Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Motzkopf

Genau mehr wurde nicht gesagt.
    Borges hat ja auch schon mit ihm zusammen gearbeitet!

Ich bin gespannt und hoffe er wird mit der Mannschaft klar kommen und die natürlich mit ihm!

SWB-Gruss
    Motzkopf

Ich weiß nicht was ich von Rapolder halten soll, auf jeden Fall finde ich es nicht fair wenn er jetzt schon niedergemacht wird!
    Vielleicht kommt er ja mit unseren Jungs gut klar, wir müssen abwarten!

Es war sicherlich nicht einfach überhaupt einen Trainer zu finden der bei uns arbeiten möchte!
    Auf Radio Bielefeld wurde schon gesagt das die Mannschaft wohl nach Herzlake ins Traininslager fährt damit die sich besser kennenlernen.
    Vielleicht wird ja gleich noch berichtet wenn die Pressekonferenz beendet ist!

SwB-Motzkopf

Auf der Choreo waren die Namen der Spieler deren Verträge auslaufen. Da es genau 11 Spieler sind finde ich die Idee mit dem Spielfeld nicht schlecht.

Spiel war nicht toll aber in der 2. Hälfte wurde gekämpft, schwach fand ich Benschneider und Porcello bester Mann auf dem Platz Rübe.

Stimmung war schlecht, klar Block 3 war wohl wegen Brian ruhiger aber ich denke Stimmung wäre in seinem Sinne gewesen!

Die Tabelle ist nach wie vor eng und es kann in dieser Saison noch so einiges passieren, jetzt von Abstieg zu reden wie es einige tun finde ich lächerlich.
    Es wird auch wieder bessere Spiele geben.

Auf 3 Punkte in Ahlen.

Gute Nacht
    Motzkopf

Mit Fatmir kam etwas mehr Schwung ins Spiel und er hat das zweite Tor vorbereitet!
    Wr wurde immer kritisiert aber meiner Meinung ist er wichtig für uns und gehört in die Startelf!

Montag wissen wir mehr ich glaube daran das Punkte drin sind!

Wenn nicht könnt ihr euch immer noch hier aus:kotzen:

löl

Motzkopf

Von Crazy Blue DSC werden auch einige anwesend sein, aber nur wenn uns auf dem Fanclubturnier nix passiert......... :D

Hoffen wir mal auf gutes Wetter und Punkte!

SWB-forever
    Motzkopf

Ich schätze mal es waren so ca. 20 Armina-Fans, super Leistung!

Es war sau kalt und der Platz war wohl auch leicht eingefroren!

Heute hat man mal wieder gemerkt wie wichtig Fatmir ist!

Motzkopf

Wenn dann wirklich gelogen wurde selber schuld klar, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Dabro wurde ja freigesprochen und diese Summe die Kauf zahlen muss ist schon echt heftig vor allem wenn er auf Gehälter warten muss.
    Naja vielleicht legt er ja Einspruch ein.

SWB motzkopf

Ich kann es auch kaum erwarten bis es wieder los geht.

Also wie schon in der Hinrunde werden wohl wieder Matze und Kauf eine durchgehend gute Leistung zeigen.
    Könnte mir auch gut vorstellen das Benny Lense zeigt was er kann sollte er die Chance bekommen!

Bin auch dafür, das der Nachwuchs mal ne Chance bekommt, Sadovic und Amedick sind auf jeden Fall Talente, Amedick wird es aber schwer haben weil unsere Abwehr gut besetzt ist.
    Aber wer weiß was passiert sollte sich einer der Stammspieler verletzen...
    Wir können gespannt sein...

SWB-forever
    Motzkopf

Ich fand es im "Fanblock" sehr lustig.
    War ja klar das wieder einige Leute was zu meckern haben. Dafür das es ein Traditionsturnier war fand ich die Stimmung klasse!
    Vor allem die kleinen Jungs die auch mal auf die Pauke hauen durften waren amüsant!
    Einige der Leute werden ja auch Freitag mit nach Hannover fahren, bin mal gespannt ob es da auch so lustig werden wird!

Wurde ja schon vermutet, das Oberhausen ein Montagsspiel ist :wall:, naja, kann man nicht ändern.
    Mir persönlich sind Sonntagsspiele am liebsten.
    Auswärts Montags und Freitags ist oft nicht machbar. Naja auf ein erfolgreiches Arminiajahr 2004.

Motzkopf

Ich habe immer ein paar Raketen gekauft, obwohl es wirklich teuer ist.

Ob ich mir in diesem Jahr welche kaufe muss ich mir noch überlegen und mal nachfragen was die anderen so mitbringen werden. Zu viel muss man ja auch nicht haben auf einer Privatparty.

In Kneipen usw. finde ich es unglaublich was die da für Eintrittsgelder nehmen, deshalb mag ich lieber Privatpartys!

Allen einen guten Rutsch und für Arminia hoffentlich ein erfolgreiches neue Jahr!

Motzkopf