Beiträge von dsc03

Nun ja , stumm wie die fische würd ich net sagen ! Ab und zu ( 3 x ) hab ich sie gehört !

Am geilsten kam wirklich , wo die "Wen lieben wir - VFL" gemacht haben und Block 3 mit "WEN HASSEN WIR?" das "Wen lieben wir" übertonte *muaha*

dsc03

Ich denke auch das bei marco der Knoten geplatzt ist !

Weiter so Marco ! Endlich wurd er belohnt ... !

Nach dem Premiere Interview ( spät nach dem Spiel ) haben wir nochmal mit ihm gesprochen und Shake hands gegeben , und man sah ihn wirklich die pure Erleichterung und Freude an !

Na wenn der Junge nicht dienstag selbstbewusst is :)

dsc03

Beim Spielstand von 4:0 kann man sich ein paar alberne Sachen doch erlauben , oder nicht ? Deshalb wurde der kleine Daniel auf dem Zaun geholt und hat halt ein bisschen Stimmung gemacht ! Zwar brauchte er ab und zu Hilfe aber im großen und ganzen fand ich das als einen sehr feinen Zug !

Die Stimmung wurd sicherlich nicht schlechter durch ihm , in diesem sinne :

es wurde ein kind glücklich gemacht , was will man mehr ?:-)

dsc03

Ich sag dir , da hab ich wirklich doof aus der Wäsche geguckt !!!
    Küntzel 4 tore , ich war paralisiert ! Aber ich hab mich dennoch gefreut , es ist schön , das ausgerechnet Marco , der nicht immer nett behandelt worden ist diese 4 tore gemacht hat !

dsc03

Einfach ein geiler Tag !

Irgendwie war es schon ein besonderes Spiel , ich hab dem Spiel von tag zu tag entgegengefiebert damit diese Provokationen endlich aufhören ........

5:0 , irgendwie glaub ich es immer noch nicht , 5000 osnasen warens bestimmt , ZEITWEISE war die stimmung von denen Ja Okay , aber ansonnsten ... Naja ...

Allerdings muss ich wirklich anmerken das wir bis zum ersten Tor nicht gut gespielt haben , aber naja EGAL !!! Wir haben 5:0 VERDIENT gewonnen und es hätte auch 8:0 ausgehen können !

Grins , was ich am lustigsten fand schon direkt an der U bahn meinten doch ein paar Arminen das Marco Küntzel doch eh nichts bringen würde und dann schiesst er 4 tore *lol*

das doofe is , ich muss jetzt 9 Leuten aus Bad Oeynhausen n bier ausgeben , weil ich gesagt hab in de 2 HALBZEIT "Wenn Marco noch nen tor schiesst , geb ich einen aus"

Danke Arminia für dieses tolles Spiel , und wenn die Osnasen von schlechten support unserseits reden , dann frag ich mich wirklich , wo sie ihre Ohren gelassen haben !

Nach dem Spiel wars auch nochmal lustig , wir haben benno später im Bus gefeiert , mit spielern gruppenfotos gemacht , mit spielern geredet , Ansgar getroffen und vieles mehr !

Ein gelungener Tag , und wir haben uns entschlossen wohl einen fanclub aus Bad Oeynhausen zu gründen !!!! :))

GrEeTz to all Arminen und ebenfalls an die Osnasen den ich trotsdem glück im abstiegskampf wünsche !

dsc03

Na das hört sich ja super an !

Ich hoffe wir können mit einer gut gefüllten ALM rechnen , so schauts jedenfalls aus , bei dem wetter um die Uhrzeit soviele schon beim vorverkauf ist klasse !

Ich rechne mit 4000 osnasen !

Na dann bis freitag

osnababy , du sprichst so , als hättest du ne dauerkarte bei Bielefeld !
    Du scheinst dich ja wirklich wunderprächtig auszukennen , bezüglich der Stimmung in Bielefeld :)

Und auch ich möchte nochmal wiederholen : Ein Spiel beginnt mit 0:0 , und wie es ausgeht , kann man vor einem Spiel nicht sagen ;)

deshalb bleib mal ein wenig auf den Teppich , mich würde es freuen , wen ihr viele Fans mitbringen würdet , und ich bin relativ sicher das von beiden "Parteien" gute Stimmung kommen wird !

Allerdings , eure - nunja wie soll mans ausdrücken ? - Fantasiezahlen sind wirklich übertrieben !

Seit froh wenn es 4000 werden und gut ist !

Auf ein gutes und ich hoffe mal auf ein faires Spiel !

DsC03

Leider gab es sie doch nicht auf der Alm , naja nix zu machen !

Freitag treff ich mich´dann an der alm mit dem hersteller und dann hab ich sie endlich in schlumpf blau :)