder?
Ich kann nur nicht einfach sagen dass sie grottenschlecht gespielt haben, denn das waren die Nürnberger.Die Kommentare beim DSF waren manchmal schon seltsam, als wäre man im falschen Spiel. -
Owo
meinst du bei Saschas' Army Lied? wenn er es anstimmt "schwarz-weiss-blau ist meine welt..." und bl 3 antwortet ihm, das bekommt man in Bl 5 schon meistens mit und wir singen dann halt antwortend auch mit.
Seit dem Blockübergreifendem Support "wen lieben wir" achten wir etwas mehr darauf, zuerst wurde versucht, dass bl 3 winkt, aber das wird oft übersehen und manchmal passiert es jetzt das auch der erste Zuruf von "wen liebnen wir" untergeht, je nachdem wie die Stimmung auf dem Feld gerade ist...
deshalb versuchen wir darauf zu achten damit dann der support zusammen besser klappt.... -
sascha
wäre ganz gut, wenn Du neue Ideen hast, neue Lieder etc (Schlumpflied) das die vielleicht auch in Bl 5 bekannt gemacht werden...mit Flyer o.ä., sonst herrscht wieder grosse Verwirrung und man fängt von vorne an. Immerhin wird Dein "Army" Lied nun auch schon von Block 5 mitgesungen, ..... -
Ich denke ich werde nach Hannover fahren, muss mal mit den anderen sprechen...und mit meinem Chef...
@Just...Fahrgemeinschaft?!?Habe schon letztes Jahr, letzte Winterpause das Turnier in Bielefeld verpasst *kopfschüttel*
-
..und ohne Fussball ist alles nichts.......
kann leider auch nicht mit, habe keinen Urlaub mehr un dhätte wahrscheinlich eh nicht freibekommen.
Ob wir wohl auf der Rückrunde von sovielen Montags (oder Dienstags-) Spielen verschont bleiben werden? Wie wird es eigentlich entschieden, wer welchen Tag spielt? -
Hallihallo!
DANKE Euch allen für die Glückwünsche!! Das ist echt lieb!
Motzkopf, ja, hat Ben mir schon mind. 100 mal gesagt....
ARmInia blue... nein, bin nicht Miss Hain (wenn schon dann wär ich Mrs Hain.*gg*..)im off. Forum, hab da ganz andren Namen.
dsc03, was ist mit dem Megaphon? emailst du mir mal?
Nochmals danke, c u freitag!
Und dann nehmen wir 3 Punkte mit!!
-
Domino
wegen email, alles geklärt, hurraund sonst:
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Domino, und 3 Arminia Punkte dazu!LG
-
Der Grund, warum wir in Bl 5 nun ien Megaphon haben (es muss eh erst noch repariert werden aber das is t ja nebensächlich) ist NICHT weil wir meinen besser als Block 3 werden zu wollen. Wir möchten einige Schlafnasen mal aufwecken, denn wenn Sascha+bl 3 "wen lieben wir" ruft und ca 20 leute von bl 5 "DSC" antwortet, dann gucken uns zu viele Fans noch zeimlich verwirrt an, die vielleicht auch den Anfang von Sascha nicht mitbekommen haben oder so, bei denen steht dann ein grosses Fragezeichen ind en Augen. Und wenn man Gesänge anstimmt, egal ob alleine oder nach Block 3, dann verebbt es oft schnell, ich denke, dass e smit einem Megaphon vielleicht einfacher ist, die Stimmung zu halten. da kann nur Sascha aus erfahrung sprechen. Und unsere Megaphon beschaffung ist keine Aktion GEGEN Sascha.
Hat die Mannschaft das denn ausdrücklich gesagt, dass sie alle Fans hinter das Tor haben will? Sollen nun alle (Platzmässig wohl kaum möglich) in Block 3 vielleicht noch 4, und dann ist block 5 leer? Wenn ich das falsch vertanden habe, klärt mich auf. @ Sascha, du hast ja meine email adresse.
Ich meine, wir wollen doch alle unsere Arminia unterstützen, oder? -
Es ist doch so, wenn Marco einen Fehlpass macht (einige Leute glauben ja auch zu denken sowas passiert nur ihm) wird egmeckert, angefangen zu pfeiffen, etc. Ist er unsicher und gibt den Ball ab weil er denkt er bekommt den Schuss vielleicht nicht hin und bevor er den Ball ganz verliert spielt er ab, wird gemeckert, denn hätt er geschossen wär der Ball sicher reingegangn. Versucht Herr Küntzel dann einfach mal was, spielt drauf los, versucht es auch mal im Alleingang, wird wieder gemeckert. Es gibt einfach zu viele Leute denen er es - warum auch immer - nie recht machen kann. Und glaubt mir, die Pfiffe oder ""Raus" Rufe nimmt er sich ganz sicher zu Herzen. Bei anderen Spielern wird doch auch nicht soviel gemeckert, trotz derber Fehlpässe oder entgangener Chancen...etc. Manche Leute glaube ich, brauchen nur was zu meckern, entweder weil keine Stimmung ist, oder das team ist sschlecht, dann spielt Arminia gut also meckern wir über Stafan Schüler, nun scheint das vergessen und schon sind wir wieder bei Marco Küntzel. Spieler der eigenen Mannschaft so anzumeckern ist echt nicht korrekt. Es heisst ja nicht, dass man ihn mögen muss, aber man sollte ihn (egal welchen) wenigstens beim Spiel als Einheit der Arminia sehen.
-
Hallo! hätte mich mal eher hier anmelden sollen..nunja, ...hatte zeimlich am Anfang der Saison schon ein Küntzel-Trikot!!! Und, was musste ich mir alles anhören und gefallen lassen...nochmal für alle, nein er hat es mir nicht aufgedrängt!! Im Fanzug konnte ich mich kein Abteil bewegen ohne einen dummen Spruch zu bekommen, mindestens, und endlos diskussionen, die unsere Fangruppe (im Block 5) erst recht dazu anzettelten, gerade Marco zuu unterstützen. Nicht gerade einfach und die endlos Diskussionen (auch angekeife von einigen genannt) kennen inzwishen ja fast alle.
Also, ich bitte die Leute doch einfach mal etwas mehr Geduld zu haben, und nicht nach den ersten 10 min im Spiel mit dem "Raus" rufen anzufangen und beimersten fehlpass zu pfeifen. Komisch nämlich, dass einieg Speiler sich alle möglichen Patzer leisen können und nicht einer meckert, ode wenn wir es dann mal tun, heisst es "das kann ja mal jedem passieren". Es ist für einen Spieler und sicher gerade für Marco nicht einfach locker und besser weiterzuspielen wenn er von den Blöcken solche Anti-Rufe hört! Also, hört auf und feuert ihn an!
Marco ist schon ein Guter!