Beiträge von dsc03

Hallo

Das Wochenendticket hat sich vor kurzen geändert !

Preis: 30 EURO
    Fahranzahl: 5 Personen
    Von-Bis: Nur 1 Gültigkeitstag bis zum Folgetag bis 3:00 Uhr morgens.

Grüße
    Patrick

Als eins kann ich hier , ohne Meinung kundzugeben , nicht stehen lassen.

Und zwar das die Crazy Blues den Ultras nacheffen würden ....

Hallo ? Entschuldigung , aber in wie fern effen die denen nach ? Also tut mir Leid , in Sachen Choreographien & Singgestaltung gibt es kein "nachmachen" .

Die Crazy Blues versuchen genau das gleiche wie die Ultras - und auch andersherum , nämlich eins: Arminia zu supporten !

Mit solchen Sätzen wie die Crazy Blues würden nacheffen , hört es sich manchmal so an , das manche Fans über die Ultras denken sie wären die Macht von der Alm. Jeder kann jawohl machen was er will, was Choreographien und jegliches angeht , und ich finde es gut , das auch mal eine andere Fangruppierung eine Choreo insziniert hat , die ich übrigens für sehr gelungen fand.

Ob die oder die Choreographie besser ist , das sollte jeder selbst entscheiden , allerdings ist bei mir das ausschlaggebende bei einer Choreographie , das man eine Meinung gut kundgebt oder auch z.B. Bitten , das die Spieler doch bleiben würden. Das zählt bei Choreos finde ich als erstes , wenn sie dabei noch schön aussieht vom Layout ist das bzw. wäre es natürlich perfekt.

In diesem Sinne

ALLES FÜR SCHWARZ WEISS BLAU UND AUF 3 PUNKTE SONNTAG GEGEN DAS KUHDORF AHLEN

Geht einfach dahin , wo ihr es für richtig haltet !

Ich denke der Support wird in beiden Blöcken gut sein .

Und ich denke eher NICHT das morgen alles ausverkauft sein wird.

Patrick

Die Kölner waren total assozial !

Am Hauptbahnhof sind die Kölner auf uns 10 Arminen schon losgegangen .. die Polizei konnte uns grad noch so schützen....

Assozial sowas

Ob das Finale gezeigt wird ( live ) weiss ich nicht , evt. zeigt mdr nur ausschnitte vom turnier , keine ahnung , denn das zweite halbfinale ist eben zu ende gegangen ... Naja mal schauen !

Habs von nen freund die ergebnisse

Hier die Ergebnisse der Gruppe A:

Bielefeld - Lodz 4:1
    Bielefeld - RWE 3:0
    Lodz - RWE 1:2

1.Bielefeld
    2.RWE
    -----------------
    3. Lodz

Gruppe B:

Cottbus - Jena 0:2
    Cottbus - Aue 1:2
    Aue - Jena [ läuft noch ]

Energie Cottbus & Lodz sind ausgeschieden

Zitat

Original von Owo

Wenn DSC03 das Megafon dabei hatte und er es war der da reingebrüllt hat dann war er auch im DSF zu sehen.

Ja , hatte Megaphone dabei , hatte es allerdings nur im ersten Spiel an , im 2ten und 3ten spiel hat thorsten weitergemacht !

Lol der Frankfurter und der eine besoffene Werder Fan waren echt der knaller !

Ich denke mal , für die paar Leutz die mitgemacht haben , war das eig. ganz akzeptabel von der stimmung her

grüße
    dsc03