Alles alles Gute und feier schön !
Beiträge von dsc03
-
-
da das Thema eh langsam offtopic geworden ist möchte ich diesem thema ein fettes
AMEN
schenken !
dsc03
-
Heyho !
Gibt doch mal Vorschläge ab welche Kategorie , dann könnten wir uns nachher alle einigen und dann könnten wir ALLE zusammen Karten bestellen , oder man überweist es einer vertrauensperson aus dem forum die sich bereit dafür stellt , und sobald alle User überwiesen haben , bestellt man die tickets , so wären wir ja einigermaßen zusammen !!!
wäre das nicht eine idee?
Ich wäre für kategorie 3 oder 4 ! Mehr als 23 euro würden hier glaube ich wenige gerne ausgeben , aber in der letzten Kategorie würd ich auch nicht gerne sitzen !
-
@arminiaforever , bist du der von dienstag der bei domino immer dabei war ?
grüße
Patrick -
Fall Gomez: DFB-Sportgericht vertagt sich auf 15. Januar
18.12.2003 17:15:00
Der Aachener Daniel Gomez
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Dr. Rainer Koch (Poing) hat sich in der Sportstrafsache gegen den Spieler Daniel Gomez vom Zweitbundesligisten Alemannia Aachen auf den 15. Januar 2004, 19.30 Uhr in der DFB-Zentrale, vertagt. Bei der Verhandlung am Donnerstag in der Frankfurter DFB-Zentrale konnte das DFB-Sportgericht keine Entscheidung fällen, da der behandelnde Arzt des französischen Spielers als zentraler Zeuge noch gehört werden soll.
Da nach bisherigem Verfahrenstand eine Verurteilung des Spielers Gomez jedenfalls wegen Verstoßes gegen die Verfahren-Vorschriften wahrscheinlich ist, wurde er mit einstweiliger Verfügung ab sofort vorläufig gesperrt. Das Gericht machte in der Begründung des Beschlusses deutlich, dass damit keine Aussage zum Anklagevorwurf eines Dopingvergehens getroffen ist.Der DFB-Kontrollausschuss unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) hatte am 1. Dezember ein Verfahren gegen Daniel Gomez wegen eines Dopingvergehens eingeleitet. Die A-Probe des Spielers, die nach der Zweitbundesliga-Begegnung vom 9. November 2003 gegen Arminia Bielefeld (2:0) genommen worden war, enthielt Methylprednisolon. Der Wirkstoff gehört der Gruppe der Glukokostereoide an, der nicht intramuskulär verabreicht werden darf. Daniel Gomez und Alemannia Aachen verzichteten auf die Öffnung der B-Probe.
Arminia Bielefeld hatte im Anschluss fristgerecht Einspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt. Dr. Rainer Koch: "Zunächst wird ausschließlich die Sportstrafsache gegen Daniel Gomez verhandelt. Erst wenn in dieser Sache ein rechtskräftiges Urteil ergangen ist, folgt als nächster Schritt zeitnah das Verfahren bezüglich des Bielefelder Einspruchs."
-
http://www.bin-ich-jesus.de/drinkordrive/index.html
Ich glaub nicht , das ich zu der nachfolgenden seite noch was sagen muss .
schauts euch einfach mal an!
-
Ich erkundige mich danach mal
dsc03
-
Hey leutz
Gibts evt. Leute , die zum Hallenturnier nach Hannover fahren ? Haben evt. 4 personen noch lust mit auf nen wochenendticket zu fahren ? das wären umgerechnet ca. 5,50 EURO für jeden einzelnen
Wer Lust hat kann sich ja mal melden , ich hoffe man kriegt das auch geregelt , das die arminen einigermaßen zusammensitzen / stehen
grüße
dsc03 -
"Arminia Bielefeld hatte im Anschluss fristgerecht Einspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt. Dr. Rainer Koch: „Am 18. Dezember wird ausschließlich die Sportstrafsache gegen Daniel Gomez verhandelt. Erst wenn in dieser Sache ein rechtskräftiges Urteil ergangen ist, folgt als nächster Schritt zeitnah das Verfahren bezüglich des Bielefelder Einspruchs.“
-
Heute wird jedeglich der Fall "Gomez" verhandelt , heute wird noch kein Urteil bezüglich der Punkte fallen !
-
wirklich morgen schon ? ui !
Naja schaun wa mal
-
Ganz klar :
1Platz RÜBE KAUF - Kämpfer , immer gut , einfach klasse !
an 2ter stelle steht bei mir MARCIO
Weiter so Marcio und an 3ter stelle unser MATZEEEEEE
-
Just gehören die doppelhalter !
Nochmal Kompliment an just , sind klasse dinger !
-
heute Abend schau ich mir in Ruhe die wiederholung der spiele von gestern an
-
Huhuuuuuu !
Ein grottenkick aber verdient gewonnen wenn man mal die Chancen zusammenzählt , Matze musste eig nur einmal richtig eingreifen naja !
stimmung im stadion , naja es ging ...... hätte besser sein können , nachher im Zug wars megageil besonders bei der trommel , lol , am besten in doofmund bei mcdoof !
Ein gelungener Tag wars auf jeden fall , 2:0 gewonnen, spaß gehabt , was will man mehr?
dsc03
-
who the fuck is kevin hansen? welche position?
-
Klasi , für 10 EURO kannst du ab Bielefeld ca. 15 uhr per Zug mitfahren !
-
Tja , aachen machts richtig , salou hät ich auch gerne in bielefeld gesehen weil ich mir sicher bin das der noch für nen paar tore gut wäre !
Dsc03
-
Ich kann mir nicht vorstellen , das dass spiel wegen so einem bisschen ausfällt !
-