Janjic macht 2 Tore, die er qualitativ in all seinen Spielen für Arminia zusammenaddiert nicht geschafft hat. Riecht nach Klon in gut...
Beiträge von OstwestfalenOptimist
-
-
geschenktes Ding
-
-
Mit Traumtoren;)? Die eigenen sind okay...
Nun muss man so ein Ding auch mal drehen. Das war es, was uns beim letzten Aufstieg unter Krämer ausgezeichnet hat. Der unbedingte Wille, gerade nach Rückständen. Da hat man viele Spiele noch umgebogen. Also auf und noch vor den Halbzeit den Ausgleich machen... -
Lachhaft... da hat man das Spiel im Griff, dann zwei Elfer, dazu zwei Gelbe und 0-2. Das ist nun ein weiter Weg
-
Bei mir leider auch schwazzer Bildschirm das ganze Wochenende auf Sky Sport 11... eine PN für den Stream wäre ein Traum!
-
So kann es gehen... Weckruf und flott drehen das Ding!
-
Vielleicht sollte man mal neue Wege gehen und jenen Suspendierten unter Vertrag nehmen -->
http://p5.focus.de/img/incomin…-q75-p5/Wiese-Muskeln.jpg
Nur noch grün anmalen und das Arminentor wird von unserem persönlichen Hulk in Gänze gefüllt... da traut sich keiner mehr in die Nähe ! -
das wars... sch............
-
Noch 2 Minuten - ich geh kaputt...
-
Mehr Glück als Verstand... IRGENDWIE halten nun das Ergebnis, Männer! Und die noch ausstehenden 10 Minuten werden uns alle 10 Jahre älter machen... aber das wärs mir wert, wenn wir drinbleiben!
-
Mannomann - da geht mein letzter Optimismus flöten. Wie schlimm, zuhause nach dem tollen 3-1 im Hinspiel nun auf ein Elfmeterschießen hoffen zu müssen. Brutaler Abend für unser aller Nerven... ein "normaler" Verein hätte das Ding nach der Vorlage locker eingetütet, aber wir Arminen haben ja schon so oft Pferde sehen, dass so ein Verlauf irgendwie befürchtet werden musste.
-
So langsam steigt die Anspannung und man hat beim gestrigen Relegationsspiel HSV-Fürth gesehen, wieviel Nervosität und Druck bei den in so einem Spiel auf den Schultern der Spieler lastet. Trotzdem glaube ich mit dem Rückenwind von Dresden fest an einen Sieg. Mal sehen, wer den gesperrten Hübener vertritt. Bei Savic hätte ich das beste Gefühl, allein wegen seiner Körpergröße. Ansonsten sähe unsere Abwehr gegen den 197cm-Mann Stroh-Engel recht mickrig aus...
Aber am Ende werden wir das Ding heute gewinnen und zuhause dann den Sack zumachen. Und dann geht die Vorfreude auf eine Saison mit dem HSV und Retorten-Leipzig los...
-
Ich habe den größtmöglichen Respekt vor unseren Jungs - diese Einstellung, diese Moral... vor allem nach dem 2-2. Ihr habt es sowas von verdient, in die Relegation gekommen zu sein. Selten war man so stolz, Armine zu sein.
Schwamm über den Großteil der Saison und nun mit der gleichen Einstellung Darmstadt besiegen.
Ganz unabhängig davon MUSS nach diesem Skandal-Spiel mit Dresden etwas passieren. -
Ahhhhh - ich geh kaputt... bereits 10 Jahre älter als vor dem Anpfiff
-
Der Rhythmus ist weg, danke für nichts! Trotzdem nun am Riemen reißen, mit nem Konter das 3-1 und dann gibt es vermutlich eh den Randalier-Supergau und das Ding wird abgebrochen. Trotzdem SKANDAL
-
Genau DAS war klar... ich kotze
-
"Die Dresdner Spieler wollen weiterspielen und stehen in gesamter
Mannschaftsstärke auf dem Rasen. Die Bielefelder sind ebenso wie
Schiedsrichter Gräfe noch in den Katakomben verschwunden." - erstaunlich, dass die Dresdner weiterspielen wollen... -
Pfeif ab, Graefe! Bevor das Publikum das Randalieren anfängt...
-
YEAH - Götter !!!!