Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc03

Ich möchte zum Thema Aufstieg nichts sagen und ich hoffe das dass jetzt nicht wieder alle erwarten , wenn nämlich arminia 3-4 spiele mal wieder hinternander schlecht spielt ( was ich nicht hoffe ) , dann sind wieder alle gnadenlos enttäuscht und hacken auf mannschaft/Trainer rum ...

ich nehme das wort AUFSTIEG erst 3-4 spieltage vor schluss in den Mund wenn wuir noch oben mitmischen :)

grüße
    dsc03

Hi !

Die nächsten paar Spiele wurden terminiert , wir können uns beim DFB und beim DSF für 3 grandiose Montags Spiele mal wieder bedanken !

Oberhausen ( A ) , Unterhaching ( H ) und Mainz ( A ) !

Ich könnte echt kotzen...

dsc03

Allerdings noch eine Anmerkung:

ich denke , personen die jmd besoffen totgefahren haben sind schon sehr damit bestraft, das sie dies überhaupt getan haben ! Jeder normale Mensch wäre damit die nächsten 100 Jahre totunglücklich und könnte damit nicht leben ! Trotsdem gibt es leider wirklich Leute die meinen "Püh was kann ich da für?" ! So eine person kenne ich Leider , der bereits 2 leute totgefahren hat und meint "Was stehen die denn da auch?" . Ihr könnt euch denken , das besonders bei mir und meinen Vater , die dabei waren wo er dies meinte die Wut hochkam und wir kurz davor waren ihn wirklich eine zu knocken ! Solche "menschen" kann ich und will ich nicht verstehen ! Das schlimme dazu is ja noch , das er nur führerscheinentzug bekam für diese schwere Taten ! Und wisst ihr warum keine höhere Strafen ? "Er war so betrunken das er nicht merkte was er tat" Zitat des Richters. !

Prost Mahlzeit deutsches Gesetz !

"Jeder Mensch dieser welt hat das recht zu leben !"

Allerdings muss ich sagen das ich diese Meinung teils teile , teils aber auch nicht !

Ich denke , es gibt Beispiele genug wo man als normaler Mensch sagt: Hoffentlich bringt man den zu Strecke !

Dennoch , wie basti es auch schon mal bereits erwähnt hat , gibt es sogenannte Fehlurteile die sogar , wie in den Usa , zu tode geführt haben , obwohl der "Beschuldigte" , wie es sich später evt. herausstellte , schuldlos war !

Irgendwie hab ich keine richtige Meinung zu diesem thema !

Lieber Philipp,

Die lieben leutz hier im , wissen das es genügend karten für die 2 Liga gibt , und das es in der 1 Liga kritisch bei ein paar Spielen wäre , ist denen auch klar !

Nun stellt sich die frage: Wieso kaufen die herren bzw. wieso möchten sie Karten schon vorher erwerben ?

Sicherlich nicht, weil sie denken das sie keine Karten mehr vor Ort bekommen würde

Und damit du es verstehst , wieso ich so abstossend auf deine 1te Antwort geantwortet habe , erkläre ich dir das nochmal sehr gerne:

1. Die Karten im Vorverkauf sind 50 Cent billiger
    2. Sofern man die Karten bereits in Vorverkauf erhalten hat , so hat man die Berechtigung sämtliche Busse sowie bahnen 2 Stunden vor und nach dem Spiel innerhalb Bielefeld zu nutzen
    3. Man muss keine langen Schlangen befürchten , man kann gemütlich direkt aufs Tor zu laufen und reingehen !

ich hoffe es hat jetzt bei dir Klick gemacht

dsc03