Beiträge von Motzkopf

Der Grill war wirklich klasse, dachten erst für die Gäste gibt es nichts zu essen und plötzlich kommt einer mit ner Wurst ausem Wald, lol!
    War schon ein recht amüsantes Erlebnis heute!
    Aber so eine Stille im Stadion hab ich ja noch nie erlebt höchstens mal in der Kreislklasse.
    PB hat echt super Fans, und die wollen aufsteigen, hmm.

Unsere Amas hatten Chancen, die leider nicht genutzt wurden, die Schirifrau, war etwas seltsam.
    Denke aber für den Klassenerhalt wirds am Ende reichen!

cu all
    Motzi

Ich habe Oschmann schon mehrfach auf der Alm gesehen, von daher darf er in seiner Show auch gerne mal seinen Verein präsentieren :D.

Lustig finde ich ihn, aber das ist Geschmacksache, gibt mittlerweile so viele in diesem Bereich mag ich nicht so aber über ihn kann ich lachen!

cu all
    Motzi

Klar ist die Saison noch lang und es kann noch viel passieren!
    Aber erstmal bischen freuen wird doch erlaubt sein!

Für unsere Armina ist jedes Spiel schwer, egal gegen wen!

Jeder Punkt den wir holen hilft uns zum Klassenerhalt und nun haben wir 8!
    Wird sicherlich noch ein auf und ab geben in der Tabelle aber erstmal stehen wir im oberen Teil.
    Verlorene Punkte bringt uns das nicht aber für den moment ist es einfach nur genial!
    Die Mannschaft hat selbstvertrauen getankt, irgendwann sind die Verletzten wieder fit und von daher können wir meiner Meinung in eine aufregende, spannende und vileleicht am Ende erfolgreiche Saison gucken.

cu all
    Motzkopf

Ich kanns immer noch nicht fassen, war das geil!

So eine Stimmung habe ich noch nie auswärts bei einem Arminia spiel erlebt. Der ganze Block hat gebrannt, einfach nur genial!

Dann noch 3 Punkte, Auswärtssieg, Saison ist zwar noch jung, aber wer hätte das gedacht? Unglaublich nur FÜNF Mannschaften vor uns!

Wow, jetzt noch Sonntag nachlegen und alles wird gut.

Sonntag muss es voll werden und super Stimmung!

Oh wie ist das schön oh wie ist das schön!

Danke an alle die da waren, und jeder der nicht da war hat echt was verpasst!

Leider durften wir nach dem Spiel nicht mehr so lange im Block feiern wie wir wollten, weil die Ordner wollten Feierabend machen, aber haben wir halt draussen weiter gemacht :D.

Rückfahrt noch bei McDonalds gestoppt, wo noch ein paar andere Arminen sich stärkten!
    Lustige Fahrt, super Stimmung, 6. Platz! Geil

gute nacht und bis Sonntag oder Samstag in PB!

AUSWÄRTSSIEG

Gruss
    Motzkopf

Weiss einer wieviele Karten verkauft worden sind? Gestern waren auf der Köln hp 3% verkauft heute komme ich da nicht mehr drauf :(

Mit wievielen Arminafans ist denn zu rechnen?
    Wir werden mit 5 Leuten anreisen!

Hoffen wir mal auf viele schöne Tore!

Gruss Motzkopf

Erstmal würd ich in die Vergangenheit reisen und einige Fehler die ich tat nicht tun......
    Dann würde ich in die Zukunft reisen und mal gucken wies hier so in 20 Jahren aussieht, ob escsich lohnt Kinder in die Welt zu setzen oder ob es in der Zukunft kaum eine Cance gibt.....

Wenns um Armina geht dann möchte ich nicht in die Zukunft gucken weil da muss man immer mit Überraschungen rechnen, ich würde aber in die Vergangenheit reisen und versuchen zu verhindern das bestimmte Leute keinen hohen Posten beim DSC bekommen hätten.
    Dann würd ich gern nochmal alle Aufstiegsfeiern erleben.

Kriege verhindern wäre glaube ich mit einer Zeitreise nicht mögllich, aber das wäre auch eine Reise Wert.

LOL. Wer weiss wie alt er ist, er ist aber super talentiert er wird seinen Weg machen...

Unsere Amas haben super gekämpft und am Ende wäre der Ausgleich verdient gewesen hätte ja auch noch fast geklappt, wären unsere Jungs bei Freistössen konzentrierter gewesen aber was solls Einstellung passte.

Gruss Motzkopf

Hi Leute!

Was einige hier von sich geben ist schon traurig, aber nuja jeder so wie er will!
    Heutzutage gibt es doch schon überall negative Stimmung, Terror, Arbeitslosigkeit usw.
    Unser aller Hobby ist doch Arminia Bielefeld, ist es nicht schade das soviel negatives verbreitet wird?
    Klar läuft es nicht so und der Verein hat viele Probleme aber es ändert doch gar nix wenn wir uns noch gegenseitig fertig machen oder darüber diskutieren wer ein besserer Fan ist.
    Wir können alle kritisch sein und uns mal aufregen aber am Ende sollten wir alle weiterhin unsere Armina unterstützen und nicht nur rummeckern und sagen wie schlecht doch alles ist!
    Am Ende der Saison werden wir sehen wo wir stehen, jeder hofft auf den Klassenerhalt, obs realistisch ist kann man meiner Meinung noch nicht wirklich sagen. Eine schlechte Mannschaft haben wir nicht nur das Tore schiesssen muss besser werden, wenn das in den nächsten Spielen passiert dann ist alles drin.

SWB Grüsse
    Motzkopf

Habe jetzt die Zeitungsartikel nicht gelesen aber gestern wurde bei Radio Bielefeld gesagt das Boakye halt noch verletzt ist und zusätzlich noch eine Gripale Infektion (oder so ähnlich) hat.
    Fatmir hat gestern ganz normal mittrainiert also gehe ich davon aus das er für Samstag fit ist.

Gruss
    Motzkopf