Aachen muss übrigens auch noch nach Oberhausen ....
In diesem Sinne
Patrick
Aachen muss übrigens auch noch nach Oberhausen ....
In diesem Sinne
Patrick
Aus meiner Sicht wurde niemand vom Zaun gestossen !
Die Polizisten haben soweit ich weiss eig. alle sehr nett und in einem ruhigen Ton gebeten sich NICHT auf dem Zaun zu setzen ! Sich draufstellen war aber erlaubt.
Allerdings soll es nach dem Spiel ein paar Polizeiaktionen gegeben haben die nicht Okay waren
gruss
Patrick
Kleiner Anhang: Der Sonderzug fasst circa 930 Personen ! Dieser Sonderzug ist FAST ausverkauft.
Ein zweiter Sonderzug ist in Planung und wird angefragt !
Grüße
Patrick
naja aber 8 Euro is eig. noch Okay.
Ich denke mal 1-2 wochen vor spielbeginn geht der schwarzmarkt bei ebay los....
und die preise werden sicherlich abhängig von den nächsten spielen
SCHEISS SCHWARZMARKT
Hi ,
Erstmal danke für die Besserungswünsche.
Wünsche den Luschen viel Glück für morgen , nächstes mal würd ich sicherlich kommen , aber da ich nen langes Wochenende vor mir hab ist es besser das ich mich auskuriere statt bolze *g*
Viel Glück für morgen
Hi,
Leider nicht gut da ich gesundheitlich noch angeschlagen bin.
70 % Nein - ich muss mal schauen wie es mir morgen geht !
Aber wahrscheinlich eher nicht
SORRY
Patrick
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
Hi ,
Ich meinte mit der grünen Umrandung eher , das dass ein offizieler Block von Osnabrück is , aber die Arminen die beim VFL direkt bestellt haben werden in DIESEM Block stehen
Grüße
Patrick
ROTE Umrandung: Offiziele GÄSTEBLÖCKE
Grüne Umrandung: Hier stehen die Arminen , die ihre Karten DIREKT beim VFL für West bestellt haben
Die "Gästekurve" fasst circa. 1900 Gästefans
Der "Westgästeblock" fasst circa. 1500 Gästefans
Der "Sitzplatzblock" Q fasst circa. 150 Gästefans
= OFFIZIELE 3550 Gästefans
Der Eingang für Gästefans befindet sich hinter der Eisenbahnbrücke (Bremer Brücke) an der Oststraße
Anfahrt mit der Bahn/ÖPNV
Mit Busverbindungen vom Bahnhof zum Stadion sieht es eher mau aus. Der Fußweg zum Stadion beträgt etwa 1,5 km. Nach Verlassen des Hauptbahnhofs gleich rechts wenden, auf der Fußgängerbrücke die Gleise überqueren und geradeaus der Humboldtstraße folgen. An der Kreuzung Humboldtstraße/Bohmter Str. der Bohmter Str. nach rechts folgen und immer geradeaus laufen, bis hinter der Eisenbahnbrücke rechts das Stadion erscheint.
Taxikosten Bahnhof/Stadion: 6-8 EUR
alles gute zum geburtstag
Naja den "GÄSTEBLOCK" will ich sehen wo 3400 Leute reinpassen
Hi zusammen ,
Eventuell kann ich es einrichten zu kommen.
Ich gebe morgen dann bescheid
Grüße
Patrick
Wir brauchen aber garnet rechnen
wir holen nämlich noch 15 Punkte
Gruss
ein optimistischer
Patrick
Ganz West wird wohl nen Gästeblock seien hrhr
Richtig.
Bielefeld und Bremen haben sich auf die Summe "29.654,93" ( Mwst. enthalten ) geeinigt .
Bremen hatte am Anfang sogar 100 000 gefordert
@12 Mann
Habe mich eben ein wenig auf der Aue Seite umgeschaut !
Geh doch mal auf folgende seite:
http://www.fc-erzgebirge.de/modules/main.php?shlink=23
Und schaue dir den 6ten Beitrag von "schachtenengel86" an und ruf da am besten einfach mal an ob er dieKarten noch hat
Und wenn ja lass sie diram besten Per Nachname + EXPRESS schicken
Denn ich glaube , das der Gästeblock ausverkauft seien wird.
Soweit ich weiss sind nur noch circa. 150 Karten auf der GS
Grüße
Patrick
Hi ,
Was aber beim Spiel Lazio Rom gegen AS Rom war die Härte !
Die Ultras des AS Roms haben das Gerücht in die Welt gesetzt , das ein kleines Kind von der Polzei angefahren worden sei und dabei zu Tode gekommen sei.
Dies breitete sich dermaßen Rasch aus , das dass ganze Stadion nach kurzer Zeit davon wusste.
Es kam daraufhin zu Krawallen. Fans gingen auf die Polizisten los und andersrum.
Insgesamt gab es ca 170 Verletzte - Spielabbruch.
Sowas find ich dermaßen traurig... die Ultras AS ROMS gelten ja als sehr gewaltbereit - aber ich denke , das geht einfach zu weit sowas.
das sah dort aus , wie im krieg.
Traurig traurig - und ich bin einigermaßen froh , das wir SOWAS hier wohl zum Glück nicht erleben.
Liebe Grüße
Patrick
Hi alle,
Traurig traurig sowas - leider passiert dies desöfteren heutzutage , das "Gästefans" immer wieder provoziert , geschlagen und schickaniert werden.
Das Beste Beispiel ist hier für Frankfurt:
Getränke so wie Dosen dürfen nicht auf dem Weg zum Stadion verzerrt werden ( Schilder machen darauf aufmerksam ) ansonnsten hat man mit einem Platzverweis zu rechnen. Dies gilt sogar für "Heimfans"
Fans werden ohne Gründe solange festgehalten bis alle Heimfans das Stadion so wie den Bahnhof verlassen haben ( Wie will man da die Rückfahrt planen? )
Auswärtsfans werden in Frankfurt regelmäßig schickaniert, provoziert und manchmal auch geschlagen. Grundlos werden Leute aus der Menge gezogen und unerklärliche Stadionverbote ausgesprochen.
Ein Ordner war sogar mal so dreist , das er einen Hannover Fan nach dem Spiel einen Döner wegnahm mit der Begründung "Im Sonderzug sind Döner nicht erlaubt" und dann sogar selber verzerrte.
Tja nicht umsonnst hat das Frankfurter Ordnungsersonal den "Goldenen Schlagstock" verliehen bekommen. Soweit ich informiert bin steht Rostock an 2ter Stelle.
Leider passieren solche Sachen immer wieder , traurig aber wahr.
PRO FANS
Liebe Grüße
Patrick
PS. Auch wenn ich Osna nicht mag: Ich hoffe das alle Osna Fans die verletzt wurden ( Und ich weiss von einem Freund der Osna Fan ist das es viele waren , u.a. Frauen und Kinder ) bald wieder gesund nach hause können.
ZitatAlles anzeigenIch muss sagen ich ha langsam so dermaßen die Schnautze voll von diesem scheiss DFB
Boakye's Sperre beträgt 2 Spiele aufgrund einer Tätlichkeit.
Also langsam reichts mir echt - Ich find wir sollten uns als Fans gegen diese Blindhaftigkeit und gegen diese verkalckten Typen beim DFB mal wehren.
Da sitzen wahrscheinlich so alte Opas mit 90 die im Leben einmal im Stadion warn. Wahrscheinlich haben sie die Sperre ausgewürfelt.
Das sind ja echt Zustände das ist unglaublich - Der DFB sollte sich mal nen Beispiel an England nehmen !
Da wird net jeder Humbock abgepfiffen - vernünftige Strafen werden ausgesprochen ( Erst recht gegen DOPINGSÜNDER ! )
Die lachen den DFB doch aus wenn die das alles lesen würden.
Liebe Grüße und ALLES für Arminia
Patrick
Ich muss sagen ich ha langsam so dermaßen die Schnautze voll von diesem scheiss DFB
Boakye's Sperre beträgt 2 Spiele aufgrund einer Tätlichkeit.
Also langsam reichts mir echt - Ich find wir sollten uns als Fans gegen diese Blindhaftigkeit und gegen diese verkalckten Typen beim DFB mal wehren.
Da sitzen wahrscheinlich so alte Opas mit 90 die im Leben einmal im Stadion warn. Wahrscheinlich haben sie die Sperre ausgewürfelt.
Das sind ja echt Zustände das ist unglaublich - Der DFB sollte sich mal nen Beispiel an England nehmen !
Da wird net jeder Humbock abgepfiffen - vernünftige Strafen werden ausgesprochen ( Erst recht gegen DOPINGSÜNDER ! )
Die lachen den DFB doch aus wenn die das alles lesen würden.
Liebe Grüße und ALLES für Arminia
Patrick