Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc03

Nichts für ungut aber heute war das ne schlechte leistung von matze, auch wenn es ein unfaires tor war, kann er trotzdem ruhig RICHTIG hingehen.

Oder was war bei der szene wo kuranyi höher springt als er ?

Naja aber wenn es sich mal einer leisten darf, dann auf jeden fall er!

Cacao dieser Idiot, gleich 5 Spiele sperren.

So eun unfairer Gegner wie Stuttgart hab ich selten erlebt.

Erst den Gegner verrückt machen durch Sachen wie "Buckley und Owomoyela sind sehr interessant für uns" und dann nicht mal nach ner Verletzung von 2 (!) Spielern den Ball ins Aus hauen obwohl alle stehengeblieben sind.

Scheiss VFB !!! Seit heut sind die mir richtig unsymphatisch

Grüße
    Patrick

PS: Herr Sammer, welcher Verein hat nochmal den grässlichsten Acker der Liga ? Ich dachte bielefeld ?

Eins steht in meinen Augen fest:

Der Leon kann noch ein ganz großer werden. Seine Laufwege sind sicher etwas kompliziert, aber wenn man die erstmal richtig kennt, kann man den schon den einen oder anderen schönen Pass zu spielen die durchaus zu einer guten Chance resúltieren.

Er ist wirklich sehr flink, wuselig und schnell.

Etwas abgebrühtheit vorm Tor fehlt eventuell.

Aber wenn der erstmal bei uns 100% integriert ist, kann man wohl sagen das wir einen genialen Konterspieler mehr haben.

Wieso haben alle Angst vorm VFB ?

Für mich spielen die derzeit echt scheisse die Stuttgarter, sicher is das ne gute Mannschaft und so aber habt ihr mal den Acker wodrauf die heute spielen gesehen ?

Da ist es nicht so leicht mit "Wir machen das Spiel"

Gewagter Tip : 3:0 für uns

Wir kontern die Schwaben eiskalt aus, 2x Buckley 1x Pinto

Was für ein Tag......

Ich hatte am Anfang gedacht das es abgesagt wird. Gut das die Sicht in Ordnung war und das freiwillige Helfer den Platz fit gemacht haben.

Aber bei dieser Räumaktion war auch echt nen paar Assis dabei.... Stören Matze beim aufwärmen, bewerfen den Gästeblock mit Schneebellen, naja muss das seien ? Naja egal...

Ansonnsten: Scheiss Spiel aber hauptsache gewonnen !

FINALE OOHHHOOO

also wir, die blue defenders + 3 freunde , werden insgesamt zu zehnt per wochenendticket runterfahren. 9 uhr morgens grhts los , ankunft 15 uhr , und 0.12 uhr in minden zurück

Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    Trotzdem sind die nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne wenn die sich bei dem Wetter so da hinstellen!

Muss jeder selber wissen.

Hab ich in Mainz genau so gemacht ( sprich oberkörperfrei)

Ich find das sieht hammer aus , wenn alle Oberkörperfrei sind und voll abgehen ... siehe Osnabrück gegen unsre Amas !

Zitat

Original von Fleischi

ich weiß wo euer stimmungsblock is. so ganz uninformiert bin ich da nicht. meine nur, dass sich in dem block einige als obercool fühlen. ohne netz zwischen den blöcken, würden die sich sicherlich nicht so cool fühlen.

Naja solche Leute hat halt jeder Verein ( leider )

Es gab da ja auch sone Vorgeschichte im Hinspiel eurerseits, die ich auch unter "assozial" einstufe ;)

Block 6 ist sicher nicht der Stimmungs Block von uns.

Block 3 ( hinterm Tor ) ist bei uns die Fankurve wie du sicher gehört / gesehen hast.

Aber insgesamt ward ihr freundliche und stimmungsreiche Gäste ( Man hat schon gesehen das ihr gut was gemacht habt dahinten, aber man hört es echt grottig bs zum anderen Tor )

In diesem Sinne....
    Viel Glück noch inner Saison

Hi Fleischi.

Gut nach Hause gekommen??

Zu euren Support: Vor dem Spiel ganz Okay eig. , man konnt euch gut hören.

Danach hat man euch, wenn ich erlich bin , im Spiel nur 2-3 x gehört. Das liegt aber einfach daran, das wir im Spiel selber natürlich supportet haben und an der schlechten Akkustik.

Ansonnsten habt ihr ja nen recht farbenfrohen Block gehabt!

Grüße
    Patrick

Zitat

Original von 2Pac

Ist bei uns immer so!Naja wieviele Clubberer waren ca. da?War wohl für uns nicht so interessant,normalerweise sind wir auswärts lauter als daheim!Und das um einiges,Sogar in Dortmund phasenweise lauter.

Eins muss man Nürnberg lassen....Sie haben eines der Stärksten Kurven der Liga, wie ich finde !