Küntzel ist sicherlich kein richtiger Stürmer, aber er hat schon immer gesagt er spielt lieber hinter den Spitzen.
Er hat in der Vergangenheit viele Chancen ausgelassen, das weiss wohl jeder und vor allem er selber auch.
Was bringt es wenn wir einen Dalovic verpflichten und dann stellt Rapolder doch wieder Küntzel auf? Was macht das für einen Sinn?
Kritik ist auch in Ordnung egal bei welchem Spieler, nur Küntzel wird jede Kleinigkeit vorgeworfen, andere Spieler machen auch Fehler, klar nicht so wie Küntzel aber trotzdem.
Es hört sich manchmal so an als wäre er Schuld wenn wir verlieren oder nur Unentschieden spielen, bestes Beispiel ist doch das Spiel in Mainz, überall wird nur auf Küntzel rumgehackt dabei hat er wenn ich mich Recht erinnere noch nicht mal 30 Min gespielt. Was ist mit den anderen 60 Minuten, ist er da auch dran Schuld das die anderen schlecht waren?
Diese Diskussion kann ich nicht mehr hören.
Jeder der von Rapolder aufgestellt wird sollte Respekt bekommen und nicht schon vorher aufgepfiffen werden.
Ob Küntzels Vertrag verlängert wird oder nicht werden wir sehen, sollte er nicht verlängert werden bin ich mal gespannt wer in der nächsten Saison immer Schuld ist.
Gruss
Motzkopf