Ich schrieb 65. - nun geht, etwas früher...
Beiträge von OstwestfalenOptimist
-
-
Hübener wäre im Relegationsspiel-Falle gesperrt, oder? Nicht, dass das ein großer Verlust wäre - nur der Info halber...
-
Aber Klos(e) on fire... das macht ne Menge aus.
-
Das wird ein harter Gang... im wahrsten Sinne des Wortes - denn in HZ 2 muss Dresden alles nach vorn werfen und die Aggressivität wird ordentlich zunehmen - ergo ab ca. der 65. Minute 10 gegen 10 und dann ein Kontertor, das uns endgültig die Relegation beschert. Unabhängig davon war der Platzverweis absolut berechtigt, einfach nur wahnsinnig dämlich von Hübener und meiner Meinung nach hat Graefe bis hierhin keinen Fehler gemacht. Auch wenn man es mit Arminia-Brille natürlich anders sehen kann !
-
3-2 - wird nochmal eng... das hat Eindhoven dann doch nicht auf sich sitzen lassen - und vermutlich gab es auch ein paar Wechsel bei uns
Edit: 3-3 -
Natürlich kein echter Vergleich - aber trotzdem schöne Leistung und sehr gut für das notwendige Selbstbewusstsein...
-
-
die üblichen Verdächtigen
-
Weiß jemand Torschützen? Ich guck nur bei bwin
-
Wir führen - fein!
-
Schade... aber wäre trotzdem ein feiner Spieltag
-
Nun Daumendrücken - wäre das ein sensationeller Spieltag..am besten noch Osna einen reinkriegen und ABPFIFF!!!
-
Zitat
Original von Count
Alles gut, OO.
Wir müssen jetzt in den letzten beiden Spielen zusammenhalten. Und da bringt es wenig, einzelne Spieler wegen wasauchimmer runterzumachen. Den Aufstieg schaffen wir nur im Kollektiv. Denkt nur an Kullmann, den alle schon abgeschrieben hatten, der dann aber letzte Woche den entscheidenden Assist geliefert hat!
Da gibt es eine endlose Latte an Beispielen in Arminias Historie, allen voran Uns Uwe Fuchs
-
Genau das mit Glasners goldenem Tor gegen Osnabrück sagte ich zu den Kollegen eben am Telefon auch, die live im Stadion waren - die meinten übrigens, dass Sie mal wieder um Jahre gealtert sind, aber dass es sich gelohnt hat
-
In der Emotion rausgerutscht... sorry. Glasner ist ein Armine und alle Arminen liegen uns am Herzen - der Bluthochdruck ließ die Pferde mit mir durchgehen
-
Ende - puhhh
-
30 Sekunden...
-
2 Minuten noch... bitte reißt euch am Riemen - wie wichtig ist das heut
-
Glasner du Vollpfosten - die Selbstüberschätzung in Person
-
Mannomann - nach der roten Karte mal wieder ganz mau - und Glasner als Konterspieler ist auch nicht das Gelbe vom Ei.. schwer nachvollziehbar diese Einwechslung