Ich habe Achahbar und Schmidt nicht übersehen, sondern nur beantwortet, welche Talente sich denn durchgesetzt haben. Gerade bei Achahbar bin ich übrigens Deiner Meinung. Ich verstehe auch nicht, warum der Junge nicht mehr einsatzzeit bekommt.
Ob mehr "Mut" duie Talsohle schneller durchschritten hätte oder ob das grandios in die Hose gegangen wäre, ist ja freie Spekulation. Mit jeder Niederlage wächst der Druck auf den Trainer und wenn dann so ein "Experiment" mit Propheter in die Hose geht, würde man das hier genau anders herum argumentieren und fragen, warum nicht mit Appiah, Burmeister oder Salger erfahrene Leute gespielt haben. Hinterher kann man eh alles sezieren. Ich vertraue Krämer da absolut in der Beurteilung der Spieler.
Meine Kritik an ihm geht eher dahin, dass er an einigen Spielern gnadenlos festhält, obwohl sie es immer seltener zurück zahlen - so wie Hille und Rahn. Gerade Rahn taucht in jedem Spiel komplett unter und mit seiner Einwechslung geht oft jeder Schwung verloren. Müller kann sich durch wochenlange Schwächphasen schleppen, spielt aber immer, während mit Achahbar ein junger Spieler draußen sitzt, der richtig gute Anlagen besitzt. Das kritisiere ich eher als die Frage, warum bei wenig Geld und immer engen Spielen nicht mehr junge Spieler den Durchbruch schaffen.