Und die Kombination Achahbar und Klos gefällt mir schon jetzt, strahlt mehr gefahr aus!
Beiträge von TrierArmine
-
-
Sehr passende Worte grade vom Kommentator. Es fehlt vorne einfach an gescheiten Torchancen!
-
Selbst zu diesem zeitpunkt stellt Krämer sein System nicht um...
-
Schlimm...wie ein Absteiger und da ist auch nichtmal ansatzweise jemand bei uns, der Torgefahr ausstrahlt!
In der 2. HZ Klos
-
Cottbus auch 0-1 hinten, bleiben mit uns da unten drin...
-
Die Idee ist ja ganz nett, eine Art Imitation von Klos vorne reinzustellen. Aber doch nicht denjenigen, der die Abwehr zusammenhalten soll und der einzige in der Mannschaft, der das kann...!
-
Zitat
Original von Andreas2909
Nach der Insolvenz von getgoods heute morgen liegen wohl die Neuverpflichtungen erst einmal auf Eis..Es sei denn man gibt Spieler ab. Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass Hübener uns im Winter schon verlässt (wahrscheinlich Richtung RB Leipzig oder so...) und Krämer sich jetzt schon um eine mögliche Verstärkung umsieht (z.B. Colley). Da Krämer nicht viel auf Burmeister setzt ist eine Verpflichtung im Winter nicht so unwahrscheinlich.
-
Ist das saft-und kraftlos
-
Achahbar raus und Sembolo rein...Jetzt hängt Sembolo da vorne in der Schwebe, aber gut abgesichter durch unser MF...
-
und auf den Rängen schunkelstimmung...herrlich gräßlich!
-
Wann will Krämer Sembolo bringen? 89.? Meine Güte, man muss auch mal auf offensive umschalten, wenn man 1:0 hinten liegt!
-
Zitat
Original von Chucky
Trotz alledem sehr schwaches spielStimmung passt sich dem Spiel an...
-
Gutes Gefühl, wie Klos sagt "dreckiges 1:0" und 3 Punkte reicher!
-
Achahbar in den paar Minuten besser als Sembolo in der gesamten Saison!
-
Ich will nicht zurück zu den Tauben
-
unglaublich! Jetzt werden wir von Aalen!!!!!!!!!!!!!!!!!! auseinandergenommen!
-
-
da macht es bumm...
-
Müller macht heute Meter! Gefällt mir (wieder) richtig gut, versucht Klos ein wenig zu ersetzen mit seinen Läufen über den ganzen Platz!
-
Zitat
Original von gummibootfahrer
Wie macht sich Sembolo?er bemüht sich... Kann sich bisher aber nicht durchsetzen