Taylor mal wieder - mistkram
Beiträge von OstwestfalenOptimist
-
-
Puh - meine Fresse, das sah nich gut aus
-
Mist - Osna führt
-
Warum in aller Welt kann Arminia keine 11er schießen - lächerlich, wie Hübi den schießt... aber nun erst recht und das 2-0 nachlegen
-
Ich kotze - das gibts doch nich
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Will Erfurt sich etwa n Kasten Bier verdienen?
Hab genau 4 Kästen Bier hier stehen wo ich an die Vereine verschicke, die gegen Telgte gewinnen
Jetzt steht es hier schwarz (bzw. blau) auf weiß... das musste nun durchziehen! -
Yeah
1-0 für Erfurt -
Jau - nervt... auch Arminias Spiel nervt etwas - aber alles wird gut
-
Testroet macht gut Alarm - auf dem Weg zum Doppel-Pac(k)o
-
Gute Aufstellung - los gehts, Männer - spielen, kämpfen und siegen!
-
Mal sehen, was das heute wird. Ich bin wie generell guter Dinge und glaube fest an einen Sieg. Die Heidenheim-Geschichte hat die Mannschaft noch näher zusammenrücken lassen und heute wird ultimativ geackert inklusive Doppelpack Testroet. Dazu ein Unentschieden unserer geliebten Münsteraner und wir sind wieder auf Kurs.
Die Statistik des angesetzten Schiris ist aber auch mal wieder beeindruckend: Bei 9 Einsätzen drei rote und eine gelb-rote Karte. Also ist Vorischt geboten... -
Das Urteil war klar... aber bei Lorenz scheint sich selbst der DFB nicht so sicher zu sein - mal schauen, was da kommt
-
Auch wenn das heute eine unglaubliche Flachpfeife von Schiedsrichter war und jede wichtige Entscheidung mindestens angezweifelt kann bzw muss, bin ich richtig sauer auf Klos. Kann nicht sein, dass man in der entscheidenden Saisonphase die Mannschaft durch so eine Aktion derart schwächt.
Seine Intention mag das Blocken des Balles gewesen sein und viele andere Schiedsrichter hätten sicher eher Gelb gezogen, aber ihm muss klar gewesen sein, dass ein solcher Sprung Richtung Gegner/Ball in höchstem Grade riskant ist. Noch dazu an einer Stelle des Platzes, an der ein Ballgewinn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu nichts führt. Unterm Strich war es wieder der alte Klos, der nach den Witzentscheidungen vorher geladen war und sich nicht im Griff hatte. Nun ja - wollen wir hoffen, dass die anderen Jungs ihn in den nächsten Spielen ersetzen können und er dann im Saisonfinale (denn drei Spiele Sperre wird es sicherlich geben) Arminia mit ein bis zwei Buden hochschießt. Und wenn dies in der Relegation geschieht... -
Was hat er sinngemäß gesagt? Habs nich gehört...
-
Klos bekommt unter Garantie (mindestens) 3 Spiele - bei solchen Aktionen wird das immer so gewertet, da er eine Verletzung seines gegenspielers in Kauf nimmt. Und Lorenz wird ziemlich sicher 2 Partien fehlen, da der DFB ansonsten ja einen Fehler des angesetzten Schiris zugeben müsste. Aber auch ohne die beiden werden wir ab jetzt alle Spiele gewinnen - der Stachel sitzt tief und wird die Jungs pushen...
Selbst der Kicker schafft es nicht, einen Spielbericht nach dieser Schiedsrichter"leistung" zu schreiben. Sowas kommt halt nicht alle Tage vor -
Spieltag zu Ende - gleich abhaken und nächste Woche alles besser machen
-
KSC kommt noch
-
Warum nicht Rot gegen Riese?
-
Die Heidenheimer grinsen sich einen und können es selber kaum glauben, was da gepfiffen wird - Tendenz geht zur dritten roten Karte (warum gab es die eigentlich nicht nach dem Brutalo-Foul vor dem 11er gerade?)