Schließe mich mal Gönners Frage an: Auf welchem Block wird wohl mehr Stimmung sein bzw. auf welchen geht ihr?
Block O wäre hinterm Tor, Preis zw.3,20 -5,50, offen
Block M ist vergleichbar mit Block7 bei uns, 4,90-9,30
Beiträge von Gipsy
-
-
...gar nicht sagen, dass unsere Jugendarbeit nicht funktioniert, aber wenn man dann, wie vor ein paar Wochen von Sepp Maier, hören muss, dass Hildebrand noch immer hinter Leuten wie Lehmann und Butt steht, ist das echt besch..eiden. Da frage ich mich, wozu Jugendarbeit, wenn man sie dann doch nicht nutzt?
-
Ich weiß ja nicht, ob das auf den 15 Seiten schon einmal jemand gepostet hat, aber ich denke, dass Block 3 schon vor dem Spiel mehr in das Geschehen integriert werden müsste, entweder von diesem unmöglichen Radiofritzen oder auch vom Stadionsprecher selbst.
Ich würde auch sagen, dass vielleicht Musik gespielt werden sollte, bei der die Ränge schon mal ein wenig wach werden... ok, ist bereits oft diskutiert worden, aber scheinbar ist ja noch nicht das Richtige dabei herumgekommen...
Mein Vorschlag in diesem Zusammenhang wäre The Rasmus, bin zwar selbst auch nicht so ein großer Fan von denen, aber die Show im Ringlokschuppen hatte es schon in sich- da haben selbst die anwesenden Muttis richtig mitgemacht