und nun lorenz...bloß keinen dummen elfmeter riskieren!
Beiträge von TrierArmine
-
-
Zitat
Original von Chucky
Hoffe unser neuen offensiv Spieler kommt zum Einsatz!Der, dessen Name nicht...zu schreiben ist
Da ist die Kreativabteilung des DSC gefordert, wir brauchen einen Spitznamen für den Jungen -
Tja Arminia, selbst Schuld! 2:1 in Führung gehen und danach 2 Tore kassieren? So müssen wir höllisch aufpassen nicht unter den Strich zu kommen
-
Wenn nix mehr geht, geht auch kein Sembolo mehr
-
Zitat
Original von ALF
wir bauen alle aufWirklich aufbaugegner Bielefeld, Pader darf und 3 einschenken und Audi auch...^^ Unglaublich!
-
Geil! Alles selbst kaputt gemacht!
-
SCHWACHSINN!!!!
-
Riese und ab ins Glück! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
-
Zitat
Original von El Armino
Den Eindruck hatte ich schon gegen pb, Saft und kraftlos und alles andere als laufstark
Seh ich genauso, das Tempo ist minimal und Fehlpässe dominieren. Wäre heute sicherlich relativ einfach 3 Punkte mitzunehmen, da der FCI auch sehr behäbig wirkt.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Erwartest du etwas anderes als eine Zitterpartie... ? Ich nicht...
Ja, nach dem frühen 1:0 sollte man die Verunsicherung nutzen und auf das 2. drängen. Ingolstadt hat sich viel vorgenommen und wurde eiskalt erwischt.
Guck, da wäre es fast gewesen. 1:0 verwalten ist definitiv das falsche Mittel wenn noch 60 min. zu spielen sind! -
Ingolstadt ist hinten relativ unsicher, das sollte man nutzen und versuchen auf das 2. Tor zu drängen, sonst wird das ne Zitterpartie bis zum Schluss^^
-
PN ist raus.
-
Geil, schön alle guten Vorsätze der Audistädter nach 5. Min übern Haufen geworfen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
-
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
in der 3. Liga gegen Heidenheim, gegen Pauli fast, gegen Paderborn....MAAAAAAAAAAAN Lorenz du Idiot!
-
Demme geht mir mittlerweile mehr aufn Sack!
-
Jawoll!
-
Zitat
Original von HüntingArmine
Blödsinn Arm war angelegt was soll er denn machen.Seh ich anders, klar fällt er aber wie der im letzen Moment raus geht....
-
Hätte er pfeifen müssen, Handspiel!
Edit: Was ist Saglik eigentlich für ein Bauer? Bei jeder Situation am reklamieren und machen und tun...