Immer diese nervigen Spendenaktionen , da spende ich lieber Geld an wohltätigkeitsorganisationen als an son drecksverein wie st pauli dies sowieso nie gebacken kriegen werden .....
Beiträge von dsc03
-
-
Zitat
Original von Arminia-Kiri
Huhu Patrick!Wir trinken doch nich viel! Du laberst...als ob wir uns was mit den Ordnern vorgenommen haben...hör lieber mal vernünftig zu, dann wüsstest du auch, was wir machen wollen!
Jaja mich abfüllen und vernaschen willste mich .... Ich weiß doch liebste Kiri
-
Huhu Kiriiiiiiiiiiiiiii!
Aber nicht zu viel trinken auf der Fahrt, denn das was ihr euch vorgenommen habt mit den Ordnern , lass mal lieber , so viel Spaß verstehen die selbst nicht mal *g*
-
Ich meine/glaube das letzte mal war 1998 2:0 nach 2 Super Toren von Stefan Kuntz....
-
Endlich mal wieder eine längere Auswärtsfahrt, die sicher richtig Spaß machen wird.
Gäste-Fan-Service:
Eingang „Osttribüne“ Block K+L
€ 10,40 Stehplatz im VVK
€ 8,20 Stehplatz ermäßigt im VVK
€ 23,10-27,50 Sitzplätze im VVKEintrittskarten: im VVK bis 16.02. (13:00 Uhr DSC-Geschäftsstelle)
Fahrtangebot:
Gruppenfahrt mit der DB – ICE
Preis: € 32,00 (€ 37,00 Nichtmitglieder)Fahrzeiten:
Hinfahrt:
ab Bielefeld Hbf 8:41 Uhr - über Dortmund Hbf 9:38 Uhr EC 101 - an Mainz Hbf 12:38 Uhr.Rückfahrt:
18:20 Uhr ab Mainz Hbf ICE 2428 - über Dortmund Hbf 21:49 Uhr - an Bielefeld Hbf 22:37 Uhr.---------
Die Parkplätze am Stadion darf man nur mit einem Parkausweis benutzen, deswegen empfiehlt es sich mit Bussen oder dem Zug anzureisen, da die nähere Stadionumgebung bereits mehrere Stunden vorm Spiel gesperrt wird. Vom Bahnhof fahren die Linien 64 und 65 direkt ans Stadion die Eintrittskarte gilt auch als Busfahrkarte.Zu Fuss sind es rund 20 Minuten Weg vom Bahnhof bis zum Stadion Wer doch mit dem Auto anreisen möchte dem stehen folgende Parkmöglichkeiten offen:
-Universität Mainz -Albert-Schweitzer-Strasse -Dalheimer Weg -Parkhaus in der Wallstrasse -Parkhaus City Port am Hauptbahnhof -Parkhaus Conrad Electronics am HauptbahnhofDas Parken ist an Spieltagen kostenlos.
:: Für die Gäste stehen der Block K und bei Bedarf zusätzlich der Block L zur Verfügung, Karten kosten 8,50 Euro, ermässigt 6,50 Euro und Kinder unter 12 Jahren 5,50 Euro!:: In Mainz sind den Gästen Zaunfahnen, kleine Fahnen, Schwenkfahnen und ein Megaphon erlaubt.
:: Verhält sich eine Fangruppe schlecht ist im folgenden Jahr für sie alles verboten!
:: Ausserdem empfehlen wir jedem auf Pyrotechnik zu verzichten, da der Gästeblock von der modernsten Videotechnik überwacht wird!
Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt in Mainz!
-----Wieder ein Abstiegskampfduell, ich hoffe wir gewinnen das gegen immer schlechter werdende Mainzer
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Warum? Bist Du schuld dran? Hast Du nicht 90 Minuten Spannung und Emotionen erlebt? Kann es nicht auch ne tolle Sache sein, bei einem geschobenen Spiel anwesend gewesen zu sein? Wäre Dir ein völlig normales 1-1 llieber gewesen? Wirst Du Deinen Enkeln nie davon erzählen?Mir wäre ein sieg lieber gewesen , den wir dort verdient gehabt hätten.
-
Ich bin dafür , das wir ebenfalls so ein schreiben aufsetzen wie der HSV für die Leute , die dort waren um ihre Kosten zurückzubeantragen.
denn ich fühl mich echt verdammt scheisse geld für nen spiel ausgegeben zu haben was geschoben war.
Grüße
Patrick -
man kanns auch übertreiben....
preussen ist nurn scheiss drittligist , den ich mir sicher nicht angucke, nur weil sie bei fichte spielen...das sind die mir nicht ansatzweise wert..
-
scheisse alter gehn die ab!
-
der marks ist vielleicht n penner
-
War ja nen ganz ordentliches Spiel , wenn man bedenkt wie schwer es war auf dem Platz zu spielen
-
das erste tor in der rückrunde wird artur schiessen , weil er heute kommt ( ganz sicher bin :)))))) )
-
hab nen gutes gefühl wegen artur...glaube er kommt
-
Bochum Unentschieden
Bayern SiegSo wirds seien...
-
auf Buckley verlassen ? Wer das tut , tut mir Leid. Denn Delron spielt Linkes offensives Mittelfeld , und nicht Stürmer......
Mit Fatmir hast du auch recht, ansich ein klasse Fussballer - aber er kriegt kaum den Ball um wirklich ne Chance zu haben...
-
Achja ? Dafür das es nen zusammengekaufter Haufen ist haben sie jetzt aber schon 4 Punkte geholt - das halte ich für sehr gut.
-
peinlich ist, das ein Kinderlied in den charts ist und im stadion gespielt wird. sonst nix.
-
so ein scheiss in nem stadion...
gott peinlicher gehts nicht
-
So , wenn wir das Spiel verlieren , na dann prost mahlzeit
wehe die reissen sich nicht den arsch auf.--
-
Hört auf u erzählen, das war einfach nur SCHEISSE !!!
So steigen wir ab !