Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Motzkopf

Huhu!

Boah ich kann es immer noch nicht fassen!
    Meine Stimme ist immer noch sehr schlecht!

Wo habt ihr eigentlich alle noch gefeiert nachdem das offizielle beendet war?
    Es war gar nicht so einfach eine offene Kneipe zu finden wo wir auch willkommen waren!
    Natürlich haben wir gefeiert ohne Ende, ich war heute morgen um 5 Uhr im Bett!
    Heute musste ja keiner von uns arbeiten!

@Sportfreak: Wir haben uns ja irgendwie nicht mehr gesehen, seit wir noch zum Subway abgebogen sind, aber der Weg von der Alm zum Rathausplatz war schon genial! Die Welle für die Autos, hehe!

Gruss
    Motzkopf

Sonntag früh um 4.45 Uhr aufstehen hat sich wirklich gelohnt!

Super (lange) Fahrt, Stimmung ok, 3 Punkte geholt, nette Fürther Polizisten und Busfahrer, geniales Stadion (LOL), lange Rückfahrt, nur 1x verfahren (Hinfahrt) und warum auch immer 1 stunde zu spät in Bielefeld angekommen!
    Im Fürther Bahnhof hatten wir das Schließfach mit der Nr. 6 und dann macht Dammi beide Tore, war das ein Zeichen?

Noch mal vielen Dank an Patrick für die edle Bier und Cola spende!!!

Auf gehts zum Rathaus, egal ob nach Osna oder Duisburg, Party werden wir eh an beiden Tagen machen!

SWB-Gruss
    Motzkopf

Ich habe ihn in vielen Spielen gesehen bei den Amas, in Testspielen usw.
    Er hätte auch bei den Profis eine Chance verdient gehabt, in der Hinrunde in Regensburg wurde er bei einem wackeligen 2:1 für uns von Benno eingewechselt und hatte sogar noch eine Torchance, seit dem hat er nie mehr eine Chance bekommen!
    Er ist mit Sicherheit nicht schlechter als Benschneider!

Auch ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!

Motzkopf

Happy Birthday to you! Jetzt ist der Patrick endlich 16!
    :geschenk:

Sonntag steigt dann die Party im Zug, aber nicht schon vorher die Fässer leer trinken!!!!!!!! LOL :/:

Wünsch Dir noch nen schönen Tag, hoffe Du hast Dir 3 Punkte gegen Fürth gewünscht!

Bis bald
    Motzkopf

Es gibt nur einen Gästeblock aber wir werden wohl etwas mehr als den eigentlichen Gästeblock einnehmen!

Und Stimmung wird in Osnabrück wohl jeder machen, egal in welchem Block!
    Vor allem wenn da der Aufstieg perfekt gemacht wird.
    Wobei das vielleicht auch schon eher passiert!

SWB-Gruss
    Motzkopf

Man war das ne geile Auswärtsfahrt!

Stau, Regen, Parkplatzsuche
    trotzdem waren wir gerade so pünktlich im Stadion!
    Nach der ersten halben Stunde habe ich nicht mehr an den Sieg geglaubt!
    Aber wir haben 3 Punkte geholt, besser hätte es nicht laufen können!

Jetzt muss gegen Aachen die Alm brennen und wenn da gepunktet wird dann sind wir bald am Rathaus und machen mega party juchuh!

Schöne Ostern euch allen
    SWB-Gruss
    Motzkopf

Eure Ideen finde ich super, und da ich bei Crazy Blue bin sind wir informiert!
    Vielleicht sollte sich dann noch einer mit Taxe in Verbindung setzen und ich kümmere mich darum in Block 5 bescheid zu sagen.

Bis so eine Blockübergreifende Aktion klappt könnte es ein bischen dauern aber ein Versuch ist es Wert!

Gruss Motzkopf

Mir tut Artur echt leid weil er war immer fair zu uns (im Gegensatzt zu anderen M.D.) er hat in Berlin unterschrieben weil er mit einem Stammplatz rechnete.
    Schade bei uns hätte er ihn sicher gehabt.
    Wäre schon super wenn er zurück käme aber ich kanns mir nicht vorstellen!

SWB-Gruss
    Motzkopf

Da kann ich Grillemeier nur zustimmen!
    Es war ein genialer und lustiger Abend!
    Das Buch habe ich mir sofort bestellt als ich nach Hause kam :D
    das muss man echt gelesen haben.
    Und ich muss sagen der Leese hat das auch super vorgelesen!

Sowas sollte mal öfters veranstaltet werden, ich bin dabei!

Gruss
    Motzkopf

In der Gomez-Doping Sache hat sich der DFB ja super verhalten und Zeit gelassen aber die Strafe für den Flaschenwurf da wurde schnell geurteilt.
    Super 25000 Euro Strafe! Gut das der DSC sofort Protest eingelegt hat.
    Sollte der Protest nichts bringen wäre ich dafür das der Ordnungsdienst die Strafe zahlen muss.
    Dieses Geld hätte der DSC echt für wichtigere Dinge ausgeben können.
    Ich könnte kotzen echt so ein Mist warum hasst uns der DFB nur so sehr?

Gruss
    Motzkopf

TvH war wohl überfordert weil er ja mehrere Jobs auf einmal machen musste.
    Der Vorstand macht es sich ziemlich leicht und dafür kann der Rapolder wirklich nichts. Eben hat er kurz bei RAdio Bielefeld gesprochen da klang er ganz sympatisch, später wird es noch ein Interview geben.

Man kann gespannt sein!

Also in Bielefeld-Quelle hat es auch ohne Ende geschneit! Als wir Freitag aus Karlsruhe wieder kamen und in Sennestadt abfuhren da brauchten wir 30 minuten bis zu mir also doppelt so lange!
    Ich war fast bis zum Knie im Schnee versunken als ich aus dem Auto stieg, ok ich bin zwar nicht gross aber es waren bis zu 40 cm Schnee!
    Mittlerweile ist es etwas weniger geworden.
    Hoffe mal das es nicht mehr schneien wird weil irgendwie habe ich mich schon auf den Frühling gefreut!