Beiträge von TrierArmine

    Wenn man sich so die Transferhistorie anschaut: Finger weg...

    Wieso? Ich mein, dass Chelsea seine Ziehgewächse in die Welt hinausschickt ist nichts verwerfliches... Erfahrung in den höchsten Spielklassen...Wenn man die Gesamtleistungsdaten liest: 206 Spiele 48 Tore 14 Vorlagen, da darf ein Verein wie Arminia nicht abgeneigt sein, besonders im Alter von 24... Ich mein Denneboom hatte auch eine ähnliche Statistik, aber er hat 7 Jahre länger dafür gebraucht. Ansehen, urteilen, handeln!

    Ich habe Achahbar und Schmidt nicht übersehen, sondern nur beantwortet, welche Talente sich denn durchgesetzt haben. Gerade bei Achahbar bin ich übrigens Deiner Meinung. Ich verstehe auch nicht, warum der Junge nicht mehr einsatzzeit bekommt.


    Ob mehr "Mut" duie Talsohle schneller durchschritten hätte oder ob das grandios in die Hose gegangen wäre, ist ja freie Spekulation. Mit jeder Niederlage wächst der Druck auf den Trainer und wenn dann so ein "Experiment" mit Propheter in die Hose geht, würde man das hier genau anders herum argumentieren und fragen, warum nicht mit Appiah, Burmeister oder Salger erfahrene Leute gespielt haben. Hinterher kann man eh alles sezieren. Ich vertraue Krämer da absolut in der Beurteilung der Spieler.


    Meine Kritik an ihm geht eher dahin, dass er an einigen Spielern gnadenlos festhält, obwohl sie es immer seltener zurück zahlen - so wie Hille und Rahn. Gerade Rahn taucht in jedem Spiel komplett unter und mit seiner Einwechslung geht oft jeder Schwung verloren. Müller kann sich durch wochenlange Schwächphasen schleppen, spielt aber immer, während mit Achahbar ein junger Spieler draußen sitzt, der richtig gute Anlagen besitzt. Das kritisiere ich eher als die Frage, warum bei wenig Geld und immer engen Spielen nicht mehr junge Spieler den Durchbruch schaffen.

    Kann den letzten Absatz besonders gut verstehen. SK ist zu durchsichtig bei seinen Einwechslungen ab der 70-80 min. ca das ständige Prozedere: Rahn für Schönfeld, Achahbar für Klos Jerat/Schütz für Riese...
    Müller spielt seit dem St. Pauli Spiel nicht gut, trotzdem durfte er in (fast) jedem Spiel, welches verloren ging (7 in a row) spielen...

    Bis zum 31 ist ja noch Zeit. Wenn alle wieder aus ihren Trainiungslagern da sind wird noch eine Menge Bewegung in die ganzen Transfers kommen. Da werden dann viele Spieler einen neuen Verein suchen, die jetzt noch gar nicht daran denken.


    Auch fallen in der letzten Woche die Preise. Also abwarten.....

    Wäre trotzdem gut, wenn man einen möglichen Neuzugang schnell integrieren könnte. Vermutlich sogar ins Trainingslager in die Türkei mitnehmen könnte, bzw. die Vorbereitung auf die RR mitmachen könnte.

    Tut mir Leid, aber die Reaktion der Polizisten ist in diesem Fall vollends übertrieben! Muss man denn wirklich so vorgehen? Ich meine die Fans sind nach einem 4:1 gegen den Tabellenvorletzen schon angepisst genug und dann kommen noch Polizisten und wollen SOWAS bestrafen. Ich mein dann können die auch jeden Anzeigen, der während eines Fußballspiels eine rote Ampel missachtet. Für mich sieht es jedenfalls so aus, als hätten die Polizisten sich etwas mehr Action gewünscht...

    Bärenleistung in den letzten 3 Spielen von Lorenz. Dadurch, dass Klos zwar präsent auf dem Platz , aber in gewisser Weise gehemmt ist, springt Lorenz in die Bresche. Hut ab! Wenn Klos langsam wieder in Fahrt kommt und Lorenz super Flanken verwerten kann.... :arminia:

    Positiv stimmt mich, dass die meisten Dynamo-Fans sich von den Krawallen gestern distanzieren (Facebook-Page von Dynamo). Sie sehen selber ein, dass sie ein Problem mit ihren Fans haben. Nichtsdestotrotz machen zu wenige den Mund auf, leider!

    Bei den Chaoten geht es nur über das Kollektiv. Nicht nur vom DFB-Pokal ausschließen, es muss mittlerweile über Punktabzug o.ä. nachgedacht werden. Es kann doch nicht wahr sein, dass jedes Auswärtsspiel von Dynamo zu einer Gefahr für Beteiligte, Unbeteiligte und Polizisten wird. Wenn ich lese, dass normale Leute im Supermarkt beledigt werden, Fenster, Autos etc. beschädigt werden und Zustände herrschen, wie dem arabischen Frühling muss über Sanktionierung diskutiert werden. Natürlich werden die Probleme damit nicht gelöst, aber der Verein muss seine schwarz-gelbe Brille abnehmen und die Fans zur Raison bringen, ähnlich wie der BVB nach dem Schalke-Spiel.

    Schöne Scheiße! Heute hätte man sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen können und dann sowas. Man hätte sogar noch auf das 2:0 durch einen Konter gehen können, da Dynamo 1. vorne viel zu ungefährlich war und 2. die Räume da waren. So nur 1 Punkt aus nem hart umkämpfen Spiel! Scheiße