tja unser kleines Kaff ist ja auch megageil *LOL*
Nicht zu vergessen sei unser WELTBERÜHMTES Herzzentrum
Also , wenn einer nach einem Spiel probs mit den herzen hat , ab nach Bad Öhnhausen !
tja unser kleines Kaff ist ja auch megageil *LOL*
Nicht zu vergessen sei unser WELTBERÜHMTES Herzzentrum
Also , wenn einer nach einem Spiel probs mit den herzen hat , ab nach Bad Öhnhausen !
BO soll natürlich für Bad oeynhausen stehen
Soso der Fichte trainiert eine E jugend , ich übrigens auch
SUS Wulferdingsen 4ever
Angeblich kann Marcio doch spielen !
Bisher wurden leider nur 5500 Karten abgesetzt !
grüße
dsc03
Ich hab mir leider gestern mein ice ticket gekauft , 14:40 ab bad oeynhausen ankunft bo 22:59
28 euro
toll
dsc03
supi , ich danke euch für eure Hilfe
Ich meine diese schwarze jacke mit dem schriftzug BIELEFELD mit dem stadt wappen drauf !!!!
von support-your-local halt , ich hoffe ich kann sie im stadion kaufen
thx euch
dsc03
Hi !
Wo kann ich mir SOnntag die Bielefeld Jacken von http://www.support-your-local.de kaufen ? Im Fan Shop unter Block 3 ?
grüße
dsc03
ich bin gebürtiger Herforder , und wohne in Bad Oeynhausen !
Jaja ich weiß das ist nen kaff
GrEeTz
dsc03
ich liebe diese Provokationen vor den Spielen :
"Bielefeld gibt es nicht"
"Bauern Dorf"
"schlechte Mannschaft , schlechtes stadion"
"Wir stürmen die alm mit 10 000 Leuten"
diese Spekulationen sind wir seitens Bochum , schalke , dortmund , osnabrück ja gewohnt !
Ihr Osnasen , bringt viele Fans mit und gut ist Wir wollen alle nen gut gefülltes Stadion haben, das bringt geld , dann dürft ihr mit dem Auto nach Hause fahren und euch , sofern ihr pünktlich zuhause seit ( es kann ja sein das sie sich verfahren ) eure Niederlage auf DSF anschauen
Schwarz Weiss Blau bis in den Tod - und noch viel weiter
dsc03
Das ist super , danke dir freaK !
Wir sehen uns Sonntag in der U bahn
Hi !
Weiß jmd , ob man bereits Sonntag auf der alm gegen fürth tickets für das AUSWÄRTSSPIEL in duisburg kaufen kann?
grüße
patrick
wenn das spiel wiederholt wird will ich mit meiner alten karte ins stadion reinkommen
grins
dsc03
Ich freu mich total auf diese Gruppe !
Jetzt kann deutschland zeigen was sie wirklich draufhaben !
dsc03
das lustige ist ja , das ich die Tage zur Geschäftsstelle schon wollte und es mir neu kaufen wollte !
Dann hab ich einfach mal bei eBay reingeschaut und ich denke bei dem preis für ein originalverpacktes trikot kann man wahrlich nicht meckern !
grüße
dsc03
Hätte Nürnberg im DFB Pokal gegen bayern gewonnen ( was ja bekanntlich knapp war ) hätten wir heute gespielt !
dsc03
Na wenn das mal kein Schnäppchen ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3255357075
*sich freut*
dsc03
Ich hoffe mal das dass einigermaßen organisiert wird in welchen Block die Arminen gehen damit wir unsre Jungs lautstark anfeuern können !
Grüße
03
Bin in hannover auf jeden Fall dabei !
Grüße
03
Aber mit 15 ist das leider anders