Die Außen sind bisher ein graus! Rahn noch gar nicht zusehen, Appiah überläuft ihn einfach!
Beiträge von TrierArmine
-
-
2:0 Aue gg Cottbus
-
Ich bräuchte auch Abhilfe, bei meiner Quelle kommt nur LaLiga
PN
-
Stevie hat se nich alle
Also im Osten (Westfalens) nix neues... Feick auf Lorenz Position, Rahn für Schönfeld, Savic für Riese, Pritsche für Klos. Wir werden sehen!
-
Interessant auch in dem NW-Artikel zur Disziplin, dass Arabi lieber Savic als Hübener gesehen hätte. Ich denke er spricht damit vielen Fans aus dem Herz, da keiner verstehen kann, wieso Krämer an ihm im PB-Spiel festhält. Gleichwohl stellt der Trainer die Mannschaft auf, aber es zeigt doch deutlich, dass nicht alle damit einverstanden sind wie Krämer aufstellt.
-
DD verliert gegen 10 Frankfurter! Wenn wir morgen gegen die Paddelbirnen gewinnen, könnten wir uns ein wenig absetzen von den Ostvereinen COttbus, Aue und Dresden!
-
So schön das 2:2 in der NZ auch ist, da war mehr drin! Pauli macht aus 2 Chancen 2 Tore und wir müssen erst Pritsche bringen, der uns den Punkt rettet! Freut mich dennoch riesig für ihn!
Zudem muss man sagen, dass beide Neuzugänge zu überzeugen wussten. Klar, Pritsche mit 2 Toren, aber auch Ben Sahar war ein Aktivposten und er hat viele gute Szenen gehabt.
3 Punkte waren heute definitiv drin! Fraglich, wie Krämer nächste Woche gegen PB aufstellt: Ein 4-4-2 mit Pritsche und Klos würde sich nach dem heutigen Spiel anbieten! Fraglich auch, ob Hübener im Team bleibt, oder für Savic weichen muss (wieder 2 Tore, wobei ich ihn nicht für Hauptverantwortlich sehe + verschossener Elfer).Insgesamt dennoch ein geiles Spiel und 1000% Arminia!
-
Voll die Penner-Schiris mal wieder
Nur unser Freund an der rechten Seitenlinie hat was gegen uns....
-
3-4 Abseitsentscheidungen, die minimal waren wurden abgepfiffen....MAN!
-
-
Was fürne Anfangsphase, unglaublich! Ben Sahar sofort mit ein paar guten Aktionen!
-
Scheiße!!!!!!
-
erste Chance Klos knapp vorbei...im gegenzug gelb für Ratsche für ne Schwalbe vom feinsten!
-
Im Hallenser Forum sind sie mittlerweile bereit, jede mögliche Summe für den Heilsbringer zu zahlen
-
Testroet heute mit der gelb-roten Karte im lachhaften Hansa-Spiel. Die Leistung erinnert mich an unser Spiel gg. Heidenheim...3 rote Karten, 2 Elfmeter...;-)
-
Ende. Endstand 1:0!
Wäre fast noch das 2:0 gefallen, leider abgepfiffen...
-
Auch Rok Elsner ist seit gestern dabei. (Probetraining)
Positiv auch daran, dass er im defensiven MF spielen kann. Falls sich die Sache bei Fießer in die Länge zieht eine mögliche Alternative zur Alternative Burmeister
-
-
Uzoma als Testspieler beim Ligakonkurrenten SV Sandhausen:
-
Das thema verpflichtungen nervt langsam. Wir bekommen wenig gebacken in dieser Hinsicht. Warum. Zu doof und zu wenig geld.
Wasn quatsch. Nur weil nicht jeden Tag irgendwelche Sensationstransfers getätigt werden? Die Spieler, die da waren waren entweder nicht hilfreich für die jetzige Situation oder zu teuer.
Ich hab hier lieber jeden Tag 10 neue Namen rumschwirren und alle werden auf Herz und Nieren getestet, als 3 Neuverpflichtungen aus der aserbaidschanischen Talentschmiede, die als neue Heilsbringer verkauft werden...Edit:
Update Verteidiger: Folgender Mann soll beobachtet werden:
http://www.transfermarkt.de/de…nsfers/spieler_18894.htmlScheinbar ist das Profil von Arabi für einen IV:
-über 1,85cm
-irgendwelche CL/EL-Erfahhrung
-kantig
-maximalpigmentiert