Beiträge von Motzkopf

@-ich: Habe ich irgendwo geschrieben das ich glaube das Küntzel ohne Ende Tore schiessen wird oder das ich denke das er besser als Raducanu ist? So ein Schwachsinn, in einem anderen Tread habe ich auch erwähnt das er auf der Bank sitzt wenn Boakye usw. wieder fit sind.
    Darf ich Küntzel nicht einfach die Tore von gestern gönnen?
    Man ich will auch nur das beste für Arminia am Ende ist mir egal wer Tore schiesst hauptsache die werden geschossen.

Aber diesmal hat Küntzel 2 Buden gemacht!
    Warum sorgt ihr euch denn alle?
    Ist doch eh jeder davon überzeugt, das Küntzel nicht mehr spielen wird wenn Boakye wieder fit ist.
    Am Ende ist es doch egal, wer die Tore für Armina macht!

Heute habe ich Küntzel diese Tore gegönnt genau wie ich Raducanu seine Tore gegönnt habe, würd mich freuen wenn er voll einschlägt aber überzeugt bin ich davon noch nicht!

Mit der Chancenauswertung meinte ich alle unsere Chancen, nicht nur die von Küntzel oder Raducanu, auch als Küntzel draussen war wurden viele Chancen vergeben, genau das muss besser werden!!

Wobei er leider zwischendurch am humpeln war nach einem Faul.
    Und er hat 2 super Chancen nicht reingemacht, obs daran lag das er keine blauen Schuhe an hatte? LOL.

Naja wollen wir mal hoffen das die Chancenauswertung in den wichtigen Spielen besser wird.

Das Testspiel in Enger wurde 5:0 gewonnen.
    Tore:
    Küntzel 2 x
    Raducanu 2 x (1 x 11meter)
    Dammi 1 x

Jeder Spieler bekam eine Chance auch Grienneisen, Langkamp und Dennis stand im Tor, aber wirklich zu tun hatte er nicht ;)

Gruss Motzkopf

Aloah Eva!

Alles Gute zum 22. Geburtstag.

Wünsche Dir eine schöne Party, viele Geschenke und ganz viel Spass!

:geschenk: :bier:

Wenn Du dann mal wieder in der Nähe bist, dann trinken wir auf die nächsten 22!

LG

Motzkopf

Was hier abgeht finde ich absolut traurig! Wir haben verloren ja es war bitter, aber muss man dafür immer einen Spieler nieder machen? Man wir supporten doch alle eine Mannschaft und sollten jeden anfeuern der unser Trikot trägt, Kritik ist erlaubt aber nicht auf so eine Art und Weise, da macht es keinen Spass mehr Fan zu sein. :(

Ich stand immer hinter Marco und habe meine Meinung immer noch nicht geändert! Er ist kein super Stürmer, das würde ich nie behaupten, aber denkt ihr vielleicht er fühlt sich als Held? Was wäre gewesen wenn er in der letzten Saison keine 7 Tore gemacht hätte? Vielleicht hätten genau diese zum Aufstieg gefehlt, es wird immer nur von seinen Toren gegen Osna gesprochen aber er hat auch noch andere wichtige Buden gemacht aber das wird nicht erwähnt! 3:1 KSC, 2:3 Trier, 2:1 Union.

Warum wird nie Rapolder angesprochen, er macht doch die Aufstellung.
    Wenn nunmal die Stürmer wie Raducanu und Boakye verletzt sind, irgendwer muss wohl spielen, oder sollten wir vielleicht mit einem weniger spielen? Wäre doch mal was anderes!

Was wird sein wenn Küntzel gegen Bayern oder in Hannover trifft? War dann wohl nur Zufall, oder?
    Was war denn gestern nachdem Küntzel in der 60. ausgewechselt wurde, wurden dann die Chancen besser genutzt gegen 10 Mann? Klar Buckley hat ein Traumtor gemacht, aber das hat nicht gerreicht, ist vielleicht auch Küntzel schuld, das Buckley nicht 2 Buden gemacht hat?

Was wird sein wenn auch Boakye und Raducanu nicht treffen, wenn die wieder fit sind? Ist dann auch Küntzel schuld?

Und dann diese Sprüche Küntzel ist nicht mal oberliga tauglich echt ein Witz!
    Wenn dann Küntzel nicht mehr spielt, wer wird dann der neue Sündenbock wenns nicht läuft? Sollen wir mal ne Umfrage starten?

Sorry wenn ich das schreibe aber wenn hier auf so eine Art und Weise kritisiert wird dann ist das nicht viel besser als das offizielle Forum, zumindest von einigen Leuten!

So das wars
    Wünsch euch noch ne schöne Woche

Motzkopf

Ja, der Schiri (Linienrichter), also was soll man da noch zu sagen?
    Unglaublich wie oft es Abseits gewesen sein soll, hat echt kein Spass mehr gemacht!
    Stimmung war ok, wenn Domino was angestimmt hat haben auch einige Leute mitgemacht, für die Amas wars in Ordnung, weiter so.

SWB-Gruss
    Motzkopf

Huhu lieblings Mond!

Von mir auch noch mal alles Liebe zum 20. Geburtstag!
    Gestern kam ich nicht an PC, aber ich habe ja trotzdem an Dich gedacht :).

Hoffe Du hattest einen super Tag!

Liebe Grüsse
    Motzkopf:geschenk:

Hi!

Ich wollte auch nach Bad Salzuflen fahren, kenne mich da aber nicht wirklich aus, ich arbeite dort zwar aber mehr auch nicht!

Findet das Spiel im Lohfeldstadion fest oder wie das heisst? Auf dem Schild Richtung Autobahn (vom Industriegebiet/Schötmar gesehen) steht Lohfeld und dort ist ein Fussball abgebildet, ist es von da an ausgeschildert, weil dann finde ich es! :)

CU
    Motzkopf