Da war heute locker 1, wenn nicht 3 Punkte drin.
Die letzte Szene, man man man. Der Kopfball muss schon sitzen, dann ist das ne 50/50 Entscheidung. Der Bremer macht natürlich viel draus. Am Ende hätte man vorher schon das Tor machen müssen.
Da war heute locker 1, wenn nicht 3 Punkte drin.
Die letzte Szene, man man man. Der Kopfball muss schon sitzen, dann ist das ne 50/50 Entscheidung. Der Bremer macht natürlich viel draus. Am Ende hätte man vorher schon das Tor machen müssen.
Man muss sich nur diesen Kommentar aus dem Lautern Forum zu Gemüte führen und weiß schon alles über den Verein und deren Anspruchsdenken:
CrackPitt hat geschrieben:Hat Bielefeld von einem sicheren Absteiger auf Platz 4 geführt. Nur danach lief es nicht mehr.
"Platz 2 wäre aber irgendwie besser. Ob er mit unserem Umfeld klar kommt? Ingolstadt hat wahrscheinlich so viele Zuschauer wie wir Pressevertreter heute mittag... Und Bielefeld, die Stadt, die es nicht gibt, hat einen Fußballverein? What? "
Die denken dort echt noch sie spielen morgen in der Championsleague und Fritz Walter lebt noch. Dass die Realität auch in dieser Saison wieder Abstiegskampf heißen wird, muss denen mit dem Holzhammer eingetrichtert werden. Mittlerweile sind Vereine in der 3. Liga mit deutlich weniger Mitteln bessern aufgestellt als die Lauterer. Ich hoffe, dass es sie diese Saison genauso erwischt, wie die Tauben in der letzten Saison.
In diesem Sinne: lieber tot als ein Betzenbergidiot. Jeff, dennoch alles Gute.
Interessant war auf der PK die Frage nach dem Neuzugang. Typischerweise kommt von Arabi die Antwort" wir beobachten den Markt... o.ä. . .
Die heutige Antwort inklusive süffisantem Lächeln lautete " lasst euch überraschen..." .
Daraus schließe ich, dass das Ding eingetütet ist. Bin gespannt auf den Sechser.
Wenn@Hünting schon die ausländischen Ligen gecheckt hat, bleibt eigentlich nur ne Leihe aus der Bundesliga. In etwa so wie der Arne Maier von Hertha, wenn er es nicht sogar ist.
Bei der PK haben Arabi und Uwe doch das Grinsen nicht mehr aus den Backen bekommen bei der Frage nach Neuverpflichtungen, ich glaube da kommt noch ein Kracher.
Deinem Artikel vom 26.9. steht folgende Meldung des Kicker gegenüber:
Haben die dort gute Käsebrötchen? Nöbbken würde da gut hinpassen.
Auf die Gefahr hin, dich zu enttäuschen. Nobbi hat sich 2017 schon die Käsebrötchen in Lautern schmecken lassen.
Nach Schalke wirft auch Mainz den Trainer raus, Beierlorzer stürzt über die Szalai-Degradierung.
Beides Trainerwechsel, die zum jetzigen Zeitpunkt unverständlich sind, weil man mit den Trainern die komplette Vorbereitung und Transferplanung gemacht hat.
Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber im aktuellen Kickerartikel über Doan steht, dass wir sogar über eine Kaufoption für ihn verfügen.
Nur verständlich. Man will ihn von der Payroll haben, es gibt genügend interessierte Vereine aus dem In- und Ausland (sogar 1. Liga). Warum Owusu auf stur schaltet, weiß wohl nur er sowie sein Berater.
Übrigens war Özcan auch bei einigen Vereinen im Probetraining und es gab Interesse, jedoch stellt die Finanzierung zum jetzigen Zeitpunkt ein Problem dar.
Das Trio von Fußball MML prognostiziert keinen Abstiegsplatz für unsere Arminia. Dafür kommt aber am 12. Spieltag Power-Ernst auf die Trainerbank zurück, im Gepäck wenigstens 3 afrikanische Toptalente.
Nachzuhören überall, wo es Podcasts gibt
Ich würde es sehr begrüßen im Sturm noch eine Alternative zu haben.
Man hat in den Testspielen und bei Essen gemerkt, dass es im Sturm noch hapert. Klos wird in der ersten Liga sicher unter Dauerbewachung gestellt, dann hat man als Alternative Cordova und dann? Niemann? Schippo? Vogi brauch man m.M. definitiv auf der linken Außenbahn.
Wenn man konsequent ist und eine Verbesserung fordert, ähnlich wie dies bei Salger der Fall war, müsste man sehen, dass man Schippo transferiert und dafür eine Verbesserung im Sturm findet.
Das Problem wird die Offensive diese Saison . Das haben die Testspiele schon gezeigt. Klos wirkt wie ein gestutzter Kapitän, von ihm kam keine Anfeuerung, nichts.
Das positive ist, so klischeehaft es klingt, volle konzentration auf die Liga
Vielleicht ist Lucoqui auch der Schlüssel für die Verpflichtung für den DM von Paderborn. Spielertausch + kleine Ablöse. Klar brauchen wir dann aber noch ein Backup für LV. Umso besser wenn dieses Backup dann noch mehr Qualität mitbringt. Win-Win
Kann ich mir kaum vorstellen, dass Paderborn bei Collins und dem frisch von Freiburg geliehenen Okoroji noch einen dritten LV brauchen. Es sei denn Collins steht ebenfalls vor dem Absprung (Werder scheint interessiert) und der Dominoeffekt greift und Paderborn sucht schon Ersatz.
Für mich sind das aber zu viele Variablen als das ein typischer Arabitransfer wäre.
Wenn er dann das 3:0 gegen die Bayern am 4. Spieltag schießt, explodieren die Sozialmedia Kanäle der Arminia entgültig.
Angeblich hat Arminia das Bemühen um Vasiliadis noch nicht aufgegeben und ein verbessertes Angebot unterbreitet. Gleichzeitig habe man noch andere Optionen auf der Position im Auge.
Quelle: Kicker
Mike van der Hoorn ist ein super Transfer. Ein IV-Typ, der uns gefehlt hat, bulliger als Nilsson und Pieper, die viel über die Technik kommen. Aber den kann man gegen einen Lewandowski oder Haaland spielen lassen.
Ausbildung bei Utrecht und Ajax, gereift in der 'harten' 2. englischen Liga, ablösefrei. Ich bin begeistert über den Transfer!
Auf der Homepage auch gerade die Meldung, anscheinend ist etwas Ablöse geflossen, nachdem der Scheich in München die Schatulle geöffnet hat.
Alles Gute Stephan!
Während Salger hier im Stand-By Modus ist, würde er in München wohl zu den Besserverdienern gehören und auch im Teamranking eine Führungsposition einnehmen, was ich ihm sehr gönnen würde. Mit Medina hat man ja den vierten IV schon im Team.
Übrigens wechselt der von Arabi favorisierte Sanusi für 4 mio. € nach Porto.
Markus Schuler soll mal 700k verdient haben.
Hatte er auch ne Bonuszahlung beim ersten Saisontor?
Die Frage ist nun, ob eine ominöse Klausel a la darf nicht gegen den Leihverein spielen, eingebaut wurde, wie dies in der Vergangenheit immer häufiger der Fall gewesen ist.
Mit der Verletzung von Voglsammer brennt vorne schon ein wenig der Baum. Vogi, der eigentlich für vorne links oder als Klos-Ersatz eingeplant ist, fällt die nächsten Wochen aus. Damit haben wir nur noch Soukou auf links und hinter Klos klafft auch ein mittelgroßes Loch, welches Schippo, Niemann und Owusu (?) m.M. nicht stopfen können.
Neben dem Linksaußen, dem zentralen MF und einem weiteren IV brauchen wir nun dringend eine Sturmalternative